TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2004, 21:57   #126 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

mir is f´grade noch was aufgefallen. auf der kartewerden jetzt rennen angezeigt die da nicht als punkt stehn. also das war so : wir haben den hummer genommen und sind auf gelände rennen gegangen und dann rechts und gedrückt um auch die anderen rennen anzuzeigen. un d dann zeigt uns gps auf einmal ein rennen mitten im meer an
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 22:10   #127 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaube da hab ich auch schonmal was von gehört! ich glaub das hing irgendwie zusammen das du mehr als 8 oder 9 rennen einer bestimmten klasse auf der map hast (url oder sterne oder so) bin mir aber net sicher!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 22:45   #128 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich habe auch ein prob. und zwar habe ich nur 4/5 shops im Stadtkern, Danneo kannst mir mal dein Savegame senden?? dammit ich weiß wo der drecks shop ist

merci
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 14:06   #129 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lol ich komme mir schon langsam vor wie der NFSU2 Probleme Doktor!

Aber egal: Savegame is mir zuviel arbeit! Schau in dir as bild an da sind alle shops drauf!
http://tinypic.com/umu8j
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 14:10   #130 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Da fehlen aber glaub ich noch nen paar in der Grafik. Muss mal vergleichen gehen bei Gelegenheit.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 14:14   #131 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

glaub ich nicht! dürften eigentlich alle drin sein!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 14:43   #132 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich und mein freund haben schon alles. außer verbreiterung. und das wird angezeigt. ihr müsst gucken da wo man sieht wie viel prozent man hat (bei der ps2 is das so das man auf dem steuerkreuz nach unten drückt) da stehen bei uns die anzahl der shops in dem jeweiligen bezirk. wir haben ALLE. und ich denke schon das auf der map alle drin sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 17:03   #133 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

japp sind alle.
hab auch alle

bin bei mir jetz bei 67%, spiele aber seit n paar tagen net mehr so viel weil ich zu tun hab
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 17:29   #134 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ja stimmt schon. Die ganzen rennen haben ja ähnliche Farben. Da bin ich ganz durcheinander gekommen

Sorry ,)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 22:33   #135 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 223

Heiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also wegen den Wide Body Parts hab euch euch was.

to get unique parts you have to beat a cetrain amount of out run wins
stage 2: 4wins hoods
stage 3: 3wins engine,trans,or tires
stage 3: 6wins Rims
stage 4: 4wins spoilers
stage 4: 6wins vinyls
stage 4: 9wins ecu,turbo,or brakes
stage 5: 6wins nos,weight reduction,or suspension
stage 5: 11wins widebody kits

müsste alles erklären, oder braucht ihr ne überstezung. wenn ja meldet euch morgen nochmal. ich will jetzt schlafen. Nacht
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 23:06   #136 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das heist soviel wie:

ihr braucht in stage x y gewinne um das unique zu bekommen!

wide body parts = kotflügelverbreiterung
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 15:53   #137 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

und wenn ich jetz schon in stage 5 bin, ohne in den vorherigen stages alle uniques freigefahren zu haben? pech gehabt?
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 16:21   #138 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja so sieht es aus! du must in jeder stage die outruns fahren sonst verfallen sie wenn du in die nächst höhere stage kommst!

aber wenn du das spiel durch hast werden zumindest alle optischen uniques auch im quickrace freigeschalten! Jedoch die leistungs-uniques nicht! Um die zu bekommen muste schon nochmal anfangen und durch spielen!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 16:35   #139 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja soviel machen die leistungs-uniques nich aus.. in ligen darfst ja eh net damit fahren soweit ich weiss
hab auch schon suspension und engine uniques.. also fehlen mir nur 2 stück, die wide body kits kann ich ja jetz noch freispielen.

werd ich jetz dann später gleich noch machen.. auf morgen muss ich nix für die schule machen
gut ich hätt eh nix gemacht...
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 22:23   #140 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mir fällt gerade wieder ein warum ich das Game fürn GC habe. Aber warum hab ich bei der PC Version nur schwarze umrisse bei allen Rennen? Eigentlich ja Wurst aber wurmen tuts mich schon.
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 00:17   #141 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

vielleicht liegts an der graka!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 06:48   #142 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

bin in stage 3 und hab hier das über die outruns gelesen. allerdings scheint man die nachholen zu können. d.h. du bekommst sofort nach dem ersten outrun was. und dann dauerst immer länger...motor, felge und nochwas hab ich jetzt.alles in stage 3 abgefahren. in der beziehnung scheint das spiel verzeien zu können.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 14:33   #143 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

gut !

das mit den schwarzen rändern is bei mir auch, sobald ich anti aliasing anstelle.. scheint was am treiber zu sein, hab aber nen neueren noch nich ausprobiert (im moment omega auf 4.6 basis)
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 16:12   #144 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hmmm, mit dem neuen Omega Beta Ding geht das ganz gut...

Ich hab alles auf Maximum stehen, Auch AA und AF und das rennt.
Zu bemängeln hab ich an dem Game einiges. Z.B... das der A3 und der TT voll das Kühlschrankhandling haben. Außerderm hört sich der Skyline mit allen Ausbaustufen voll verkackt an. Ansonsten geht´s eigentlich.
Das Fahrverhalten der Gegner ist manchmal voll komisch. Die ziehen durch kurven durch wo ich net durchkomme.... aber naja, das ist nen Game
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 17:43   #145 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

du kannst die "steer ratio" umstellen

das mit dem kühlschrankhandling beim A3 stimmt! der zeigt bessere werte bei top speed und acceleration, und hat fast das doppelte drehmoment aufm dyno als mein celica, und mit dem kann ich trotzdem besser fahren.. und der dreht auch bis auf 9500rpm mit nem kuhlen auspuff hört sich das geil an

werd heut mal wieder bissl spielen abends, hatte die letzten tage besseres zu tun
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 20:26   #146 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab eben mit nem outrun nen wide body kit freigespielt, also n unique, und stell jetz fest dass mir nichtmal das eine, das ich bekommen hab, bei meinen anderen autos zur verfügung steht
was muss ich denn dafür jetz noch machen?
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 21:35   #147 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Durch Spielen habe heute auch alles gemacht wenn man gegen den Glatztkopf am schluss gewinnt bekommt man alles kommisch ist nur das bei mir 70% steht
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 00:19   #148 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es ist nun mal so das die uniques nur für das auto sind mit dem die outruns gefahren wurde! Du must das spiel durchspielen um die KV's im Quickrace freizuschalten (wie auch alle anderen optischen uniques).

@cool master: geh mal in die garage unter weltkarte! mach da alle unbeendeten rennen! (Tip: nach start einmal das rennen neustarten >> so bekommst du auch für die rennen kohle sonst nähmlich nicht) Immer nach einem rennen (mit neustart) gelangst du wieder in den explorer modus! dann gehst du wieder in die garage und machst das nächste rennen! immer so weiter bis du alle erledigt hast! so dürftest du 100% bekommen!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 16:07   #149 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

d.h. ich kann nur EIN wide body kit an nur EINEM fahrzeug haben, bis ichs durchgespielt hab?
-.-
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 16:12   #150 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Was bringt eigentlich die Nitro-Entlüftung, kann amn die irgendwie sehen?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nfsu2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved