TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2005, 21:31   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Star Wars Republic Commando

Hi--
hab mir gerade die Demo gesaut und finde das Spiel sau geil..... aber das kann doh nciht angehen dass ich da immer nur zwischen 20 und 30 FPS habe......................................oder?

Einstellungen alles auf das höchste was geht und dann noch 8x AF und 2xAA


SysteM

Athlon XP auf 2300Mhz
9800pro auf 440/390
1024Mb DDR 400 RAM


Hab meinen Rechner extrem lange nicht mehr neu aufgesetzt aber das kann ja auch nicht so viel ausmachen...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 16:08   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Star Wars Republic Commando

Hat sich denn keiner die Demo gesaugt?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 20:09   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Star Wars Republic Commando

Ich hab die Demo (erhältlich auf der neuen PCGH DVD)
Allerdings noch net gezockt
Aber da du nur 20-30FPS hast und ich im moment nur ne ti 4200 oder onboard, lasse ich es mal :P
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
commando, republic, star


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Star Wars: Commando - Exklusivtitel für iOS verfügbar TweakPC Newsbot News 0 25.08.2014 16:20
[News] Star Wars The Old Republic: Neues von der E3 TweakPC Newsbot News 0 05.06.2012 15:40
[News] Star Wars: The Old Republic - Release am 22.12.11 TweakPC Newsbot News 0 28.09.2011 11:50
[News] Star Wars The Old Republic Video TweakPC Newsbot News 0 16.03.2009 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved