TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Postal2
Noch nie hab ich so ein geiles Game gesehen -dumme Katzen gut so 7 38,89%
So was geschmackloses wie das hab ich noch nie gesehen-die arme Katze 11 61,11%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Wie findet ihr Postal2

Postal 2 einfach geil oder schlicht geschmacklos

http://mitglied.lycos.de/epilepsi/postal2.jpg

Die Katze wird als Schalldämpfer benutzt

Ich finds cool
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Was ist das denn?


Klär mich mal auf!


Sieht ja recht interessant aus....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also Postal1 ist eines der blutigsten Spiele das es gibt. Es geht nur darum andere Menschen zu töten und somit möglichst viele punkte zu erlangen . Leider ist postal1 in 2D und indiziert aber bald kommt ja der zweite teil, der in 3D und bestimmt mehr Fun macht.Wie im ersten Teil soll es wieder darum gehen Menschen zu töten , dieses töten wird noch durch etwas Humor (wen man das so nennen kann) perfektioniert . Mach dir am besten dein eigenes Bild auf www.postal2.com und lad dir den ersten Teil.

  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja also allein von der Beschreibung hier finde ich das Ding schon *******e
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja, so eng darfst Du das nicht sehen...

Ist vielleicht ein recht flacher und kurzzeitiger "Spaß".


Was solls mal gucken.....

Ich nehm das Thema nicht ganz so ernst.

Jeder soll entscheiden, was ihm gefällt.

Kinder sollten auch nur das zocken, was sie verstehen!

Wo gibts den ersten Teil?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja klar hört sich doof an, aber ich finde die kids sollten sich lieber im game die rübe wegballern ist besser oder sollten sie ihre aggresionen lieber an anderen menschen auslassen? denke nicht man sollte immer unterscheiden was ein spiel ist und was real
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von shadylanes
ja klar hört sich doof an, aber ich finde die kids sollten sich lieber im game die rübe wegballern ist besser oder sollten sie ihre aggresionen lieber an anderen menschen auslassen? denke nicht man sollte immer unterscheiden was ein spiel ist und was real
Soll das im Umkehrschluss heissen - jeder der das Spiel nicht spielt, läuft Gefahr im wirklichen Leben Amok zu laufen?
Das ist genau der falsche Gedanke - wer nen "Schuss weg hat" bei dem ists eher riskant wenn er seine Fantasien auch noch mit einem PC Spiel ausüben kann, denke ich. Aggressionabbau sind solche Spiele wohl kaum, wenn bewirken sie eher das Gegenteil...
Naja an sich hasse ich solche Diskussion - son Schrott Spiel ist eh nichts für "Kids"
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

im fernsehen kam schon mal das ein 9 jähriger seine schwester umgebracht hat ,sie sagten das kann nur von den videospielen kommen die er immer spielte und was zeigten sie als beispiel final fantasy 8 und sowas ist schwachsinn

es versucht ja auch keiner sich von haus zu haus zu schwingen nur weil er spiderman im kino gesehen hat klar wenn solche leute schon nen knacks haben dann schon aber dann können schon die nachrichten im TV der auslöser für nen amoklauf sein oder das er einfach nur kein bock mehr hat zu leben

die spiele darf man nicht dafür verantworten sonst müsste man ja alles verbieten ,kids zocken ein geschnittenes game und am abend ziehen sie sich sämtliche actionfilme im TV rein das bringt viel doch
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 12:48   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also ich hab jetzt Postal 2 mal gezockt.

DAS IST KRANK

Ist aber vom spielerischen sehr anspruchslos!

Keine Trefferzonen. Keine Missionen, kein Sinn...

Einfach nur KRANK und gewaltverherrlichend!

Kann ich verstehen das das in Deutschland nicht raus kommt.


PS: Aber das Geräusch von der Schaufel haben sie echt gut gemacht!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 14:17   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich finds zwar auch "etwas" gewaltverherlichend aber auch was zum lachen siehe miezekatze , man sollte nicht alles ernst nehmen und zum massenmörder bin ich auch noch nicht mutiert.

Aber die macher wollten auch etwas politisch sein, so erschießt man osama bin laden, einige protestler z.b die gegen gewaltviedeospiele sind (ironie) oder man sammelt unterschriften damit die Politiker endlich solche spiele wieder erlauben.

Ich finds was für zwischen durch
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 15:04   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich habs auch (und ich mein nennt mir mal eine legale bezugsquelle... gibts überhaupt eine?)

also ich finds ganz witzig gemacht... B-Movie flair....
und der postal dude als totaler antiheld...

... das ist cool...

allerdings ist die umsetzung... naja... nicht so toll...

grafik find ich ******e
ladezeiten sind unzumutbar
und irgendwie ist der fun ziemlich schnell weg
ausserdem ist es verdammt kurz... 5 tage hat man in ca 6-7 stunden durch! (war bei mir so)

aja das mit dem (ich pack mein pillaman aus und mach pipi find ich wiederum cool)
was aber wieder soooooo typisch amerikanisch ist... : das spiel ist sowas von brutal leute mit benzien verbrennen... leute mit stromschlägen dazu bringen, sich in die hosen zu****en... usw... aber wenn der postal dude vor nem spiegel seine hose öffnet, ist vor seinem kleinen freund ein riesen "CENSORED" balken..... hrhrhrhr amis...

btw. am dienstag wo man unterschriften sammeln muss.... die dialoge sind genial *G*
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 12:32   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habs nur wegen dem editor drauf.
obwohl der einem viel ärger bereiten kann

besonders mit den movern und texturen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 12:54   #13 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja, hab nur die Demo, mhhh....krank aber witzig
Vorallem, "Ich muss mal"---harrharr
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 14:24   #14 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mmhh, finde es auch ein bissl zu krank.
aber für zwischen durch recht interesant, die katzen sind schon recht witzig und ****t mal bei der parade die elefanten aus, nachdem ihr sie angezündet habt *gggg*
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 11:56   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Juhuuuu

Elfmeterschießen mit 10Granaten

Sooo ok da kommt'n zivi *kick* *bumm*

jaaaaa Volltreffer *juhuuuu* *freu* :P

Ich find das spiel genial! Die missionen sind doch lustig die riesige stadt usw.!
Wems ned gefällt der muss es ja ned zocken oder?
P.s. jaja ich weiss dass es brutal ist
Und die ladezeiten nerven aber was solls?

Boah! gebt mal in die Console (ö) SISSY ein und dann : iamtheone
Dann bekommt ihr katzenlockstoff wenn ihr den im inventar auswählt und dann eure use inventar taste drück ist alles in zeitlupe und n ur ihr bewegt euch noch gleich schnell *LoooooooooooooooL*
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 12:05   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

rofl

http://home.tiscali.de/awaiki/Shot00069.JPG
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 13:42   #17 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 92

DeeJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

/me hats durch. war ganz lustig
DeeJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 15:29   #18 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bin kein Fan von solchen unsinnigen Spielen! Das ist wie Serious Sam, keine Handlung, keine Story, nur sinnloses Geballere!!!
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 16:19   #19 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm mit Serious Sam kannste das ned vergleichen.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 18:19   #20 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

serious sam ist meiner meinung nach ein spiel das zeigt das auch mal sinnloses geballer spaß machen kann.
postal 2 dagegen ist darauf aus gewalt zu zeigen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 19:07   #21 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau schlauch, ich finde das is schon en gewaltiger unterschied!
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
postal2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CS findet Map nicht Auto Tuning Games Talk allgemein 19 11.05.2007 11:25
Wie findet ihr Devil May Cry 3 Sp? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 0 27.01.2007 15:15
BF2 SF wer hat es und wie findet ihr es? Nopileus Games Talk allgemein 31 28.12.2005 14:40
findet den PC nicht!!! Gast Netzwerk 6 09.10.2004 15:24
Patch 1337 für Postal2 Hawk Games Talk allgemein 2 22.06.2003 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved