TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2003, 17:35   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wo ist google???

Hallo leute!
Kann mir jemand sagen sagen wo google ist???
wenn ich auf google.de gehe kommt "There is no website configured at this address"
bei anderen geht die adresse!
irgendwie komisch!
weis jemand eine lösung??

Ie5.5 winxppro

MFG:slay
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 17:40   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard noch was vergessen!

Das gleiche ist auch bei lycos.de
und bei yahoo.de
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 17:48   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was hast du? Die Seiten sind doch verfügbar! Versuch es dochmal
mit www.google.de! Oder lad dir gleich einen anderen browser als Internet Explorer runter! Ich benutze am liebsten Mozilla!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 18:49   #4 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sitzt du hinter einem Proxy oder ähnlichem (d. h. hast du keine direkte Verbindung ins Internet). Hast du irgendwie an den DNS-Server-Einträgen rumgespielt?
Kannst du überhaupt irgendwelche Internetseiten aufrufen?
EDIT: Autsch, die Frage war aber blöd (siehe unten)
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 19:29   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von TzA
Sitzt du hinter einem Proxy ode ähnlichem (d. h. hast du keine direkte Verbindung ins Internet). Hast du irgendwie an den DNS-Server-Einträgen rumgespielt?
Kannst du überhaupt irgendwelche Internetseiten aufrufen?
neh, das posting hier hat er binär mit dem mund durch die leitung geblasen
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 20:33   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann alle seiten aufrufen ausser google,lycos und bei yahoo kriege ich keine suchergebnisse.
Bei www.google.de kommt immer die seite von cpanel mit der meldung
"There is no website configured at this address" !!!
Das gleiche auch bei www.lycos.de !
Habe keine firewall,kein proxy,keine dns einstellungen geändert.
Und auch keine ahnung woran das liegen könnte!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 20:34   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jo, wenn Google und web.de nicht erreichbar sind, sollte man das Problem erstmal bei sich suchen, ist wahrscheinlicher

Irgendwie ist deine Systemkonfig auch ein wenig komisch, IE 5.5 auf XP? Das wird doch schon mit 6.0 ausgeliefert. Ansonsten mal die Seiten anpingen oder traceroute (beides über DOS Box) machen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 21:41   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Irgendwie ist deine Systemkonfig auch ein wenig komisch, IE 5.5 auf XP? Das wird doch schon mit 6.0 ausgeliefert.
Hast recht selbst bei meiner Version die ich gekauft habe wo WIN XP neu raus kamm war der IE 6.0 drauf.

Hat sich unser Gast wahrscheinlich verschrieben
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 21:48   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja sorry habe ie6.0!
also ping geht bei google und lycos aber es kommt immer wieder die seite von cpanel mit der antwort "There is no website configured at this address"
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 06:28   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was ist mit google.com?!

ist ja merkwürdig dass ausgerechnet die suchmaschinen tot sind. evtl. wurm oder so?!
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 07:29   #11 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ähm, kleine Zwischenfrage, was genau ist CPanle, und warum zeigt das bei dir Fehlermeldungen. Wenn dann sollte da eine Fehlermeldung von IE kommen.
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 09:37   #12 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist wohl kein trojaner oder virus!
Von dieser Hosting Firma bekomme ich die meldung wenn ich www.google.de bzw. www.lycos.de eingebe!
http://www.cpanel.net
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 09:48   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

So oder haste da wohl irgendwas installiert, was nicht funktioniert.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 13:14   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Guck mal, ob in der Datei C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\HOSTS irgendwelche Einträge zu den benannten Seiten sind!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 18:27   #15 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nein in dem ordner sind keine einträge dieser seiten vorhanden!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 21:58   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 21:59   #17 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?
Es gibt halt Leute die Probieren lieber die ganze Zeit rum, anstadt sich nen anderen besseren Browser zu suchen
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 00:00   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vielleicht mal AdAware über das System schicken.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 22:50   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

hast du vielleicht an den sicherheitseinstellungen rumgespielt, da diese seiten alles suchmachinen sind kann es sein das du oder jemand anders in den einstellungen eingetragen hat das websites mit einem bestimmten inhalt gesperrt werden sollen. Ansonsten leere mal deinen IE6 Cache und lösche alle cookies.

Gruss Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 20:31   #20 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

für mich hört sich die sache mit diesem cpanel sehr logisch an, ich hatte sogar mal "programme" die den t-online traffic über sich selbst laufen ließen. laut www.speedmeter.de hatte ich dann ne 10mbit standleitung. also das is wirklich gefährlich, war nur ne frage ob ich das zeug installieren will, da hab ich nein angeklickt und trotzdem warens bis zum formatieren drauf. probier ma das wegzubekommen und kumulativ patch für IE6.0
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 23:04   #21 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also habe immer einen Virenscanner an und gehe fast täglich mit adaware über die platte und die beiden programme haben schonmahl nichts gefunden!
Glaube auch nicht daran das es ein prog. oder sonstiges ist was stört weil ja alle anderen seiten im net bis jetzt gehen bis auf google,lycos und bei yahoo bekomme ich keine suchergebnisse.
ist doch bestimmt wieder irgendeine einstellung in windows oder dem ie.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 00:33   #22 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Okey Problem gelöst!!!
Waren doch einträge in der datei hosts.
da gibt es aber zwei von einmal in: windows/help
und einmal in : windows/system32/driver
bei mir waren in der datei im verzeichnis help sämtliche suchmaschinen angegeben.
gelöscht und alles is wieder okey!!!

DANKE FÜR DIE HILFE!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
google


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
guter Downloader für google Bilder TomWerner Internet & Webprogramme 3 11.04.2013 16:15
google suche = Malware-Warnung chrisr15 Internet & Webprogramme 13 03.03.2009 17:01
Mp3 über google.de? Resch Off Topic 6 30.08.2005 10:50
Zur google Werbung Pirke Feedback & Fragen an die Crew 3 08.06.2004 21:09
google bearbeiten qwentis Windows & Programme 2 11.10.2003 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved