TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2005, 01:52   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 34

Menace23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kotor 2 -Knights of the old Republic stürzt ab

Moin,

hab mir vor kurzem StarWars - Knights of the old Republic 2 - The Sith Lords gekauft.

Also mal schnell die 4 CD's durchinstalliert und die aktuellen Patches (1.0a und 1.0b) nacheinander installiert.

LOS GEHTS !!!

....dann wohl doch nicht.... dauernd treten Freezes an den verschiedensten Stellen auf mal im Menü oder spätestens wenn nach der Charakterwahl der Ladevorgang beginnt.

Somit ist das Spiel mit den Patches unspielbar.

Wenn das Spiel in der Orginal-Version (von CD) installiert wird, dann läuft alles (Videos, Sound, Ladevorgang, Prolog, Anfang des Spiels) ohne Probleme.

Ich hab das Spiel schon mehrfach neuinstalliert. Dabei habe ich auch alle im Hintergrund laufenden Programme beendet (Virenscanner, Firewall usw.).

Außerdem habe ich die Patches (1.0a und 1.0b) direkt von www.KOTOR2.com runtergeladen (2mal) und nacheinder installiert. Danach traten wie gesagt die nicht nachvollziehbaren Abstürze auf.

Ein anderes mal habe ich es mit der Autoupdate-Funktion des Spieles ausprobiert. Das führte zu dem selben Ergebnis. Updates erfolgreich übertragen. Spiel läuft nicht mehr.

Ich hab auch schon ein Spielstand in der Originalversion gesavt, selbst den konnte man nicht nach dem Update laden.

Ich hab noch nicht ausprobiert ob das Spiel läuft, wenn ich nur den Patch 1.0a installiere.

Außerdem habe ich das Spiel nach dem Update mit den den empfohlenen Einstellungen (Auflösung 800x600, 60 Hz, Texturendetails -> Hoch) gestartet. Die Videos und den Sound hab ich über das Konfigurations-Menü auch schon deaktiviert. Das hat aber auch nichts geholfen.

Vielleicht hat einer von euch nen Tip, was man noch ausprobieren kann.

Achso mein Sys.
Abit NF7-S (Mainboard)
Athlon XP 3200+
2048 MB RAM
Terratec DMX 6fire 24/96 (Soundkarte)
MSI FX 5900 XT - 128 MB

THX schonmal für die zahlreichen Antworten http://www.bf-games.net/forum/html/e...ns/biggrin.gif
Menace23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
knights, kotor, old, republic, stuerzt, stürzt, the

« bf2 | Cs 1.6 »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Star Wars the Knights of the Old Republic 2 verfügbar TweakPC Newsbot News 2 24.08.2012 14:46
Knights of the Sea: Benchmark Thread (DX10) Robert Benchmarks 17 17.10.2007 03:11
Download: Knights of the Sea DX10 Benchmark Joerg News 0 28.09.2007 17:27
Knights of the temple II stürtzt ab. 64-Bit Monster Games Talk allgemein 2 25.08.2006 00:39
Kotor 2 Cool Master Games Talk allgemein 1 12.02.2005 00:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved