TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2005, 21:06   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 39

GoDL!kE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden Stalker

HI,
mich würde mal eure meinung von stalker interesieren.
Ich persönlich bin der meinung das das spiel alles bisherige übertrifft.
zumindest im singelplayer modus.
weiß von euch einer wie der multiplayer modus so ist. UNd ob es da ausser tdm und ffa auch eine art assault geben wird???

thx im voraus
GoDL!kE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:20   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stalker

Öhm - hab ich was verpasst?
Das Spiel ist doch noch gar nicht auf dem Markt!
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:53   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Stalker

naja, bin da etwas skeptisch. Da wird wieder ein reisen Hype drum gemacht und am Ende wird es wohl nix besonderes.
Einen genauen release Termin gibt es ja auch noch nicht... "dieses Geschäftsjahr" sagt ja nicht viel aus.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 22:04   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Stalker

Zitat:
Zitat von freezer
naja, bin da etwas skeptisch. Da wird wieder ein reisen Hype drum gemacht und am Ende wird es wohl nix besonderes.
Einen genauen release Termin gibt es ja auch noch nicht... "dieses Geschäftsjahr" sagt ja nicht viel aus.
sehe ich genauso. ist euch mal aufgefallen das die meisten der relativ neuen games zwar toll anzusehen sind, daher natürlich auch mächtig HW-hungrig sind, aber vom gameplay absolut abloosen. ich sach nur D3, jeden cent verfluche ich den ich für dieses kackspiel ausgegeben hab.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 22:18   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Stalker

Zitat:
02.02.05, STALKER gewinnt langsam den Untertitel »DNF 2«: Denn wie THQ auf der firmeneigenen Homepage berichtet, verschiebt sich der ambitionierte Shooter von GSC Game World erneut - dieses Mal in Richtung unbekannt, um den Erwartungen der Entwickler und Fans gleichermaßen zu genügen. Der Mai-Release ist damit gestorben.
heisst eigendlich: nonpublic betatests müssen katastrophal gewesen sein! also spiel wird komplett überarbeitet
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 22:55   #6 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von TobyVaan
 

Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 90

TobyVaan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stalker

also ich war einer der glücklichen, die es letztes jahr auf der GC anspielen konnten.
es war zwar ne beta von der beta aber sah schon recht vielversprechend aus.
hoffe nur es kommt bald sonst spiele ich wohl eher dnf
TobyVaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 07:53   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stalker

Also die Screenshots waren ja beeindruckend!
Aber was das GamePlay angeht, kann man das aus Screenshots nicht beurteilen.

Naja ich sags immer so: wenn ein Game fertig ist, ist es fertig.
Alles andere hat keinen Sinn sich drüber aufzuregen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 09:32   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.11.2004
Beiträge: 42

MaXillariX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stalker

Zitat:
Zitat von GoDL!kE
(...)
Ich persönlich bin der meinung das das spiel alles bisherige übertrifft.
zumindest im singelplayer modus.
Halte vom SP Modus eigentlich net so viel... Wird mit Sicherheit kaum besser als der von HL2!

Was mich allerdings wirklich interessiert (und eigentlich mein Kaufgrund ist) ist der Koop Modus, der allerdings auch schon zum release in frage gestellt wurde..
MaXillariX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 11:17   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Stalker

Naja, das Spiel wird so lange verschoben, dass die Grafik beim Release schon wieder nix besonderes ist. Siehe Duke Nukem Forever... Grafik muss ständig überarbeitet werden etc. War doch bei Halo genauso. Als ich erste Bilder sah, ist mir der Atem stehen geblieben wegen der geilen Grafik... als das Spiel rauskam kams weitaus bessere Grafiken Hoffentlich kommts demnächst raus, weil die Story finde ich schon interessant
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 11:29   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stalker

DUKE NUKEM FOREVER!!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 11:58   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stalker

Ich denke das Spiel wird total gehypet.....das wird en ganz schnöder 0815 Shooter und nicht mehr.....


Das beste Game ist für mich zZ Vampire The Maskarade: Bloodlines
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 12:16   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stalker

Zitat:
Zitat von Zyrano
Das beste Game ist für mich zZ Vampire The Maskarade: Bloodlines
Was für eine Engine hat das game?? War das nicht das Game mit der Source Engine von Valve?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 12:19   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stalker

jep....sieht aber lange nicht so gut aus und läuft auch schlechter...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 13:24   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stalker

Ich frag mich immer wieseo die Grafik immer so toll sein muss.

Stalker rein von den Möglichkeiten könnte durchaus sehr gut weden - evtl. mal kein billig drauflos Shooter wie Doom III und co.
Auch scheint das Leveldesign vielversprechend zu sein.

Aber naja wies bei der KI und der Story aussieht muss man einfach Abwarten bis die Demo kommt - dann werden wirs wohl wissen.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 14:49   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Stalker

im moment finde ich kein spiel so richtig gut... leider!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 16:11   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stalker

Zitat:
Zitat von taxi
im moment finde ich kein spiel so richtig gut... leider!

Speil Vampire Bloodlines...dann haste wenigstens eins
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 16:20   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Stalker

ne des sagt mir net zu
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 16:31   #18 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Stalker

Das ist für mich das beste Game seit MGS 2........in 2 Wochen kommt tei 3 *sabber*
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stalker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stalker Userbars Koopsta Games Talk allgemein 3 18.05.2007 21:30
Patch für Stalker Joerg News 0 11.05.2007 18:12
NVIDIA: ForceWare für Stalker Joerg News 1 29.03.2007 15:34
Patch für Stalker Joerg News 9 28.03.2007 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved