TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2005, 19:02   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Hi,

ich würd mal gern erfahren, ob ihr mal VIPs aus Film und Fernsehen und Sport getroffen habt und vor allen Dingen wen aus diesen Bereichen. Ich fang dann mal an: Am Wochenende hab ich auf dem Arag World Team Cup in Düsseldorf Roberto Blanco und Guido Westerwelle getroffen :

http://img279.echo.cx/img279/1002/img00092ka.th.jpg

http://img279.echo.cx/img279/4684/img00294lr.th.jpg

Freu mich auf eure Antworten !
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 19:21   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Ich hab ma Victor Bahia(heute Torwart bei Porto mit der Nummer 99) in Barcelona getroffen nach em Training! Hat mir dann
n Autogramm gegeben.
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 19:24   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Kennt jemand Joachim Winter?
http://www.zdf.de/ZDFde/portraet/0,1946,2017296,00.html
Der hat auf der CeBIT den IBM Showcase Moderiert. Sehr lustiger und netter Mensch... (der lief täglich mehrfach an meinem Demopunkt vorbei und war immer gut gelaunt...)

Sonst...naja..
IBM Geschäftsführer Johann Weihen halt auf der CeBIT ein paar mal gesehen..aber der ist net soooo bekannt...

Ach ja auf der CeBIT rannte auch der Kanzler rum (spazierte so zwei Meter an mier vorbei)
Und der Innenminister und der Ministerpräsident von Niedersachsen waren auch kurz auf besuch da...aber die hab ich halt nur kurz vorbeigehen sehen...

EDIT: Ach ja und ich glaube hier in Mannheim ist mir Xavier Naidoo mal über den weg gelaufen...war mir aber net so ganz sicher...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (17.05.2005 um 19:26 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 19:53   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Zitat:
Zitat von Pirke
Kennt jemand Joachim Winter?
http://www.zdf.de/ZDFde/portraet/0,1946,2017296,00.html
Der hat auf der CeBIT den IBM Showcase Moderiert. Sehr lustiger und netter Mensch... (der lief täglich mehrfach an meinem Demopunkt vorbei und war immer gut gelaunt...)
Der ist wirklich cool.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 19:59   #5 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Den Kanzler haett ich beinahe mal gesehn, das scheiterte aber an 2 Dingen, zum einen kan ich dank Bescheidener organisation des ganzen nicht in den Hoersaal, in dem er haette sprechen sollen, zum anderen hat er dann kurzfristig abgesagt und die Bulmahn vorgeschickt. Also hab ich nix wirklich verpasst

Dann hatte ich spaet abends in nem McDonald's Torch am Nachbartisch sitzen, und bin (meine ich jedenfalls) dem Physik Nobelpreistraeger Carlo Rubbia begegnet. Nur hab ich erst spaeter mitgekriegt, das der nen Nobelpreis hat - man hat sich (auf Englich allerdings) nett beim Vornamen genannt

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 20:09   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

axo.. Günter Grass hätte ich vor ein paar Monaten fast überfahren (da hätte mich dann wohl die halbe Welt verflucht *g*)...der Stand doch direkt vor der Einfahrt zum Parkhaus.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 20:30   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Vor nen Jahr ungefähr, wo ich zur Grünen Woche war, hatte ich die damalige Miss Deutschland gesehen.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 21:42   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Enie van de irgendwas (die mit den knallroten Haaren) hab ich mal in Köln gesehen. Milka (die von Viva) hab ich mal in 'ner Tankstelle in Düsseldorf getroffen und ihr den Weg zu ihrem Hotel gezeigt (nur den Weg gezeigt! )
Und irgendwo latscht man in Düsseldorf eigentlich öfter mal an einem oder mehreren Mitgliedern von den Toten Hosen vorbei.

Und ich hab mal Security beim Ringfest in Köln bei RTL2 gemacht - da lief auch so einiges rum.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 22:23   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

hab mal etwas mit gerhard polt, wenn dne jemand kennt unterhalten, is nen verdammt guter komiker,
hab mal etwas mit Walter röhrl über autos gequatscht,
am flughafen Karl-harald krüger getroffen (der mit dem kaffee)
und bin mal eine reihe vor Mika Häkkinen gesessen
und Hagen von Ortloff hab ich mal getroffen, der moderiert glaub in MDR oder so
das waren se dann schon alle glaub ich,
und irgednso ne pop göre aus den USA hab ich im supermarkt in Dallas Texas gesehen, hab die eigentlich nur erkannt weil auf der Cola flasche die ich grad in der hand hielt ihr bild drauf war
jo des waren se alle, achja als ich sie nach nem autogramm fragen wollte stelleten sich sofort 2 gut gebaute männer mit sonnenbrille und anzug vor mich, deshalb bin ich mir sicher das es die war
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 22:50   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

hab mit Teresa Weißbach (Schauspielering, z.b. Sonnenalle) ein paar Jahre lang Theater gespielt (4 ) ist auch die schwester von einem ehemaligen Klassenkameraden
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 09:23   #11 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Bill Gates
Den Chef von Lenzen & Partner
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 09:26   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Zitat:
Zitat von Exit
Bill Gates
warst du nicht der der ihm den kuchen ins gesicht geworfen hat?
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 11:59   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

ich persönlich sehe sehr oft Yildiray Bastürk, kennt vielleicht jemand: Spielt bei Hertha und ist ein türkischer Nationalspieler. Nach nem Autogramm hab ich aber noch nicht gefragt . Werde ich wohl noch machen... Meine Schwester hat wohl alle möglichen türkischen Popstars schon gesehn, mit denen Fotos gemacht und Autogramme schreiben lassen... Gleich bei uns hier ist so ne türkische Radiostation und da kommen meist irgendwelche türkischen Popstars her halt... und wenn meine Schwester davon wind kriegt... Hat aber damit aufgehört, kA warum... Joa, öhm, ich habe noch wo ich in der Grundschule war Guildo Horn auf der Straße vom Bus aus gesehn, aber so berauscht hat es micht nicht... Den koreanischen Großmeister in Teakwondo hab ich auch mal gesehn glaubsch, bei so ner Veranstaltung wo ich damals zu teakwondo ging... tja, wenn mir nochmal was einfällt, werde ich es hinzufügen...

mfg
bodymurat
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 12:37   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

@bodymurat: Lass mich raten, du bist ein trükisch stämiger Staatsbürger?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 13:00   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Zitat:
Zitat von Exit
Bill Gates
Den Chef von Lenzen & Partner
Bill Gates?

Über was habt ihr gesprochen?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 13:02   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

ich hab mal Heiner Lauterbach im Fernsehen gesehen.....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 13:25   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
ich hab mal Heiner Lauterbach im Fernsehen gesehen.....
Du bist sowas von unlustig...

Hab ich doch glatt vergessen: Einmal war ich in München an der Säbener Straße (Is da wo die besten Deutschlands trainieren, also Bayern München)
und hab mir da Fotos von Niko Kovac und Jens Jeremies mit mir gesichert.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 14:57   #18 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Die Mannschaft von Rhein Energie Cologne ist ma 2 m an mir vorbei gelaufen. Hatten nämlich Vip Karten und wir sind dann durch n Sondereingang gegangen, wo die grade auch waren

Geändert von olli89 (18.05.2005 um 14:59 Uhr)
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 14:57   #19 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Hi,

in meiner Zeit in Berlin:
Schily, Westerwelle und den Kanzler (das waren die, die den meisten Eindruck hinterlassen haben - Guido aber nur wegen seiner Lache) mit der jetzigen Justizministerin Zypries habe ich mal gequatscht und in einem Mac Doof hat mal irgendein Rapper neben mir an der Theke gestanden, habe ich aber erst beim rausgehen gemerkt, wg. der ganzen "Quietschtrienen" vorm Fenster.
Ach ja - die "Einstürzenden Neubauten" haben mal in einem Musikmarkt rumrandaliert, als ich grade am Rumstöbern war - ich hatte dann auch zufällig ein Album von denen zwecks Signierung zur Hand, da sie nichts besseres zu tun hatten... .

In Wiesbaden habe ich mal beinahe den Montagsmaler überfahren - wie hieß der nochmal?? und im Fotoladen wollte ich was kaufen, da stand ein Nachrichtensprecher neben mir.

Ich finde es ist immer irgendwie ein komisches Gefühl, wenn ein Promi plötzlich und unerwartet neben einem steht, den sieht man ja öfters in Film und Fernsehen und irgendwie hat mer dann das Gefühl, den zu kennen - aber der kennt einen nicht - komisch komisch .
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:16   #20 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Zitat:
Zitat von io.sys
Bill Gates?

Über was habt ihr gesprochen?
Grins - da bin ich net wichtig genug

Das ganze war zu nem Microsoft Kongress in Neuss. Da saß er auf ner Bühne und redete über DOTNET glaube ich. Ist halt schon etwas lange her.

Ich fand das ganze übrigens recht demütigend für ihn. Ihr müßt Euch nen Raum mit circa 1000 Leute vorstellen - und er bekam auf der Bühne so nen Warnweste (Orange/Rot leuchtend) angezogen - sah also schon mal nach Müllabfuhr aus. Dann mußte er sich auf nen Bar Hocker setzen - und hatte noch net mal ein Redner Pult vor sich! Er sass also dort wie ein kleines Kind - das in der Schule nachsitzen musste. Also ich fand das erniedrigend - für nen Mann seiner Position.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:50   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

ich hab dolly buster oft getroffen, und jedesmal musste ich fast kotzen oder mich totlachen, die wohnt in wesel, meinem geburtsort....
lustig wars, als sie an meiner schule vorbeiging als grad pause war, da wird sie wohl nie mehr langgehen...
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 21:35   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Zitat:
Zitat von Pirke
@bodymurat: Lass mich raten, du bist ein trükisch stämiger Staatsbürger?
öhm, kann man das so schnell erkennen?
aber zu der frage: jo, das stimmt zum Teil: ich hab noch nen türkischen Pass.
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 11:46   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Hm ich muss sagen das meine Begegnungen die ich als Kind hatte im nachinein etwas beeindruckender sind als damals.
Ich habe mal ein Wochenende mit der Familie von einem der SAP Mitgründer verbracht und wurde von einem Arzt behandelt der Sportlergrößen aus dem Nationalkader behandelt hat.
Einige Politiker kenne ich noch persönlich aber habe keine Ahnung ob man die auch mal im Fernsehen sieht (habe meinen abgeschafft).
Bei einem Niederländischen Börsenmillionär habe ich mich mal um seinen Rechner gekümmert (der Kollege der vor mir da war hat wohl noch Waffeln und Kaffe bekommen). War ein netter Arbeistag einmal nach Amsterdam und zurück fahren und zwischendurch Speicher auf nem Raid-Controller tauschen.
Mein Nachbar spielt in der 1. Liga Hockey aber das scheint ja auch nicht so der bekannteste Sport zu sein.
Habe mich mal mit wem unterhalten der das Amiga-Board so weit übertaktet hatte das selbst der Entwickler beeindruckt war. (hat den Takt gedrosselt sobald die kritischen Bereiche der CPU werkeln mussten).
Als ich letztes Jahr in Berlin war sind mir einige bekannte Gesichter über den Weg gelaufen aber war jetzt nix beeindruckendes dabei.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 12:26   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

da hab ich auchwas...
das war ende/anfang 2002/2003 glaub ich

ich hab mir nen brenner bestellt, und als ich zum laden kam meinte der typ, die lieferung würde erst in einer stunde kommen. ich bin da wieder raus und hab mir ne kneipe gesucht, um mir die zeit zuvertreiben...

als ich mich setzte, bemerkte ich 2 bekannte gesichter direkt gegenüber von meinem tisch!
Drew Barrymore und ihr damaliger freund "Tom Green" sassen da, und quatschten. natürlich hab ich sie lange zeit beobachtet, irgendwann ist sie aufgestanden und auf die toilette gegangen, leute ich sag euch die ist mega klein!!! 160 vielleicht.

am abend hab ich dann noch erfahren, dass am potsdamer platz die deutschland premiere von 3 engel für charlie war...


Dann ist mir noch Otto übern weg gelaufen, irre cool mit sonnenbrille

edit: diverse politiker sind mir auchschon übern weg gelaufen, ist aber hier nix besonderes mehr

Geändert von taxi (19.05.2005 um 12:30 Uhr)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 14:32   #25 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 13

trouble befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Ich habe vor ein paar Jahren mal für das ZDF gejobt. War dort bei verschiedenen Sendungen als Kabelboy eingesetzt, z.B. Ski Alpin Val-Disere und Wengen, Wetten-Das in Frankfurt und eine Übertragung des Hessischen Landtags. Dabei sind mir schon ne Menge Leute über den Weg gelaufen die man so aus dem Fernsehen kennt.

Während eines Hawaii Urlaubs sind mir ne Menge amerikanische Promis (Ofra Winfrey (schreibt man die so? kA), Sam Casell (Basketball), Bill Cosby z.B.) über den Weg gelaufen. In Aspen sieht man auch viele Promis, war da mal 3 Wochen mit meinen Eltern zum Ski Fahren. War interessant. Ich meine sogar in einer Menge mal den Hintern von Jlo gesehen zu haben, kann mich aber auch täuschen. ^^

Geändert von trouble (19.05.2005 um 14:34 Uhr)
trouble ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
begegnungen, erlebt, prominenten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure "guten" Vorsätze... was habt ihr euch vorgenommen? DonSchado Off Topic 15 02.01.2011 21:01
Was habt ihr für ein Fahrrad? Katarrh Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 6 28.02.2010 12:04
Ist das gut? Was habt ihr? CraZyGamErTR Netzwerk 9 27.08.2009 12:25
eben haarscharf erlebt: Frau Heaver Humor 10 06.11.2006 18:49
Freitag der 13. Schon was erlebt?! DonSchado Off Topic 84 24.01.2006 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved