TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2005, 14:49   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wann werden Games nur noch 64 bit kompatibel sein

holla, ich hab mir einen amd 3000+ gekauft ohne 64 und frage mich jetzt ob es wirklich gut war..was meint ihr wann werden spiele nur noch im kombatibilätsmodus 64 bit ausgeliefert ???
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 14:52   #2 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: wann werden Games nur noch 64 bit kompatibel sein

moin, bis das eintritt ist deine cpu eh schon wieder veraltet. von daher würd ich mir keine sorgen machen. 64bit braucht im desktop bereich noch jahre...

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 15:02   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wann werden Games nur noch 64 bit kompatibel sein

ich dachte mir es sei besser den 3000+ als 32 bit version zu kaufen da mir die 32 bit technology ausgereifter zu sein scheint, und dann in ein paar jahren auf 64 bit zu wechseln ...habe von intel zb, probleme mitbekommen mit dual core.. usw deswegen dachte ich mir: das ich auf die gute alte technik setze, und beim kauf noch ein paar jahre warte ..viel teuerer währe mich ein 64 bit system nicht gekommen, als 3000 er version... nur sind die cpus viel niedriger getaktet auch wenn mehr technik drin ist..
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 16:17   #4 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: wann werden Games nur noch 64 bit kompatibel sein

nur so am rande, 64bit cpus sin 100% kompatibel zu 32bit anwendungen
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 16:33   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: wann werden Games nur noch 64 bit kompatibel sein

oh herrjee, wie können in einem kurzen text so viele vorurteile auf einmal stehn???

Zitat:
Zitat von optix
ich dachte mir es sei besser den 3000+ als 32 bit version zu kaufen da mir die 32 bit technology ausgereifter zu sein scheint
Zitat:
Zitat von onyx
nur so am rande, 64bit cpus sin 100% kompatibel zu 32bit anwendungen
weder noch... die Athlon 64, sowie die desktop-prozzis sind hybriden (also können beides). die früheren itaniums konnten 32bit nur emulieren.

Zitat:
Zitat von optix
und dann in ein paar jahren auf 64 bit zu wechseln
was glaubst du warum die Athlon64 (= Opterons) grad im servermarkt so beliebt sind? weil dann kein teurer hardwarewechsel notwendig ist!

Zitat:
Zitat von optix
habe von intel zb, probleme mitbekommen mit dual core
das heißt doch nicht, dass AMD die gleichen probleme hat. außerdem ist 64bit-CPU nicht gleich dualcore

Zitat:
Zitat von optix
deswegen dachte ich mir: das ich auf die gute alte technik setze, und beim kauf noch ein paar jahre warte
"auf die gute veraltete technik" wäre voll treffender gewesen

Zitat:
Zitat von optix
viel teuerer währe mich ein 64 bit system nicht gekommen, als 3000 er version
stimmt, viel teurer nicht, aber viel effizienter, zukunftssicherer, besser aufzurüsten, leistungsfähiger, etc. etc. ppp.

Zitat:
Zitat von optix
nur sind die cpus viel niedriger getaktet auch wenn mehr technik drin ist..
gibt es immer noch leute die der meinung sind, frequenz = leistung? is ja grauenvoll. nur mal zu info: ein Athlon 64 3000+ macht einen Athlon XP 3000+ ja sowas von platt... und das obwohl der XP sogar noch den höheren realtakt hat. kaum zu glauben hm?
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 23:42   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wann werden Games nur noch 64 bit kompatibel sein

also hab ein testbericht gelesen wo beide cpu getestet wurden und der 3000 + hat sogar bei manschen anwendungen besser abgeschnitten...stand auch übrigens drinne das mann lieber noch warten sollte auf 64 bit umzusteigen...wird ja noch ein paar jahre dauern, wenn es soweit ist kann ich mir immer noch einen neuen pc kaufen aber bis dahin wird eh noch ein bischen zeit vergehen..
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 23:53   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: wann werden Games nur noch 64 bit kompatibel sein

Zitat:
Zitat von optix2005
also hab ein testbericht gelesen

super quellenangabe

Ich hab nen Testbericht gelesen wo genau das gegenteil drin stand
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 09:56   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: wann werden Games nur noch 64 bit kompatibel sein

ich sag dazu jetzt besser gar nichts mehr.... da reg ich mich nur weiter auf. du hast wahrscheinlich meinen post über dir nicht richtig gelesen....
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 11:02   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wann werden Games nur noch 64 bit kompatibel sein

Ich schau mal in meinen Kaffeesatz. Nächste Woche Dienstag auf jedenfall noch nicht.

Wenn der Markt fast ausschließlich mit 64Bit CPUs besetzt ist, dann geht es los das der Großteil der Software nur noch 64 Bit unterstützen wird. Die Phase wo beides parallel da sein wird ist sicher recht lang. heutzutage will keiner Kunden verlieren auch wenn das nur 32 bitter sind

64Bit Kompatibilitätsmodus hört sich schlimm an ich glaub du meinst 64 bit nativ Modus. das heist sie unterstützen NUR noch 64Bit.

Such nochmal bei Google und beles dich neu. einige 'Quellen ' zum beispiel Inquirer sind so zuverlässig wie mein Kaffeesatz.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bit, games, kompatibel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft Holo Lens: Jede Hardware soll kompatibel sein TweakPC Newsbot News 0 03.03.2015 15:22
[News] EA: In naher Zukunft nur noch Download-Games? TweakPC Newsbot News 4 07.05.2011 10:16
Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat VL Windows & Programme 24 23.01.2009 06:45
Games Talk --> Nur noch 2 Seiten? io.sys Feedback & Fragen an die Crew 4 23.09.2006 20:25
Hilfe, nur noch Alarm was kann das sein? Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 23.08.2003 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved