TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Blickwinkel in neueren gamez

hi,
ich find es irgentwie blöd das man in gta3 nicht ego perspektive wählen kann oder in autos (trucks, booten...) nicht das cockpit sieht, wäre es so schwer für die entwickler gewesen zwei weitere perspektiven einzubauen ?? Oder kennt jemand ein patch oder sowas wo ich ego einstellen kann - biddde !! aber es kommt ja noch schlimmer auch mafia hat diesen blöden winkel, also wenn ich zocke, dann soll ein spiel auch etwas realismus haben --> nicht das ich vor mir sone spielfigur sehe die meine tastenbefehle umsetzt-- ich bin nur die kammera--> son ******* ! ich könnte noch stunden lang spiele aufzählen, die diese probleme haben !! (max payn, driver...) ich zähle jetzt schon 6 games die ich nur deswegen vorzeitig in die letzte ecke meines cd -regales verlagert habe - den netten entwicklern sei dank... und ich denke gta3 z.b. würde mehr ego shooter freunde anziehen wenn eine ego perspektive dabei wäre !?
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nanana bei Driver kannste auch auf Stoßstangenkamera umschalten, dann siehste aber halt kein Cockpit aber realistischer als Vervolgerperspektive is es schón!


Ich finds bei GTA3 auch scheise, dass da keine Egopers. möglich is, wär bestimmt viel cooler mit den ganzen großen Hochhäusern und so !
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blickwinkel, gamez, neueren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] BenQ EW2730V: VA-LED-Monitor mit farbgetreuen Blickwinkel TweakPC Newsbot News 0 15.09.2011 12:28
[News] Apple: Patent für Display mit einstellbaren Blickwinkel TweakPC Newsbot News 8 24.05.2011 14:10
[News] Office 2010 64 Bit nur auf neueren Windows Versionen TweakPC Newsbot News 0 17.12.2009 17:23
Bluescreens bei "neueren" Grakas und Vista pcarti AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 28.11.2007 05:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved