TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2005, 00:09   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard GIGA ab Ende September über Astra-Digital

Hab bei www.giga.de gelesen, dass GIGA ab Ende September über Astra-Digital laufen soll. Das bedeutet aber auch dass es nicht mehr über Kabel gesendet wird.
An alle die Giga nicht kennen: Das ist ein Fernsehsender der sich fast ausschließlich mit Games und PCs beschäftigt. Das ganze ist zwar eher ein "Kindersender" aber zum nebenherwasanderesmachen ist er geeinget.

Des weiteren soll Astra IP Streaming eingesetzt werde. Soviel wie ich verstanden habe, soll man sich so angebotene Videos/Spieledemos über die TV-Karte direkt ziehen können (ne Internetverbindung ist aber trotzdem notwendig).
Keine Ahnung ob ich das so richtig verstanden habe- ich lass mich gern eines besseren belehren.

Gespannt bin ich auf alle Fälle. Wer mehr informationen braucht kann ja mal auf www.giga.de vorbeischauen.
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 00:20   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GIGA ab Ende September über Astra-Digital

Hier nochmal der genaue Link:
http://www.giga.de/aktionen/astra/
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 02:06   #3 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GIGA ab Ende September über Astra-Digital

juhu, ich freu mich über jede zurückdrängung von giga :>
giga ist für mich absolute kinder******** und wie fernsehen im allgemeinen total unnütz...

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 06:31   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GIGA ab Ende September über Astra-Digital

*raüsper* GIGA-TV läuft schon mindestens 2 Wochen über Astra-Digital...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 07:21   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GIGA ab Ende September über Astra-Digital

Der Platz im Kabel wird für "Das Vierte" freigemacht - die dürfen dann jeden Tag ab 16 Uhr
Zitat:
Zitat von Eigenwerbung
Große Gefühle und erstklassiges Entertainment mit den besten amerikanischen Film- und Serienproduktionen der letzten 40 Jahre,
senden - also noch ein Sender, der das selbe zeigt und x-mal wiederholt wie Kabel 1

... noch ein Sender, den die Welt nicht braucht


UnoOC

PS: Für alle die es brauchen - GIGA Green wirds in Zukunft von 13 bis 16 Uhr als EInstimmung auf das Vierte geben

PPS: Wer sich die Selbstbeweihräucherung des Senders mal ansehen will, der kann sich ja mal diese Pressemitteilung durchlesen

PPPS: Tele 5 machts genauso und wiederholt alle Spielfilme, die jemals gedreht wurden und die die anderen Sender schon bis zum Erbrechen wiederholt haben
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 09:29   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GIGA ab Ende September über Astra-Digital

@D4ani: Ja aber bis jetzt senden sie ja noch kein richtiges Programm- Hab ich zumindest noch nich gesehen.
-Hab gestern beim rumsurfen nur gelesen dass es jetzt über Astra kommt- hätte ja sein können, dass es der eine oder andere noch nich wusste.

Klaa ist es ein Kindersender aber wenn man gerade was anderes nebenher macht isser auf jedenfall besser als MTV2 und solche Späße.
Kenne den Sender noch von vor 3 Jahren da hab ich ihn in meiner alten Behausung immer angeguckt- hoffe mal dass er nich so viel schlechter geworden ist.

Bin auch auf das Ip Streaming gespannt- hab noch keinen so richtigen Plan wie das laufen wird.
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 09:39   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GIGA ab Ende September über Astra-Digital

Zitat:
Zitat von Kernel
... jedenfall besser als MTV2 und solche Späße
... bei uns im Kabel kommt jetzt statt MTV2 "Nick" - noch'n Trickfilmsender (was unser Kleiner zum Glück noch net mitbekommen hat)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 10:08   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GIGA ab Ende September über Astra-Digital

mach dir lieber nen gescheiten audiostream an zum nebenherwasanderesmachen als dir diesen schrott anzutun.

ich für meinen teil hab überhaupt keinen fernsehempfang mehr!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 12:07   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GIGA ab Ende September über Astra-Digital

Also ich sage mal so ich schaue ab und zu mal bei GIGA rein da es besser ist wenn ich die Games sehe die ich evtl. mal zocken will und ich muss nicht direkt zur Videotherk und 3,70 € ausgeben.

Edit:

Mein 3000 Post juhu.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 16:50   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GIGA ab Ende September über Astra-Digital

Zitat:
Zitat von Cool Master

Mein 3000 Post juhu.
herzlichen glückwunsch

Mein 382 post^^
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 18:12   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GIGA ab Ende September über Astra-Digital

Zitat:
Zitat von Cool Master
Also ich sage mal so ich schaue ab und zu mal bei GIGA rein da es besser ist wenn ich die Games sehe die ich evtl. mal zocken will und ich muss nicht direkt zur Videotherk und 3,70 € ausgeben.
Dafür hat die Vidirent in Böblingen Hulb und Sindelfingen ne gute Auswahl Ich lad mir eigentlich eher nen Videotrailer runter von nem Game dass mich interessiert. Ok, ab und zu schaue ich aber auch bei Giga rein, habt mich erwischt =)

Zitat:
Edit:

Mein 3000 Post juhu
Sauber
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 19:32   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: GIGA ab Ende September über Astra-Digital

Zitat:
Zitat von UnoOC
... bei uns im Kabel kommt jetzt statt MTV2 "Nick" - noch'n Trickfilmsender (was unser Kleiner zum Glück noch net mitbekommen hat)
warum nicht gleich aus der senderliste des TV-GErätes nehmen? dann kann "Der Kleine" erstmal ne weile tüfteln bis da wieder was zu gucken gibt

Zitat:
Zitat von Cool Master
Mein 3000 Post juhu.
mein ... ähem ... ... *nachguck* ..10.081er
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 21:40   #13 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GIGA ab Ende September über Astra-Digital

Zitat:
Zitat von tele
mein ... ähem ... ... *nachguck* ..10.081er
Wie war das digitaler ******* vergleich Angeber
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
astradigital, ende, giga, september, ueber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Offiziell: Windows 9 wird Ende September vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 16.09.2014 10:38
[News] iPhone 5S: Verkaufsstart für Ende September errechnet TweakPC Newsbot News 0 09.07.2013 11:27
[News] GIGA-Help News: Von Knoppix über P4 Extreme zum Panther TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.11.2008 22:38
[News] Tally-Drucker nun auch über Astra Datentechnik TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 15:34
GIGA per Astra Digital, Spezialfunktion benutzen!! Chrysler@Diersfordt Off Topic 9 31.08.2005 08:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved