TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2005, 20:52   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Verbindung Unterbrochen

hi ich wollte eben BF1942 spielen und dann kahm Verbindung wurde unterbrochen und das kommt bei jedem server woran kann das liegen ??
es kann aber nicht am übertakten liegen oda??

edit
wenn ich kampagne spiele geht alles wie immer und wann ich soforteinsatz mache beendet sich das spiel automatisch

Geändert von metz_ger (26.01.2005 um 21:59 Uhr)
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 12:13   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbindung Unterbrochen

wann genau kommt das denn?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 12:16   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Verbindung Unterbrochen

Temps? Hast ein Router? Port frei? Firmware Update?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 12:38   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verbindung Unterbrochen

also das is manchmal wenn es schon fertig geladen hat und dann sofort oder ich kann 1 min. spielen und dann kommt das
das kam auf einmal nachmittags hab ich noch gespielt und dann abends ging es nich mehr ich hab zwischendurch eigentlich nichts gemacht außer gesurft und ei bisschen höher getaktet
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 12:44   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbindung Unterbrochen

takte mal wieder normal
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 13:05   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verbindung Unterbrochen

also ich glaub es liegt am NT weil ich hab gestern auch noch ein lüfter dran gemacht und den hab ich nu nicht mehr dran und jetz kann ich wieder spielen

edit
naja zu früh gefreut geht immer noch nich und jetzt hab ich auch wieder standard takt und es geht immer noch nich

Geändert von metz_ger (27.01.2005 um 14:09 Uhr)
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 14:09   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Verbindung Unterbrochen

hmm. wenn es ein neues sein muss:

Zalman, Enermax, Levicom das sind so die besten die es gibt (es gibt auch noch andere mir fallen aber keine ein)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 15:29   #8 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verbindung Unterbrochen

ich werd BF jetzt einfach mal neu druff machen und dann mal schauen wie es dann läuft
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 16:46   #9 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verbindung Unterbrochen

naja neuinstallieren hat auch nichts gebracht woran kann das denn noch liegen ??
also an der firewall lags auch nicht woran dann??

Geändert von metz_ger (27.01.2005 um 17:42 Uhr)
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 20:17   #10 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verbindung Unterbrochen

@Cool Master
was meinst mit port frei wie kann ich das gucken oder frei machen ??
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
unterbrochen, verbindung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV Verbindung mit PC harry_ramone Audio und Video 2 13.12.2008 12:26
W-Lan --> mal Verbindung, mal nicht maddis13 Netzwerk 1 30.03.2007 19:56
LAN-Verbindung NINI3006 Netzwerk 2 23.09.2005 19:48
DFÜ Verbindung Win 98 Stümper Windows & Programme 3 13.07.2005 10:31
VPN Verbindung mit IPSec Larson Security & SPAM 1 04.04.2005 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved