TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2004, 20:32   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Far Cry Demo DA!

Sie ist ganze 496 MB Fett, und ich hoffe es ist keine entäuschung!

http://www.gamershell.com/news_BFarCryBDemo.shtml
http://files.filefront.com/1790095
http://farcry.ngz-network.de/downloads.php?file_id=7
http://www.worthplaying.com/article....ad&order=0
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 20:44   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wollen im Moment wohl alle haben - scheint im Moment sinnlos, irgendwo was runterladen zu wollen

Halt morgen probieren


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 13:35   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

lohnt sich der download oder lohnt er sich nicht?

will ich zu gern wissen denn ich will ungern 500 MB saugen die man in 3 Wochen aber auf der Gamestar DVD hat ect.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 13:58   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich hab die demo jetzt... schwer was zusagen, die grafik haut mich nicht wirklich um! KI hat manchmal hänger und bleibt hängen usw... aber was richtig fett ist, ist der sound... auch die animationen sind nicht schlecht... aber sonst eher "so lala"
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 16:34   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 190

sSeLeMaHs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dank isdn hab ich die demo zwar selbst noch net, aber was ich bei giga games bisher gesehen hab is ja wohl der hammer...
die grafik is geil, der sound sowieso, die KI is auch gut, und sowieso nen geiles spiel...muss ich auf jeden fall haben
sSeLeMaHs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 19:29   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also, ich find die Boote und den Jeep klasse, die KI is superkrass, nur die Performance sollte 'etwas' besser sein. Besonders gefällt mir auch die Dschungel Atmosphäre, und besonders schön isses Unterwasser
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 15:52   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Kann man da net irgendwie zwischenspeichern???


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 16:47   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

es gibt checkpoints, die gespeichert werden.... so wie in XIII
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 17:16   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Hab ich inzwischen auch gecheckt ...

Aber wo find ich die Dinger, mit denen der Gasgenerator gesprengt werden muss??
(... is eben Freitag und war ne stressige Woche...)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 17:44   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

der typ hackt doch die tür (wo man gegen die hunschrauber kämpfen muss).
dann kommt man in den gang wo es gerade aus zum generator geht.....aber da gehts auch noch nach links (an der lampe wie wackelt) da musst du den einen kerl am computer abknallen und dann ist da die waffenkammer wo es den sprengsatz gibt.
dann zum generator und fertig.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 17:52   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Waffenkammer hab ich erst gar net gesehen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 17:57   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab auch ewig gebraucht, bis ichs gefunden hab
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 18:50   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also bei mir läuft die Demo ohne probleme ab, total flüßig nur das der RAM nicht so ausreichend ist und einige Grafikfehler auftauchen aber kann man kaum sehen und die Grafik is nicht so toll wie ich dachte
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 19:17   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

was ssssssaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu cool ist ist dass das entlich mal ein spiel ist wo man wieder durch wände/gegner durchschießen kann und das man die einschusslöcher in den gegnern sieht.


hab mich in nem haus versteckt und aus dem fenster geschossen und 4 leute haben auf das haus draufgehalten.......um das fenster rum fliegt das ganze holz weg und tausende einschusslöcher.......einfach nur cool


und das coolste bis jetzt:

ich schleich mich an 2 typen ran die hintereinander standen.
ich ziele auf den kopf vom ersten...verreisse dann aber die knarre irgendwie und treffe nur die hand in der er die waffe hatte.
dem typen fliegt die mg aus der hand der geht in deckung und greift zur pistole (hält aber die ganze zeit die angeschossene hand hoch....realismus pur total cool eben) aber die kugel die die hand von dem kerl getroffen hat ging durch die hand und hat den typen dahinter umgehauen (blattschuss).


supergeil
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 19:50   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

grafikkfehler hab ich auch, an steinen und personen

Zitat:
was ssssssaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu cool ist ist dass das entlich mal ein spiel ist wo man wieder durch wände/gegner durchschießen kann und das man die einschusslöcher in den gegnern sieht.
wenn man aber vorher schon gesehen wurde, bieten häuser kein schutz mehr, die treffen dich auch ohne dich zusehen...


ich hab so das gefühl, nen "aimbot" wurd schon mitgeliefert... man trifft ja selbst mit na MP ziele auf 200m also mich hat die demo nicht überzeugt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 20:14   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von taxi

Zitat:
was ssssssaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu cool ist ist dass das entlich mal ein spiel ist wo man wieder durch wände/gegner durchschießen kann und das man die einschusslöcher in den gegnern sieht.
wenn man aber vorher schon gesehen wurde, bieten häuser kein schutz mehr, die treffen dich auch ohne dich zusehen...

emmmm nein.
die "sehen " dich nicht durch die wände.....jedenfalls schießen sie nicht ohne dich zu sehen.
die laufen halt nur in die häuser rein und killen dich dann.


aber die grafik ist doch das beste was es zur zeit gibt.....oder teusche ich mich?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 20:35   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

klar passiert das, ist mir ja schon passiert, wenn du unterm ersten haus bist, gleich zuanfang...

zur grafik: wasser und strand sehen Top aus. aber der "wald" sieht irgendwie sehr "künstlich" "leblos" aus... vietcong wald wäre besser gewesen. die waffen modelle find ich auchnicht so top...


wann soll den release sein?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 20:40   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also bei mir is das alles andere als flüssig.
Ich persönlich finde den Wald genial, die Geräusche (zwitschernde Vögel etc.). Die KI is wirklich geil, hatte nur ein paar Aussetzer.
Man kann auch mitm Jeep fahren, einfach beim 3. Haus am Strand links durch Gebüsch.
Nochn paar Screenshots von mir:


http://home.tiscali.de/awaiki/FarCry0006.jpg




http://home.tiscali.de/awaiki/FarCry0008.jpg
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 21:01   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also bei mir läufts flüssig ....nur lässt sich aa und af nicht anschalten (demo halt)

2 taxi

habs gerade getestet mit dem haus........bei mir töten die mich nur auf sicht und nicht blind.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 21:35   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

so an sich ist Far Cry mal eine gute Abwechslung und ist auch net allzu übel, aber mich hat es gestaunt wie ordentlich flüßig das Game läuft, selbst bei 1280x1024 Pixel mit Normalen Details, da weiß ich ja das auch Stalker ect. nur kaum anders laufen werden, hoffe ich

besonders die Farben sind geil und der Wald ist ziemlich dick, ist geil, ne schöne farbige lebendige Landschaft, mal eine Willkommene Abwechslung
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 21:58   #21 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

najo da schon ein STALKER vergleich ? ich glaub das wird ein ganz anderes kaliber...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 22:23   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
najo da schon ein STALKER vergleich ? ich glaub das wird ein ganz anderes kaliber...
Jo, insbesonders weil Stalker auf düstere Atmosphäre und Monster setzt, anstatt Karibik Feeling und farbenfrohe Ballereien
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 07:41   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also das gras ist ja wirklich taumhaft... und ich hoffe diese bewegungsfreiheit, ist im ganzen spiel vorhanden, und nicht nur für ein paar maps
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 08:50   #24 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Uaaahhh...ärger....hab mir die Demo auch runtergeladen. Alles installiert, komm normal ins Menü, nur wenn ich dann das Spiel starten will, erscheint dieser Ladestandbildschirm...der flackert einige Male...der Balken nähert sich langsam dem Ladeende und dann bleibt er kurz vor Ende stehen und nichts passiert mehr! Muß den Rechner dann neu starten...Was ist denn nu los?
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 19:01   #25 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ZU wenig speicher!!!

Find das Spiel auch goil, und vor allem du kannst auf der ganzen Insel rum rennen.

Wenn du z.B. mit dem Bot rechts an der Insel vorbei fährts kommen sogar helis und schießen dich ab!!!

Das mal wieder was im guten alten HL Stil, so mag ich das und KI ist sowieso geil.
Und wenn einige sagne die sei zu schwer, dann merkt man mal wie dumm die KI in anderen Spielen wirklich ist!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cry, demo, far


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] H.A.W.X. 2 Heute Xbox-360-Demo, keine PC-Demo? TweakPC Newsbot News 3 16.08.2010 14:11
[News] DiRT 2 Demo Download nur Beta? Offizielle Demo heute TweakPC Newsbot News 5 01.12.2009 21:54
CoD 2 Demo freezer Games Talk allgemein 15 29.09.2005 18:22
Serious Sam II Demo ist da TweakPC: News News 2 23.09.2005 20:15
Söldner Demo =N3O= Games Talk allgemein 0 06.04.2004 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved