TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2004, 11:19   #176 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

JO hoffentlich gibts da ne config wie bei q3 den wuerdmich freun, wenn ich da auch endlichmal umstellen kann scheiXX 100ping geht einem beim aimen auf die nerven :/
Q3 bin ich 25 gewohn *heul*
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 11:22   #177 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

sind doch meines wissens nach die gleichen wie bei hl oder cs...

oder irre ich mich ???
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 18:38   #178 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
sind doch meines wissens nach die gleichen wie bei hl oder cs...

oder irre ich mich ???
ka
hab noch nie cs gezockt, bin absoluter n00b auf dem gebiet
ein link wo ich was dazu finde wäre auch nicht schlecht, über google wurde ich noch nicht fündig
kommt schon jungs, das ist so wie bei meinen q3-anfangstagen, keiner rückt mit der sprache raus
so machts auf jedenfall keinen spaß online zu zocken

@amdxxl - q3 rult eben

adele

PS: @Piet - thx, ist heute angekommen
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 18:40   #179 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Was für Infos willste denn?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 19:08   #180 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

irgendwas um die connection zu verbessern, ping, laggs usw.
bei q3 gibts zb. den befehl cl_maxpakets oder snaps oder rate um einige zu nennen
die bewirken (ganz grob) das der ping besser wird und das game flüssiger läuft
sowas wird doch sicher auch bei hl/cs geben


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 13:38   #181 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 149

mP3.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo sicher, was für ne verbindung hast du???
zu css hab ich bisher keine rictigen settings gefunden.
vllt gehn ja auch die cs1.671.5 settings:


NetSettings





Default

rate 2500
cl_rate 9999
cl_cmdrate 30
cl_updaterate 20
cl_cmdbackup 2
cl_resend 6
cl_dlmax 128
cl_latency 0
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2


DSL mit Fastpath

rate 12000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 40
cl_updaterate 30
cl_cmdbackup 2
cl_resend 2
cl_dlmax 512
cl_latency -20
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2

Q-DSL

rate 12000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 400
cl_updaterate 35
cl_cmdbackup 60
cl_resend 2
cl_dlmax 512
cl_latency -40
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2


CABLE

rate 9000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 40
cl_updatrate 25
cl_cmdbackup 40
cl_resend 2
cl_dlmax 128
cl_latency -50
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2


A-DSL

rate 12000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 40
cl_updaterate 30
cl_cmdbackup 2
cl_resend 2
cl_dlmax 512
cl_latency -20
cl_cmdbackup 40
cl_resend 2
cl_dlmax 128
cl_latency -50
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2


S-DSL

rate 9000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 50
cl_updaterate 33
cl_cmdbackup 60
cl_resend 1.5
cl_dlmax 128
cl_latency -30
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2


D-ISDN

rate 9000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 50
cl_updaterate 33
cl_cmdbackup 60
cl_resend 1.5
cl_dlmax 128
cl_latency -30
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2


ISDN

rate 4000
cl_rate 2000


D-ISDN

rate 9000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 50
cl_updaterate 33
cl_cmdbackup 60
cl_resend 1.5
cl_dlmax 128cl_cmdrate 32
cl_updaterate 25
cl_cmdbackup 8
cl_resend 3
cl_dlmax 56
cl_latency -200
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2


56k Modem

rate 4000
cl_rate 2000
cl_cmdrate 32
cl_updaterate 25
cl_cmdbackup 8
cl_resend 3
cl_dlmax 56
cl_latency -200
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2


LAN

rate 20000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 400.05
cl_updaterate 100.05
cl_cmdbackup 2
cl_resend 6
cl_dlmax 128
cl_latency 0
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2

such dir was aus, was zu deiner leitung passt. es sind alles so die ungefähren werte, wenn du besseren ping willst dann musst du selber n biischen an den settings rumstellen.
die wichtigsten settings sind rate, cmdrate, updaterate.
mP3.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 14:34   #182 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard

der name zad erinnert mich an pulp fiction:
A:Wem gehört das Motorrad?
Bas ist ein Schopper!
A:Wem gehört der Schopper?
B:Zad!
A:Wer ist Zad?
B:Zad ist tot!

hehehe wat für ne geiler film!!!!!
sorry 4
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 21:13   #183 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@mP3.de - thx
das ist was ich suchte *gg
werds einfach testen und schauen obs besser wird, hab arcor dsl 1500
mit etwas glück anfang nächsten jahres i-net via kabel (ish)
dann sollte das zocken eh besser laufen *hoffdrauf*

@PUNK´N´ROLL


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 21:19   #184 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 20

lars04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HI HL2 fans


Ich würde gerne auch cs weitr spielen und wollte ienfach mal wiesen welchen cd key ich nun brauch ob es der alte HLAF LIFE1 chkey oder der HALF LIFE 2 cdkey ist??
Habe leider nur HALF LIFE1 cdkey!!!!!


Und noch eine frage wo kann ich source bei steam downloaden???


würde mich freuen wenn ihr mir ein oar antworten da zu schreibt!!

Mfg

lars :P
lars04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 21:25   #185 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 20

lars04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard verbeserrung

will mich mal für die verschreiber endschuldiegen chkey=cdkey ,weitr= weiter, ienfach=einfach, ora= par
lars04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 21:44   #186 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Das liegt ja dem neuen HL2 bei. MIt HL1 wird das also nix.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 10:08   #187 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard

moin Leute. ich hab mal ne frage an alle die sich mit Counter-Strike:Source auskennen.

da es ja nunmal bei HL² dabei war, habe ich das mal mit ein paar kumpels zusammen ausprobiert. (meine CS zeit liegt schon etliche jahre zurück)

und ich muß sagen, das das game ganz nett geworden ist.

nunja nun zur frage:
also wir sind alle auf den nächstbesten server gegangen und haben ein paar maps gezockt, plötzlich kam ein player auf den server (ist ja soweit nichts ungewöhnliches )

aber.... sein name war in einer anderen schrift geschrieben ( nein keine sonderzeichen oder so, sondern die schrift war normal deutsch aber die schriftart (der schnitt) war irgendwie klingonisch. ich hab auch so eine ähnliche schrift und wollte nur wissen wie man die einbindet so das sie auch über den server zu allen übertragen wird. der typ hat sich dadurch total vom scoreboard abgehoben und auch im chat unten links war sein name in dieser schriftart.

und ja, es konnten alle leute auf dem server sehen, obwohl sie den font nicht installiert hatten. viele haben ihn gefragt wie es geht, aber er wollte es nicht verraten

vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.


MfG
dr_mordio
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 10:21   #188 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

alter es gibt echt unwichtige sachen aber das ist das unwichtigste was ich jemals gehört hab.

erhöht das in irgendeiner weise dein skill level oder dein aiming ?

ich glaube nicht also lass das doch einfach so wie es ist und konzentrier dich aufs spiel.

PS:

ich spiel seit 1.3 und hab noch nie scripts ,sound,blood oder sochstige addons benutzt.

is doch alles kinder***** wenn man nix drauf hat hilft einem das auch nicht weiter man wird nur noch frustrierter weil man selbst mit solchen hilfsmitteln nicht besser wird.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 10:27   #189 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

30 sekunden google suche!

http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=164371
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 11:24   #190 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 149

mP3.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das mit der sprache is kompliziert, weil man da immer das ganze sys umstellen muss
mP3.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 15:02   #191 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
jo, das ist schon mal nen anfang.....
aber in courier new sind die zeichen nicht drinn, nur ein paar sonderzeichen, er hatte aber ganznormale schrift nur im klingonischen stil...... und wenn ich nun aus meiner klingonischen schrift die zeichen wähle, dann wirds nicht zu den anderen übertragen, da sie die schrift nicht draufhaben..... sondern er zeict bei denen nur die curier new symbole an.....
es muß also noch nen anderen weg geben.

@ Dj Piet : nein es verbessert nichts, und ich spiele eigentlich auch kein CS.... mich interessiert nur der weg, da ich immer gern was neues lerne.... außerdem muß modding sich ja nicht nur aufs PC-Gehäuse konzentrieren, man kann ja auch mal auf so eine weise sein game ein bischen modden, denn wenns bei CS:Source geht, dann wird es auch später bei DOD:Source gehen.

@all
vielleicht weiß ja nochjemand ne weitere lösung
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 15:55   #192 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von dr_mordio
Zitat:
Zitat von _Smash_
jo, das ist schon mal nen anfang.....
aber in courier new sind die zeichen nicht drinn, nur ein paar sonderzeichen, er hatte aber ganznormale schrift nur im klingonischen stil...... und wenn ich nun aus meiner klingonischen schrift die zeichen wähle, dann wirds nicht zu den anderen übertragen, da sie die schrift nicht draufhaben..... sondern er zeict bei denen nur die curier new symbole an.....
es muß also noch nen anderen weg geben.
ja dann würde ich halt mal selber in google suchen, wie wärs damit?
vieleicht auch mal auf den cs-fansites gucken....

und ich denke auch mal, daß in deren forum, vieleicht in diesem thema, besser informierte leute anwesend sind.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 17:53   #193 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich wollt auch mal meinen Senf zu HL² abgeben.

Ich finds OBERhammermäßig!
Steam hat bis jetzt ohne jegliche Probleme funktioniert.

+Grafik und Physik sind absolutes Eye-Candy
+Gameplay ist in guter alter Half-Life tradition und ich mag auch die kleinen Rätsel, die per Physik-engine zu lösen sind - wenigstens kein Schalter oder Zugangskarten-gesuche (ich denke an Doom3 und FarCry)
+KI ist nicht das nonplusultra - aber es macht riesig Spaß, eine Gruppe Antlions gegen eine Horde Combines loszuschicken etc.
+klasse Sound
+Story und Charactére sind filmreif
+GRAVITY GUN!
+DOG

-laderuckler (naja - ist halt die Hardware. 512MB sind für das Spiel knapp bemessen)
-Valve und der Registrierungs-Ärger
-bei mittleren Einstellungen find ich einige Texturen schon sehr verwaschen

Ich bin jedenfalls Fan von diesem Spiel - und bin noch nichtmal ganz durch.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 19:01   #194 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja die story und die rätsel waren im 1er besser!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 09:08   #195 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard

Man kann doch nicht alles haben.
Das Game is nicht von schlechten Eltern, nur das Ende is nicht so toll
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 12:10   #196 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wenn ein 3er Teil raus komt ist das ende ok sonst ist es ******e
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 15:31   #197 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
naja die story und die rätsel waren im 1er besser!
Weil die Idee neu war.

Mir gefällt der zweite Teil auch Storymäßig besser. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

(ok - das Ende kenn ich noch nicht)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 15:33   #198 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

welche idee neu? es ist uralte tradition, daß gefährliche experimente in geheimen unterirdischen basen schief gehen und ein held dann alles wieder richtet... nix mit neu.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 15:48   #199 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ja - das stimmt schon.

Die Idee einem Egoshooter eine Story.... ach; da findest du doch auch wieder Argumente dagegen.

Ich mag HL² lieber http://tinypic.com/xf11d
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 15:50   #200 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Kommune23
Die Idee einem Egoshooter eine Story.... ach; da findest du doch auch wieder Argumente dagegen.
jop
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
halflife, sammelthread, spoilerwarnung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch für Steam für ATI-User (Umsonst) iMPERiAL Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 01.08.2007 23:18
Half Life 2 Stoilesammler Games Talk allgemein 9 24.11.2004 16:06
Half Life II !?!?!?!?!??!?!!?!?!? winDtALkerxxl Games Talk allgemein 7 27.05.2004 12:52
Half-Life Gast Games Talk allgemein 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved