TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Und sowas bei Games von Blizzard???

Also ich verfolgte die Warcraft3 Entwicklung seit langem. Als das Game dann endlich raus kam schwörte ich mir das Game zu kaufen. Zuhause angekommen erschien der Fehler nach ca 15 Min. spielen.

FATAL ERROR

............
........
......... usw.

Memory could´t be read oder so.

In Warcraft3 Foren suchte ich nach lösung doch bin nicht fündig geworden.
Nun frage ich euch um rat kennt jemand das Problem und wie kann man es beheben. Hab auch schon den Patch 1.01b drauf gespielt.

Noch als Info mein System: 1600+ Athlonxp auf MSI K7266 Pro2
Geforce 3 Ti 200
256 DDR Ram
Win XP

Also helft mir bitte
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 174

Obiwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie gross ist deine Pladde ?Also noch genug Platz drauf ?
Resette mal dein Bios.
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die ist 80 GB part. auf 2x 40 also genung Platz. Bios hab ich schon resettet,bringt auch nichts weis kein anderer Rat
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sieht vielleicht nach nem Memory Fehler aus...schon mal versucht, nen anderen Memory-Riegel auszuprobieren? Stürtzen auch andere Games ab? Ansonsten bleibt wohl nur die harte Methode:Alles ausbauen bis auf die 1.)CPU 2.)RAM 3.)Graka und dann nochmal prüfen.
Cheers.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blizzard, games


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MB mit AGP und PCIe - gibts sowas? DummeJung Kaufberatung 11 03.07.2006 23:49
LCD (gab's sowas schon?) Qndre Gehäuse und Case-Modding 3 18.01.2005 22:33
sowas ist das was ich brauche ... :) spencer Politik & Gesellschaft 8 13.09.2004 23:07
Ist sowas sie SLI auch von ATI geplant? Zyrano AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 17.07.2004 11:08
2 Druckeranschlüße oder sowas! reen Sonstige Hardware 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved