TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2005, 09:02   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard cs_bank.wad

Wo kann ich die Datei cs_bank.wad downloaden? Ich habe mir grad die Map cs_sparkasse.bsp geladen und der dedizierte Server sagt mir ich brauch dazu die Datei cs_bank.wad, nur bräuchte ich ne Quelle wo ich die Laden kann, Google gibt dazu nichts gescheites.

Und wenn ich sie hab, wo soll ich sie dann hineinschreiben?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 09:18   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: cs_bank.wad

Wird sowas nicht automatisch runtergeladen wenn du nen entsprechenden Server joinst?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 09:47   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: cs_bank.wad

danach googlen? mapper fragen?

auf einschlägigen cs seiten gibs auch manchmal wad archive
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 10:16   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: cs_bank.wad

schau mal HIER!!! nach...


da steht:

Zitat:
Name der Karte:cs_sparkasse
Autor:AN1x
Größe:1.13 MBbenötigte
Wadfiles:im ZIP
Review by:Gunslinger^n/a
Review vom:19.08.2000empfohlene
Spielerzahl:4-10max.
Spielerzahl (Spawnpoints):Keine Angabe
Wertung:3 von 10 Sternen
also wad-datei im zip enthalten....

lade sie dir dort runter!!
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 13:00   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: cs_bank.wad

Zitat:
Zitat von TwinView
Wird sowas nicht automatisch runtergeladen wenn du nen entsprechenden Server joinst?
Tja, nur möchte ich den Server eröffnen.

Vielen Dank Jaymeelee, werd' ich machen.

EDIT: Geht immernoch nich, er findet jetzt zwar die .wad, sagt aber dass sie invalid ist. Naya die Map ist uralt, da kommt CS 1.6 wohl nimmer mit zurecht.

Geändert von Qndre (20.05.2005 um 13:15 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 13:16   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: cs_bank.wad

sehr gerne....


kannst mich auch $aint nennen
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 13:21   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 13

omazwitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: cs_bank.wad

Warum stellst du eine Homepage ins Netz auf der Bilder deiner kleinen Tochter sind?
omazwitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 13:27   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: cs_bank.wad

Zitat:
Zitat von omazwitter
Warum stellst du eine Homepage ins Netz auf der Bilder deiner kleinen Tochter sind?
watt is datt denn?! das lese ich ja gerade erst...

ich glaub ich kann ja gleich nich mehr... so wie du das schreibst, sollte ich mir schlecht vorkommen?!

1. ist das die hp meiner tochter, auf der ihr komplettes leben von mir dokumentiert wird... von geburt bis heute (naja, nich ganz bis heute!!)

2. wo ist das problem, bilder meiner tochter ins netz zu stellen? oder findest du die bilder anstössig?!

3. andere leute hat es interessiert (meine family, meine freunde, die family und freunde meiner LAG (lebensabschnittsgefährtin).

4. hast du vielleicht auch ne hp?!


ehrlich gesagt verstehe ich dein posting nicht wirklich... aber vielleicht kannste mir das ja mal erklären!!


mfg


Jaymee aka $aint
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 18:11   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: cs_bank.wad

also ich finds ok dass der $aint so hp hat.. endlich mal jemand mit kindern hier...
sonst sind ja meistens die kinder die, die hier rumschwirren
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 20:18   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: cs_bank.wad

Zitat:
Zitat von DGray
also ich finds ok dass der $aint so hp hat.. endlich mal jemand mit kindern hier...
sonst sind ja meistens die kinder die, die hier rumschwirren


LOL

danke!!!
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
csbankwad, cs_bankwad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved