TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2005, 17:37   #51 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

dass ich aber auch immer falsch verstanden werde... hab das absolut nicht böse gemeint.. eher im spass..
ich respektiere die meinung anderer genauso wie meine.. nur bin ich halt ein typ der immer meint sich verteidigen zu müssen.. naja was solls.. hast du warscheinlich in den falschen hals bekommen
wer mich kennt weiss das ich höchst sarkastisch bin, es aber nie böse meine.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 21:33   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Soweit ich Gestern erkannt habe, hab ich Peter Jackson mit den anderen Typen, mit den grau-weißen Haaren in Venedig gesehen, sahen zumindest genau so aus.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 20:22   #53 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

War heute bei der DTM und hab Heinz Harald Frentzen getroffen, Autogramm geholt, zum 3. Platz gratuliert und n Foto gemacht
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 20:29   #54 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Frentzen ist schon ein Name!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 18:06   #55 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

F1 Vizeweltmeister...
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 18:37   #56 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Mit 15 oder so habe ich mal im gleichen Hotel wie der FC Bayern München übernachtet... Bei der Anreise habe ich mir von jedem nen Autogramm auf mein Trikot geholt und abends durfte ich etwas Basketball mit ein paar von denen mitspielen. War voll witzig!

Letztes Jahr stand ich mitm Rettungswagen beim Rolf Zuckowski [mancher kennt ihn noch aus seiner Kindheit] Konzert, konnt mit ihm "reden" und habe für den Sohn meiner Cousine und meine Freundin [aus Spaß] nen Autogramm geholt!

Dann sieht man öfters noch Wuppertaler-Prominente... Axel Stein und Johannes Rau.
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 19:51   #57 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Zitat:
Zitat von SoNiX
... stand ich mitm Rettungswagen ...
zivi?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 19:52   #58 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Hauptberuflicher Rettungsassistent!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 21:06   #59 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

SOnix ich glaub du wurdest jetzt schon zum 300. Mal nach deinem Beruf befragt
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 21:09   #60 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Ich glaub auch! Naja... ich erzähl ja gerne davon! Gestern wurde ich aufm Tuning-Treffen als Krankenwagenfahrer "beschimpft"!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 22:44   #61 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

scheinst ja nur KrankenwagenBeifahrer zu sein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 22:48   #62 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Theoretisch bin ich nur Beifahrer! Aber aufm Hinweg ist ja niemand zu versorgen, da fahr ich schonmal gerne selber mit HuiHui! Aber anstatt mitm RTW zu fahren, fahr ich manchmal lieber ehrenamtlich Blut mit HuiHui durch die Gegend... Da hat man wenigstens mehr Geschwindigkeit und ist nicht so breit und lang!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 06:30   #63 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Zitat:
Zitat von SoNiX
Theoretisch bin ich nur Beifahrer! Aber aufm Hinweg ist ja niemand zu versorgen, da fahr ich schonmal gerne selber mit HuiHui! Aber anstatt mitm RTW zu fahren, fahr ich manchmal lieber ehrenamtlich Blut mit HuiHui durch die Gegend... Da hat man wenigstens mehr Geschwindigkeit und ist nicht so breit und lang!
Ah...tatütata
Lustig finde ich immer RTWs auf der AUtobahn
Mit dicker Festbeleuchtung auf dem Dach und dann mit 100 auf der rechten spur...
Ich fuhr mal auf die AB und sah von hinten einen RTW ankommen (mit "Sonderrechten" wie es so schön heist)
Also bin ich brav rechts geblieben und habe den erst vorbei gelassen, dann habe ich gas gegeben und habe ihn wieder überholt, so wie ca alle anderen Autos auch
Nunja...das andere Extrem habe ich auch schon erlebt...Notarztwagen...AudiA4 auf einer AB...ich habe grade mal das blaube licht gesehen da war er schon vorbei...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 08:31   #64 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Hinterm RTW herfahren wenn der Blaulicht anhat und sich dadurch Vorteile verschaffen ist nicht ganz legal und kann im Fall der Fälle auch richtig teuer werden!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 09:05   #65 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Das mit den Sonderrechten ist leider nicht richtig... Die Sonderrechte hat er auch ohne Festbeleuchtung... Nur seine Wegerechte [du hast Platz zu schaffen] kennzeichnet er durch Blaulicht und HuiHui... Über rote Ampeln fahren und so dürfte er sogar ohne Blinken und Tröten!

Das überholen eines RTW auf einer Sonder-/Wegerechtsfahrt ist natürlich durchaus gestattet... Vorallem auf ABs ist das kein Problem, da der RTW mit Patient nie schneller als 100 fahren wird und selbst ohne Patient darf man in den meisten Rettungsdienst-Bereichen nicht schneller als 130 fahren. Wie gesagt... Wenn der Fahrer net will, dass man ihn überholt, wird er mittig fahren und keinen vorbei lassen! Dann sollte man sich auch dran halten! Sonst ANZEIGE!

Noch eben... Nen PKW kann niemals nen Notarztwagen sind... Wenn dann ein Notarzteinsatzfahrzeug! Ein Notarztwagen ist ein RTW mit einem Notarzt druff! Demnächst besser aufpassen bei Notruf!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 10:21   #66 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Wir danken SoNiX für seine Aufklärung über die Benutzung der korrekten zusammengesetzen Wörter im Fachbereicht des Rettungsdienstwesens.

Und jetzt noch für die ganz schlaurigen:

Wo ist der Unterschied zwischen "Sonderrechten" und "Wegerechten"?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 12:05   #67 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Zitat:
Zitat von io.sys
Hinterm RTW herfahren wenn der Blaulicht anhat und sich dadurch Vorteile verschaffen ist nicht ganz legal und kann im Fall der Fälle auch richtig teuer werden!
Bitte genau lesen, ich habe ja mich nicht dran gehängt und bin so durch einen Stau durch (dass das Verboten ist weis ich doch auch).
Zum A4: Dann war es halt sontirgendein Fahrzeug, mir egal, zumindest hatte er seine Laterne an und fuhr so mit Tempo 200 an mir vorbei...
Sonderrechte und Wegerecht:
http://www.niederzier.de/feuerwehr/s...wegerecht1.htm

Zitat:
Zitat von SoNiX
Blaulicht und HuiHui... Über rote Ampeln fahren und so dürfte er sogar ohne Blinken und Tröten!
Dann bin ich jetzt auch mal kleinlich, das heist nicht Blaulicht und HuiHui, sondern: blaues Blinklicht/Rundumkennleuchte und Einsatzhorn/Folgetonhorn
Also bitte

Geändert von Pirke (30.08.2005 um 12:13 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 14:01   #68 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Jaja! Ich weiß... Blaulicht und HuiHui sind nicht die richtigen Ausdrücke...

So kurz noch... Sonder- und Wegerechte...

Sonderrechte:

Befreiung von den Vorschriften der Straßenverkehrverordnung... Ampeln bei Rot überfahren, Einbahnstraßen falschrum befahren, falsche Straßenseite befahren, Geschwindigkeitsbeschränkungen überschreiten, etc... sind "erlaubt"... Sonderrechte müssen nicht mit Blauem Blinklicht und / oder Einsatzhorn angezeigt werden

Wegerechte:

Andere Verkehrsteilnehmer haben sofort freie Bahn zu schaffen! Wegerechte müssten mit Blauem Blinklicht und Einsatzhorn angezeigt werden!

Beideutet... Wenn die Polizei oder so ohne "Blaulicht und HuiHui" bei Rot über eine Ampel huscht, dann waren sie auf einer Einsatzfahrt mit Sonderrechten... Du hast ihnen in dieser Situation keinen Platz zu schaffen!

Wenn die Polizei nur mit Blaulicht hinter dir herkommt, hast du ihnen theoretisch auch keinen Platz zu schaffen, da sie ohne das Einsatzhorn keine Wegerechte besitzen!

Doch wenn ich mitm RTW jetzt daher komme mit voller Festbeleuchtung und Lalülala an, dann heißt es "sofort Platz da"!!! Ansonsten schreibe ich mir persönlich gerne Nummernschilder auf und erstatte Anzeigen!

So... Alle verstanden?!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 14:57   #69 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Zitat:
Zitat von SoNiX
Doch wenn ich mitm RTW jetzt daher komme mit voller Festbeleuchtung und Lalülala an, dann heißt es "sofort Platz da"!!! Ansonsten schreibe ich mir persönlich gerne Nummernschilder auf und erstatte Anzeigen!
Und nach welchen Auswahlkriterien gehst du da?
Alle die nicht nach 5 Sekunden weg sind?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 15:11   #70 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Zitat:
Zitat von SoNiX
So kurz noch... Sonder- und Wegerechte...
Wer lesen kann ....

stand schon allem im Link den Pirke gepostet hat
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 15:11   #71 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Begegnungen mit Prominenten- Was habt IHR erlebt ?

Nö!
Da bin ich sehr kulant! Wenn mich jemand nicht auf Anhieb sieht, dann mache wird erstmal freundlich mit dem Land-Horn [etwas lauter, als das Stadt-Horn] versucht, seine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen! Wenn dies nicht hilft, dann wird mit der Aussensprechanlage freundlich hingewiesen, dass er doch bitte Platz zu machen hat! Dazu nenne ich Hersteller / Fabrikat, Farbe und Kennzeichen des Fahrzeuges, was blockiert! Wenn dies nicht hilft, dass weise ich ihn / sie in etwas härterm Ton darauf hin, dass wenn er / sie nicht sofort Platz schafft, direkt nach dem Einsatz eine Anzeige gefertigt wird! Diese Anzeige enthält dann das Missachten der Wegerechte... unterlassene Hilfeleistung und ggf. fahrlässige Körperverletzung, Tötung oder gar Mord!

In 99% aller Fälle ists ja wirklich keine Absicht von den Leuten! Manche haben die Musik zu laut oder denken z.B. Nachts, dass das Blaulicht von um die Ecke kommt! Sowas ist ja auch garnicht schlimm und kann mir auch passieren! Aber es gibt wirklich knapp 1% die wirklich absichtlich blockieren und dann schreibe ich mit vollem Elan eine o.g. Anzeige!

@tele:

Ich fand das da so doof formuliert!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
begegnungen, erlebt, prominenten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure "guten" Vorsätze... was habt ihr euch vorgenommen? DonSchado Off Topic 15 02.01.2011 21:01
Was habt ihr für ein Fahrrad? Katarrh Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 6 28.02.2010 12:04
Ist das gut? Was habt ihr? CraZyGamErTR Netzwerk 9 27.08.2009 12:25
eben haarscharf erlebt: Frau Heaver Humor 10 06.11.2006 18:49
Freitag der 13. Schon was erlebt?! DonSchado Off Topic 84 24.01.2006 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved