TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2005, 12:55   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mp3 über google.de?

Hi ich wollte nur mal fragen ob euch das auch schon ein paar mal paasiert ist!
Ich habe letztens ein Chat im IRC mit bekommen wo jemand meinte er saugt seine Mp3 nur über google!

Hä?
Wäre mir neu das google auch nach mp3 sucht und ich glaub auch nicht das dies Stimmt aber ist euch sowas auch schonmal aufgefallen,. Ich habe bis jetzt nur mp3 bei googel gefunden die dies Interpreten dort gestellt haben!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 13:03   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mp3 über google.de?

man kann zwar über filetypeendung) nach bestimmten dateien suchen aber ich glaub kaum dass, das effektiv ist,
desweiteren sind solche sachen in dem Forum bestimmt nicht erwünscht
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 13:26   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mp3 über google.de?

Theoretisch ist das sicher möglich, wenn jemand diese MP3 auf seiner Webseite anbietet. jedoch ist es nicht legal und somit für hier nicht geeignet.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 13:36   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mp3 über google.de?

Zitat:
Zitat von |Nuke|
man kann zwar über filetypeendung) nach bestimmten dateien suchen aber ich glaub kaum dass, das effektiv ist,
desweiteren sind solche sachen in dem Forum bestimmt nicht erwünscht
Ich wüsste nicht was daran nicht erwünscht ist, wenn

1. du über Google sachen findest, die Interpreten genau aus diesem Grund ins Netz stellen

2. der "typ" im IRC vielleicht auch gerade nur solche Sachen downloadet.

Es ist beim bloßen Ausspruch "mp3 saugen" noch lange keine Aussage über die Illegalität getan.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 16:49   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mp3 über google.de?

hab da so ne halbe stunde zugehört und der til hat immer nur paar lieder namen gesagt und der ander typ *nick hab ich nicht mehr im kopf+ hat ihm ständig links gegeben die er landen konnte erst fand ich das merkwürdig bis er meinte er sucht ja über google.de deswegen kann es sein das er auch mal ein lied nicht findet! Naja ich habs versucht mit den gleichen liednamen nix gefunden! komisch.

Die deppen waren im öffentlichen raum
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 17:01   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mp3 über google.de?

hast du das chatlog nicht auf der platte?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 10:50   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mp3 über google.de?

Ich kann man nachschauen ob ich das noch haben! meist speicher ich sowas
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
googlede, mp3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
guter Downloader für google Bilder TomWerner Internet & Webprogramme 3 11.04.2013 16:15
google suche = Malware-Warnung chrisr15 Internet & Webprogramme 13 03.03.2009 17:01
Zur google Werbung Pirke Feedback & Fragen an die Crew 3 08.06.2004 21:09
wo ist google??? Gast Windows & Programme 21 24.11.2003 00:33
google bearbeiten qwentis Windows & Programme 2 11.10.2003 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved