TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2005, 10:42   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard CoD 2 Demo

...für alle die es noch nicht wissen, da gibt es wieder ein leckeres Demo...

z.B.:
http://www.3dgamers.com/games/callofduty2/downloads/
http://www.gamershell.com/download_10902.shtml
Call of Duty 2 | Files | Call of Duty 2 Single Player Demo | Official Demos | Game Front

Mit 655MB leider nicht ganz klein.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 11:04   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: CoD 2 Demo

WTF!!!! Und ich hab das gar nich mitbekommen! Muss sofort gezogen werden!!! =)))
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 18:04   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CoD 2 Demo

habs runtergeladen und schon durch

Schon ok die Demo (macht Lust auf mehr)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 18:24   #4 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CoD 2 Demo

Muss ich unbedint spielen ,wenn ich mein neues System habe.Weiss zufällig jemand wann das Spiel rauskommt?

Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 18:29   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CoD 2 Demo

Laut Gamestar am 03.11.2005

MfG Hoyy
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 18:39   #6 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CoD 2 Demo

Super,Kann es kaum erwarten!

Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 20:09   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: CoD 2 Demo

Boah ey, die Server sin ja alle rappelvoll, gedd gar nix... =(((

20kb/s down mit ner 512kbit Leitung bei 3DGamers und registrieter User (also schnelle Server)...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 20:16   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CoD 2 Demo

Ich habs bei Gamershell runtergeladen (so gegen 16:30) - da gings (noch) mit voll Speed

IdR kommt man dort (wenn man draufkommt) auch auf guten Speed


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 20:37   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CoD 2 Demo

Filefront ist ok ziehe gerade mit 130 KB/s
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 20:50   #10 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: CoD 2 Demo

habs bei 3dgamers konstant mit 230 kb/s gezogen
es hat sich gelohnt, die demo ist zwar sehr kurz, aber auch sehr geil
Will Smith for President!

Geändert von Kodak (28.09.2005 um 05:16 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 21:36   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CoD 2 Demo

kein mirror bei mir ist über 70k nichtmal der torrent ((
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 07:01   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CoD 2 Demo

Stimmt's eigentlich, daß mal wieder keine deutsche Kampagne dabei ist??? Wenn ja, dann werd ich mir auch diesen Teil nicht kaufen!!! Find es mittlerweile super ärgerlich, daß die Wehrmacht immer als Schiessbudenfigur dient und man nicht frei die Kriegs-Partei wählen kann!!! Aber die "bösen Nazis" dürfen ja auch auf keinen Fall gewinnen......was für ein Hirnriss....brrrrrrrr......
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 07:14   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: CoD 2 Demo

Zitat:
Zitat von Freestyler
Stimmt's eigentlich, daß mal wieder keine deutsche Kampagne dabei ist??? Wenn ja, dann werd ich mir auch diesen Teil nicht kaufen!!! Find es mittlerweile super ärgerlich, daß die Wehrmacht immer als Schiessbudenfigur dient und man nicht frei die Kriegs-Partei wählen kann!!! Aber die "bösen Nazis" dürfen ja auch auf keinen Fall gewinnen......was für ein Hirnriss....brrrrrrrr......
War doch schon immer so... die bösen Nazis müssen alle vom Ami-Superhelden ausgelöscht werden... James Ryan ist mir da ein hervorragendes Beispiel. Die deutsche Wehrmacht gegen 10 Amis, und die Amis gewinnen natürlich...

Mich nervt das eh schon lange, aber machen kann man dagegen eh nix
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 07:28   #14 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CoD 2 Demo

Stimmt...nur wenn die Leute auf dem deutschen Markt solche einseitigen Produkte nicht kaufen würden, dann evtl. würden die Macher die Sache noch mal überdenken!!! Wir sind aber nun mal leider ein Volk von rückradlosen, einseitig-manipulierten, nicht nachdenkenden Menschen(Ausnahmen natürlich ausgenommen), die sich all das bieten lassen.....ist aber auch nicht verwunderlich bei solch schleimigen Politikern und unseren einseitigen Medien!!! Nationalstolz gleich null....armes Deutschland!!!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 09:15   #15 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CoD 2 Demo

Ach was, glaubt Ihr wirklich das juckt die Hersteller? Gekauft werden die Games trotzdem. Man sollte das auch gar nicht so eng sehen, diese Shooter dienen doch eh nur der Unterhaltung - für mich zumindest. Und Spass hat man jede Menge bei dieser Demo. Also ich werd mir auf jeden Fall die Vollversion holen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 18:22   #16 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CoD 2 Demo

Gibds da nich so ne Mod wo ein Wehrmachtssingleplayermodul verfügbar ist, oder is das für Moh?
Mir hängen die Amis auch langsam aus der Fr**** bei fast jedem geschichtlichen Ego-shoter ist man ein G.I.

Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cod, demo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] H.A.W.X. 2 Heute Xbox-360-Demo, keine PC-Demo? TweakPC Newsbot News 3 16.08.2010 14:11
[News] DiRT 2 Demo Download nur Beta? Offizielle Demo heute TweakPC Newsbot News 5 01.12.2009 21:54
Serious Sam II Demo ist da TweakPC: News News 2 23.09.2005 20:15
Far Cry Demo DA! taxi Games Talk allgemein 75 09.04.2004 20:52
Söldner Demo =N3O= Games Talk allgemein 0 06.04.2004 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved