TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2005, 20:33   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard GIGA per Astra Digital, Spezialfunktion benutzen!!

Hallo!

Da ja jetzt auch Giga über Astra Digital gesendet wird und ich immer höre von den Moderatoren, dass man sich bei Astra Digital aussuchen kann ob man jetzt das PC Spiel weitersehen will oder doch lieber den Hardwareteil verfolgen möchte ( bei Giga Games ab 22.00 Uhr jetzt mein ich). Nur wie stell ich das an???
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 21:54   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: GIGA per Astra Digital, Spezialfunktion benutzen!!

senden die auf zwei Frequenzen? Wenn ja probier mal beide aus
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 08:47   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GIGA per Astra Digital, Spezialfunktion benutzen!!

Vielleicht läuft das wie bei Premiere über Multifeed. Dann bräuchtest du natürlich auch einen Receiver der das kann. Bei meinem gibt es auf der Fernbedienung eine extra Taste mit der man zwischen verschiedenen Feeds auf einem Kanal umschalten kann.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 14:43   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: GIGA per Astra Digital, Spezialfunktion benutzen!!

@eike: könnteschte dat für uns mal ausprobieren ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 15:18   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GIGA per Astra Digital, Spezialfunktion benutzen!!

Zitat:
Damit startet GIGA auch im Jahr 2005 mit neuen technischen Innovationen durch. Ab Oktober 2005 könnt Ihr , mit Hilfe von ASTRA digital, neben dem digitalen Fernsehbild, exklusive Dateninhalte via IP Stream mit 1,25 Mbit direkt live auf Euren Computer holen. GIGA ist damit der erste deutsche TV-Sender, der diesen Service anbietet.
Quelle: http://www.giga.de/aktionen/astra/

dauert das nicht noch etwas, also kann man es noch nbicht ausprobieren
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 21:08   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GIGA per Astra Digital, Spezialfunktion benutzen!!

über Winamp kann man das auch empfangen
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 21:47   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GIGA per Astra Digital, Spezialfunktion benutzen!!

Aber kein Astra sondern nur den Stream mit einer Qualität von einem 56 K modem....
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 10:10   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GIGA per Astra Digital, Spezialfunktion benutzen!!

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
@eike: könnteschte dat für uns mal ausprobieren ?
Ich versuch dran zu denken Geht das nur bei Giga Games? Ich hab es gestern zwei oder dreimal ausprobiert aber das waren andere Sendungen und da ging nichts.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 16:43   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GIGA per Astra Digital, Spezialfunktion benutzen!!

Zitat:
Zitat von Cool Master
Aber kein Astra sondern nur den Stream mit einer Qualität von einem 56 K modem....
besser als gar nichs
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 08:59   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GIGA per Astra Digital, Spezialfunktion benutzen!!

Zitat:
Zitat von olli89
besser als gar nichs
Naja ob man Giga zum Leben braucht sei mal dahingestellt
Ich hab gestern zwischen 22 und 23 Uhr immer wieder mal reingeschaut aber da konnte man keine Streams wechseln.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
astra, digital, giga, spezialfunktion


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GIGA: GIGA Help hört auf TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.01.2009 14:36
[News] Tally-Drucker nun auch über Astra Datentechnik TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 15:34
Soundblaster Live! 5.1 Digital an Dolby Digital Reciver samethantus Audio und Video 5 06.01.2006 20:24
GIGA ab Ende September über Astra-Digital Kernel Games Talk allgemein 12 21.09.2005 21:40
NBC-Kanäle auf Astra-1D Analog? Qndre Audio und Video 2 19.08.2005 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved