TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2004, 17:53   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

Hi, da ich ja endlich auch in der Zukunft angekommen bin (DSL) möcht ich nu ja auch mal wieder nen bissel Online zocken.

Mich würd intressieren, was ihr so zockt als Shooter, also Games und evtl. dazugehörige Mods.

MfG xtrm2k

P.S. bitte kein CS empfehlen das hab ich aufgegeben als es noch die Beta 6.5 gab, das ist mir zu assig geworden.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 18:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich zock außer CS:S und Frontline Force (der beste HL1-Mod dens gibt) eigentlich nix.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 18:20   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

HL deathmatch, call of duty, flashpoint, bfv!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 18:20   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von B.$.g
 

Registriert seit: 14.08.2004
Beiträge: 143

B.$.g befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich zocke:

Call of Duty (macht echt Bock)
Battlefield Vietnam und Mods( Point of Existence ist zurzeit der beste find ich aber es kommt schon wieder ein guter Operation Peacekeeper heißt er glaub ich)
oh ich hätte fast HL vergessen
B.$.g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 20:49   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Medal of Honor Allied Assault das geilste online game überhaupt auch wenn es so alt ist echt richtig geil online ^^
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 21:52   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 44

Bademeister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

Americas Army!!!
Eines der besten Online Taktik Shooter und Freeware.
MFG
Bademeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 02:18   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

Ich zocke nut CS:S Online sonst nix HL² Deathmatch ist nicht so mein geschmack
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 08:53   #8 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrun*** und Tips

Warhammer 40K - Dawn of War

Ok, ist zwar kein Shooter aber egal

Sonst ei***tlich nur noch CS:S


ei***tlich = e i g e n t l i c h <-- Warum ist das ein Badword ?
Will Smith for President!

Geändert von Kodak (31.12.2004 um 08:56 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 14:15   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

Americas Army
Joint Operations
Operation Flashpoint
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 15:42   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

Medal of Honor Allied Assault. Macht süchtig.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 20:02   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

Battlefield 1942->desert Combat
half life (eins, pur)
ut04 - onslaught & bombing run...

und "soldat"

(mal wieder n Rennspiel, dass im Netzwerk problemlos zu Spielen ist... Zeit wirds...)

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 14:15   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

früher viel desert combat
jetzt zum spaß mal nen abend cs:s online mit kumpels

bald word of warcraft auch kein shooter, aber süchtig machend.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 14:26   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

Hmm naja ich hab (nochmal nach langer Zeit) Cs ausprobiert, aber irgendwie hab ich da keinen Schnitt mehr, is wohl zu lange her

Zu Americas Army, ja hab ich mir auch gesaugt, mußte erstmal nen wirklich flotten Server finden wo sich meine 2mbit auch lohnen und des ist net ganz so mein fall, vieleicht wirds ja noch.

Zu BF & BFV + Mods, muß ich mal schauen, muß man ja auch erstmal kaufen

UT04, kenn ich so net, hab damals mal UT gespielt, warnet so mein geschmack

MoH hat mir als Singelplayer net wirklich gefallen, da fand ich CoD wesentlich besser von der Atmo her..

Joint Operations, hab ich die Demo von gespielt, gefiel mir recht gut, mal drüber nachdenken.

World of Warcraf - tja leider ist Blizzard einen Weg gegangen der zumindest mir nicht gefällt, das wirkt mir alles zu bunt


Naja momentan hab ich eh zu tun mit Pirates (Langzeitspiel) und Vampire 2 , ein geiles düsteres Game
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 14:35   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

Joint Ops ist im Netz DER OBERBRINGER.... macht übelste Lauen vor allem weil nicht jeder Idiot rumsnipen kann aber wenn man das kann (wie ich) dann kann man die Gegner aus 1Km Entfernung terrorisieren... man wird zwar als sniper nie Nr1 der Fragliste aber mann ist auf jeden Fall für die meisten Verzweiflungsdisconnecter verantwortlich

Dann CoD is im Mp noch gut und natürlich UT.


Hmm mir fällt gerade ein dass ich seit nem halben Jahr nix mehr gezockt habe....
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 14:05   #15 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

Zitat:
Zitat von Zyrano


Hmm mir fällt gerade ein dass ich seit nem halben Jahr nix mehr gezockt habe....
Dann tu was dagegen

Gib dich nicht auf - Fang wieder an zu zocken
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 15:16   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

Zitat:
Zitat von Kodak
Dann tu was dagegen

Gib dich nicht auf - Fang wieder an zu zocken


Jo ich zock gerne Counter-Strike SOurce und HL2DM online...macht ziemlich bock...
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 15:25   #17 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

über 20% der jugendlich in deutschland haben seit 6 monaten nicht mehr gezockt.

"komm da müssen wir was machen"

gib dich nicht auf... geh wieder zocken.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 15:30   #18 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

Genauso wie bei Kaya Yanar:

"Über 60 millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig türkisch, Gib dich nicht auf, lern türkisch, du ***** !!"
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 16:03   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

... können nicht richtig ostdeutsch ....

http://pcdsmartie.wintotal-forum.de/...ostdeutsch.mpg
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 16:11   #20 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

Ohhhh Tele sowas kann nur von dir kommen
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 16:27   #21 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

Wenn du auf nen Schnellen Shooter stehts Aufjeden Fall
Quake3Arena OSP/ClanArena/instagib/instaunlagged/baseq3
machen alle laune die mods
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 16:37   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

Zitat:
Zitat von amdxxl
Wenn du auf nen Schnellen Shooter stehts Aufjeden Fall
Quake3Arena OSP/ClanArena/instagib/instaunlagged/baseq3
machen alle laune die mods
Q3 war absolut net mein Fall, das ist mir viel zu... wie soll ich sagen, schnell, hippelig usw...

@Tele: Danke für dne Tip, kannt ich aber schon , hat mir nen Kumpel vor 4 Tagen gezeigt
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 16:44   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

multi spiel ich eigentlich nur CS und manchmal Day of Defeat (auch ein HL mod)
Früher hab ich mehr UT2k4 gezockt, aber onne Fastpath macht das nicht so richtig Spaß, deswegen zock ich nicht mehr so oft.. Is aber n geiles Game!
Allerdings eins von den Spielen im Q@ke 3 - Genre, also ein schneller Deathmatch Shooter (in der Grundform zumindest.. mir gefällt Onslaught und Bombing Run bei ut2k4 sehr gut)
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 16:57   #24 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

auf LANs mit den alten Kollegen spielen wir fast nur Cs und da auch nur spezielle maps (meist fy_pool... oder cs_fa_mansion oder fy_iceworld oder cs_5star) und dann meist auch nur als team deathmatch mit der betonung auf schlachten. CS als taktisches spiel - vergisses - das kann jeder :P

im netz cs zock ich fast nur fy_ maps - gerade da wird das nochmal so lustig oder halt spezielle veränderungen wie wc3 oder super hero und am liebsten auch noch auf völlig ausgefallenen maps (de_piranesi ist z.b. spitze)

weiterhin kann ich Desert Combat nur empfehlen - gerade die Kombination aus allen möglichen Geräten ist ungemein witzig, außerdem ist es größer als CS.
und da auch immerwieder witzig - gegen eine übermacht Bots kämpfen - z.b. wake island erobern - versuch das mal mit 6 leuten gegen 30 bots
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 19:24   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Multiplayer Shooter - Erfahrungen und Tips

Zitat:
Zitat von tele
auf LANs mit den alten Kollegen spielen wir fast nur Cs und da auch nur spezielle maps (meist fy_pool... oder cs_fa_mansion oder fy_iceworld oder cs_5star) und dann meist auch nur als team deathmatch mit der betonung auf schlachten. CS als taktisches spiel - vergisses - das kann jeder :P

im netz cs zock ich fast nur fy_ maps - gerade da wird das nochmal so lustig oder halt spezielle veränderungen wie wc3 oder super hero [...]
Meine Rede :P
Wir spielen aufm Lan so maps wie hamsters, de_jeepathon2k, ka_legoland und so metzelmaps wie fy_pool_day (am besten noch mit WC3 orc lvl 3 und 20bots die man dann wegsprengt Mein Rekord waren 8 mit einer HE)
Solche maps sind einfach kult, wie das spiel selber ! kz_ maps sind auch gut
Ne Schwäche für ratsmaps hab ich eh schon immer...
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, multiplayer, shooter, tips


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Battlefield: Bad Company 2 - Multiplayer-Shooter im Test TweakPC Newsbot News 4 05.03.2010 18:03
[Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktplatz! 64-Bit Monster Off Topic 7 13.05.2007 09:03
TT Big Water Tips Blub Wasserkühlung 0 23.01.2006 00:15
CPU/DDR/Volt richtig einstellen? Euere Tips und Erfahrungen? spacetrek CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 18.01.2005 13:55
Tips? Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved