TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2005, 00:09   #1 (permalink)
PC Schrauber

Benutzerbild von Kernel

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard GIGA ab Ende September über Astra-Digital

Hab bei www.giga.de gelesen, dass GIGA ab Ende September über Astra-Digital laufen soll. Das bedeutet aber auch dass es nicht mehr über Kabel gesendet wird.
An alle die Giga nicht kennen: Das ist ein Fernsehsender der sich fast ausschließlich mit Games und PCs beschäftigt. Das ganze ist zwar eher ein "Kindersender" aber zum nebenherwasanderesmachen ist er geeinget.

Des weiteren soll Astra IP Streaming eingesetzt werde. Soviel wie ich verstanden habe, soll man sich so angebotene Videos/Spieledemos über die TV-Karte direkt ziehen können (ne Internetverbindung ist aber trotzdem notwendig).
Keine Ahnung ob ich das so richtig verstanden habe- ich lass mich gern eines besseren belehren.

Gespannt bin ich auf alle Fälle. Wer mehr informationen braucht kann ja mal auf www.giga.de vorbeischauen.
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 00:20   #2 (permalink)
PC Schrauber

Benutzerbild von Kernel

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GIGA ab Ende September über Astra-Digital

Hier nochmal der genaue Link:
http://www.giga.de/aktionen/astra/
Alt 21.09.2005, 02:06   #3 (permalink)
oNyX`
Gast

juhu, ich freu mich über jede zurückdrängung von giga :>
giga ist für mich absolute kinder******** und wie fernsehen im allgemeinen total unnütz...

mfg oNyX`
Alt 21.09.2005, 06:31   #4 (permalink)
Extrem Tweaker

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

*raüsper* GIGA-TV läuft schon mindestens 2 Wochen über Astra-Digital...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 07:21   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Der Platz im Kabel wird für "Das Vierte" freigemacht - die dürfen dann jeden Tag ab 16 Uhr
Zitat:
Zitat von Eigenwerbung
Große Gefühle und erstklassiges Entertainment mit den besten amerikanischen Film- und Serienproduktionen der letzten 40 Jahre,
senden - also noch ein Sender, der das selbe zeigt und x-mal wiederholt wie Kabel 1

... noch ein Sender, den die Welt nicht braucht

UnoOC

PS: Für alle die es brauchen - GIGA Green wirds in Zukunft von 13 bis 16 Uhr als EInstimmung auf das Vierte geben

PPS: Wer sich die Selbstbeweihräucherung des Senders mal ansehen will, der kann sich ja mal diese Pressemitteilung durchlesen

PPPS: Tele 5 machts genauso und wiederholt alle Spielfilme, die jemals gedreht wurden und die die anderen Sender schon bis zum Erbrechen wiederholt haben
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 09:29   #6 (permalink)
PC Schrauber

Benutzerbild von Kernel

@D4ani: Ja aber bis jetzt senden sie ja noch kein richtiges Programm- Hab ich zumindest noch nich gesehen.
-Hab gestern beim rumsurfen nur gelesen dass es jetzt über Astra kommt- hätte ja sein können, dass es der eine oder andere noch nich wusste.

Klaa ist es ein Kindersender aber wenn man gerade was anderes nebenher macht isser auf jedenfall besser als MTV2 und solche Späße.
Kenne den Sender noch von vor 3 Jahren da hab ich ihn in meiner alten Behausung immer angeguckt- hoffe mal dass er nich so viel schlechter geworden ist.

Bin auch auf das Ip Streaming gespannt- hab noch keinen so richtigen Plan wie das laufen wird.
Alt 21.09.2005, 09:39   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet

Benutzerbild von UnoOC

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Kernel
... jedenfall besser als MTV2 und solche Späße
... bei uns im Kabel kommt jetzt statt MTV2 "Nick" - noch'n Trickfilmsender (was unser Kleiner zum Glück noch net mitbekommen hat)

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 10:08   #8 (permalink)
Hardware Freak

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

mach dir lieber nen gescheiten audiostream an zum nebenherwasanderesmachen als dir diesen schrott anzutun.

ich für meinen teil hab überhaupt keinen fernsehempfang mehr!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 12:07   #9 (permalink)
Cool Master
Gast

Also ich sage mal so ich schaue ab und zu mal bei GIGA rein da es besser ist wenn ich die Games sehe die ich evtl. mal zocken will und ich muss nicht direkt zur Videotherk und 3,70 € ausgeben.

Edit:

Mein 3000 Post juhu.
Alt 21.09.2005, 16:50   #10 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von atim

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Cool Master

Mein 3000 Post juhu.
herzlichen glückwunsch

Mein 382 post^^
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 18:12   #11 (permalink)
Extrem Tweaker

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Cool Master
Also ich sage mal so ich schaue ab und zu mal bei GIGA rein da es besser ist wenn ich die Games sehe die ich evtl. mal zocken will und ich muss nicht direkt zur Videotherk und 3,70 € ausgeben.
Dafür hat die Vidirent in Böblingen Hulb und Sindelfingen ne gute Auswahl Ich lad mir eigentlich eher nen Videotrailer runter von nem Game dass mich interessiert. Ok, ab und zu schaue ich aber auch bei Giga rein, habt mich erwischt =)

Zitat:
Edit:

Mein 3000 Post juhu
Sauber
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 19:32   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r

Benutzerbild von tele

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von UnoOC
... bei uns im Kabel kommt jetzt statt MTV2 "Nick" - noch'n Trickfilmsender (was unser Kleiner zum Glück noch net mitbekommen hat)
warum nicht gleich aus der senderliste des TV-GErätes nehmen? dann kann "Der Kleine" erstmal ne weile tüfteln bis da wieder was zu gucken gibt

Zitat:
Zitat von Cool Master
Mein 3000 Post juhu.
mein ... ähem ... ... *nachguck* ..10.081er
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 21:40   #13 (permalink)
Cool Master
Gast

Zitat:
Zitat von tele
mein ... ähem ... ... *nachguck* ..10.081er