TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2004, 08:04   #26 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Juhhuuu...hab's zum Laufen bekommen...der Treiber war wohl kaputt und jetzt geht's! Bin nur schier erschrocken über die Geschwindigkeit...ganz schön am ruckeln...läuft jetzt auf 1024*768 bei mittleren Einstellungen...puuuhhhh....ich glaub ich muß meinen 512 MB RAM noch mal die gleiche Menge gönnen!!! Ansonsten aber ziemlich genial...Inselstimmung pur....coole Sache!!!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 14:47   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hoffe nur das cs2 farcry übertreffen wird! sosnt muss ich dann mal auch von cs zu farcry umsteigen, die grafik nervt wirklich langsam...
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 13:11   #28 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Stimmt das...???
"Q2) What Dx version and graphics drivers should I have installed?
A2)
o DirectX 9.0b, Retail version, must be installed
o Nvidia based cards must have: ForceWare drivers 53.03 (www.nvidia.com)
o ATI based cards must have: ** Catalyst drivers 3.9 **"

Ist Far Cry bei mir deshalb etwas schwerfällig...hab glaube ich den 43.25 oder 45.23 (oder wie auch immer) bei meiner Geforce 4 Ti 4600 (bei 1GB Ram)!!! Muß ich den 53.03 nehmen???
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 14:57   #29 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard farcry demo indiziert

Zitat:
Wie Ubisoft gerade mitteilt, wurde die deutsche Demo zu Far Cry aufgrund der Ragdoll-Effekte, die die Spielfiguren realistisch fallen, einknicken und abprallen lassen, indiziert. Hier ein Teil der Originalmeldung:

"Das "Ragdoll"-Verhalten war u.a. maßgeblich für die Indizierung der Demoversion. Deshalb ist nun auch von der Indizierung europäischer und amerikanischer Importversionen zum Release auszugehen. Die Änderung der deutschen Version beeinträchtigt den Spielspaß absolut nicht. Wir haben uns auch aus ethischen Gründen für diese Änderung entschieden. Weitergehende Änderungen in der deutschen Version gibt es nicht. Far Cry als deutsche Version wurde mit "Keine Jugendfreigabe" durch die USK eingestuft. Wir möchten vom Import und Verkauf ausländischer Versionen abraten."
wieso raten sie von importversionen ab???
also deutsch will ichs nun nichtmehr haben

Zitat:
Wir haben uns auch aus ethischen Gründen für diese Änderung entschieden
ja ne is klar diese entscheidung war dann ja sehr früh
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 15:54   #30 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
ich hoffe nur das cs2 farcry übertreffen wird! sosnt muss ich dann mal auch von cs zu farcry umsteigen, die grafik nervt wirklich langsam...

Wer wird denn da Schnaps mit Bier vergleichen.
CS ist ein reihnes MP Game, wobei Farcry auf SP mit gescripteten Events setzt. Das was ich vom MP modus gesehen läuft eher auf ut 2003 hinaus als auf nen Taktik Shooter. Der Vergleich ist ein wenig unangemessen. Ich Spiel jetzt seit 4jahren CS *schähm* und das was mir am meisten egal an dem Spiel ist, ist die Grafik. Die mutiert da zur Nebensache, während sie bei Farcry der Hauptkaufgrund ist (zugegeben ein verdammt guter Kaufgrund ).
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 16:28   #31 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

meldung@pcwelt: farcry demo indiziert
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 17:03   #32 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Sabb
Zitat:
ich hoffe nur das cs2 farcry übertreffen wird! sosnt muss ich dann mal auch von cs zu farcry umsteigen, die grafik nervt wirklich langsam...

Das was ich vom MP modus gesehen läuft eher auf ut 2003 hinaus als auf nen Taktik Shooter
und cs is kein taktik shooter?
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 17:21   #33 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
meldung@pcwelt: farcry demo indiziert
postete ich bereits
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 21:03   #34 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lalare lesen und verstehen. Ich sagte, dass Farcry im MP eher mit UT zu vergleichen als mit cs und somit kein taktik shooter ist, wie cs es ist. Hast doch das richtige Zitiert also was is da unklar?
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 21:30   #35 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jeder quake oder ut spieler wird dir wiedersprechen, denn dort ist taktik auch wichtig (zumindest in ctf oder tdm oder br)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 14:29   #36 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von redfalcon
meldung@pcwelt: farcry demo indiziert
postete ich bereits
ups sorry hab ich überlesen
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 16:36   #37 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Sabb
Lalare lesen und verstehen. Ich sagte, dass Farcry im MP eher mit UT zu vergleichen als mit cs und somit kein taktik shooter ist, wie cs es ist. Hast doch das richtige Zitiert also was is da unklar?
sry^^hab an dem tag mal wieder nit geschlaffen glaub ich...

aber wäre doch schade wenn farcry als mp nicht sowas ähnliches wäre wie cs oder sonstige taktikshooter...
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 17:09   #38 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Farcry Grafik würde ich auch mit offenen Armes für CS empfangen, aber da muss wohl noch ein ganzes Weilchen warten bis CS irgendwan mal an die HL2 Egine angepasst wird . und ob es dann immernoch das selbe ist/wird...
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 16:38   #39 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo leute,
vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich die Far Cry Demo ordnungsgemäß auf meinem Rechner installiert (amd 2,5 Barton, Elitegroup N2u400-A 400MHZ, 512mb twinmos, powercolor 9800pro,Win XP prof.)
Aber wenn ich das game starten will, läd er ca 1-2 Prozent und hängt sich dann komplett auf . Geht nur noch reset.
Die Temp ist in ordnug, daran liegt es nicht und andere Spiele wie UT 2004 laufen auch.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 16:40   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hast du deinen Barton auf 400mhz laufen
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 16:42   #41 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Allerneuste Treiber installiert??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 17:18   #42 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

laut bios läuft er mit 166mhz


ja hab mir die neusten catylhastenichfesehen runtergeladen aber er hängt sich immer auf

hab auch mal die mp demo getestet. Da ist der selbe Fehler
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 17:22   #43 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Erst altne Treiber deinstalliert und dann den neuen drauf oder einfach drüber??
(Anleitung zur richtigen deinstallieren hier)

Netzteil genug Leistung?
Temperatur in Ordnung?
Der selbe Fehler auch in anderen Spielen??


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 17:27   #44 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne hab einfach drüber über den der bei der gk dabei wahr installiert
meinste das liegt daran ?
alle anderen spiele laufen. hab zwar noch nicht besonders viele getestet aber zb ut 2004 läuft ohne jeglichen probs
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 17:28   #45 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Planlo_und_Verzweifelt
meinste das liegt daran ?
Es wäre möglich


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 17:43   #46 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok ich probier das nachher mal aus.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 19:07   #47 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne funzt leider nicht
muss ich wohl erstmal weiter cs zocken
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 13:49   #48 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hat jemand eine lösung gefunden wie die demo läuft ?

manchmal startet sie manchmal nicht....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 16:46   #49 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne kein plan was ich machen soll hab im gamesweb forum nachgefragt aber immernoch keine lösung bekommen

heul
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 18:13   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

... ist die CPU übertaktet?
Wenn nicht, dann würde ich zum testen mal den FSB auf 266MHz stellen. Dann läuft der zwar erstmal mit deutlich geringerem Takt, zum testen würde es aber reichen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cry, demo, far


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] H.A.W.X. 2 Heute Xbox-360-Demo, keine PC-Demo? TweakPC Newsbot News 3 16.08.2010 14:11
[News] DiRT 2 Demo Download nur Beta? Offizielle Demo heute TweakPC Newsbot News 5 01.12.2009 21:54
CoD 2 Demo freezer Games Talk allgemein 15 29.09.2005 18:22
Serious Sam II Demo ist da TweakPC: News News 2 23.09.2005 20:15
Söldner Demo =N3O= Games Talk allgemein 0 06.04.2004 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved