TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2005, 15:44   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard F.e.a.r

Angst ist das richtige Stichwort bei diesem Spiel. Doom 3 ist nichts dagegen auch Grafik technisch gesehen.
Wenn auf einmal wieder ein kleines mädchen durch den raum läuft, wenn man gerade gar net damit rechnet gibt dir das echt den Rest und die Musik macht den richtigen Flair.
Die Gegner sind auch um einiges besser als in anderen shootern, kein Standartmäßiges lauern hinter Ecken oder Kisten, kein dämliches Solo herumgelaufe und die KI ist der echt der Oberhammer, dass liegt warscheinlich daran das viele Figuren von echten Menschen gesteuert wurden.
Dieses game ist echt hammer geil kann ich jeden nur wärmstens empfehlen, leider nur denen die mindestens so ein system haben wie ich, weil darunter kann ich es mir echt nciht vorstellen!
Was haltet ihr von dem Game?
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 15:52   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: F.e.a.r

ich muß rules4 100%ig zustimmen. hammer game, nur leider etwas kurz.
als kleinen tip wenn ruckelt, zieht euch den patch auf version 1.01 er bringt doch einiges an performance.
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 21:28   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: F.e.a.r

Habe bis jetzt nur die Demo gezockt. Ich muss sagen das Spiel ist mit AvP eines der gruseligsten!
Ich überlege noch, ob ich mir das hole. Meine Tastatur und meine Maus waren nach der Demo nass. Ich weiss nich ob meine Tastatur das Fullgame übersteht.

Mal ein paar Fragen:
  • Habt ihr das Spiel schon mit Surround Systemen gezockt? Wie ist der Sound mit EAX?
  • Wie lange zockt man ungefähr am Fullgame?
  • Ist die Grafik im Gegensatz zur Demo noch verbessert?
Merci und Grüße.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 21:32   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: F.e.a.r

Ich bin nur enttäuscht, von Schussverhalten der Waffen, ist kein Vergleich zu BF2, die sind irgendwie so "schwammig".<-nicht mein Ding
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 22:04   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: F.e.a.r

Zitat:
Zitat von VL125
Ich bin nur enttäuscht, von Schussverhalten der Waffen, ist kein Vergleich zu BF2, die sind irgendwie so "schwammig".<-nicht mein Ding
Richtig! Diese Sub-MG, die man in der Demo als zweite Waffe bekommt feuert irgendwie total verzögert und eben "schwammig".

Ist das in der Vollversion anders!?

Da lob ich mir doch die Sub-MG von H A L F - L I F E ²
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 10:11   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: F.e.a.r

Hab mir die US-Version besorgt...kann nur sagen....Endgeil!!! Die besten Schockeffekte überhaupt. "Die Taschenlampe geht aus...in einem düsteren Raum....hinter Dir ein Kinderlachen....die Nackenhaare gehen hoch....die Waffe im Anschlag....Du drehst Dich zur Seite und da steht aus dem Nichts ein Gegner.....Du feuerst aus allen Rohren...die Kugeln scheinen einfach hindurchzugehen....und dann zerfällt er plötzlich in schwarze kleine Fetzen....nur eine Halluzination....?!" Hammerhart...die Gegner KI nur brilliant!!! Der Sound ist klasse....!!! Bin echt begeistert!!! Doom 3 ist dagegen leichte Kost!!!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 12:15   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: F.e.a.r

Also ich finde das ist eine seht gute BETA weil man schon probleme im ersten Level hat wenn man ein High-End Sys hat weil man den neuen BETA Forceware braucht. Deswegen habe ich meins wieder abgegeben und meine Kohle zurück verlangt.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 12:53   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: F.e.a.r

Zitat:
Zitat von Cool Master
Also ich finde das ist eine seht gute BETA weil man schon probleme im ersten Level hat wenn man ein High-End Sys hat weil man den neuen BETA Forceware braucht. Deswegen habe ich meins wieder abgegeben und meine Kohle zurück verlangt.
Du meinst die Vollversion, oder? - Schonmal den Patch 1.01 probiert?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 13:27   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: F.e.a.r

Jup das liegt 100% am Treiber (Nvidia 77.01) da der probleme mit irgedeinem Lighting hat da hägt der ganze Rechner sich auf. Und ja ich rede von der VV aber 39 € und am gleichen tag noch Patchen nein danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 20:54   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: F.e.a.r

Hi Leutz.

Habe grade mal F.E.A.R. - Vollversion gezockt. Habe mir heute die deutsche Version zugelegt weil die US 10 Euro teurer war.

Geiles Spiel, ist eine gute Mischung aus H A L F - L I F E ² und Max Payne.
Die KI ist unglaublich, zum erstem mal bei einem Singleplayerspiel wo ich das leise Gehen benutze um nicht vom Gegner entdeckt zu werden.

Der Sound ist genial, hört sich auf nem 7.1 System an wie mittendrin statt nur dabei.

Details kann ich nicht alles hochschrauben, zocke grade mit 60fps bei Grafikkarte alles auf Mittel, ansonsten würde alles runter auf 25 fps gehen.

Bald kommt der neue CPU und dann geht es richtig los!

Das Spiel ist für die zu empfehlen, die mal wieder einen Ego-Shooter mit Gruselfaktor brauchen...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 22:26   #11 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: F.e.a.r

Noch was über die KI sie ist nciht gescriptet sondern dynamisch sprich sie stellt sich auf euch ein ihr seit gut so ist es die KI.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 23:17   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: F.e.a.r

da bin ich ja mit meiner meinung nicht ganz alleine! das spielt hat auf jeden fall im Thread was ist euer lieblings game einen platz unter den top 3 verdient. diese halozinationen geben einen echt den rest und dieses kleine mädchen (errinert mich irgendwie an The Ring) tauch immer aus dem nichts aus und fängt an zu lachen schon ganz schön hart!^^
naja mal sehen wie das spiel so zu ende geht hoffe ich brauch noch ein bisschen!
Unterschiede zwischen Englisch und Deutsch ist eigentlich nicht so groß, wenn man jemanden anschießt spritz das Blut ganz normal, es bleibt nur nicht liegen, stört mich aber eh net, weil ich sowieso weiter laufe und nicht an der stelle bleibe und mir das blut a der wand angucke!
viel spaß an alle die diesses game auch spielen
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 11:08   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: F.e.a.r

Zitat:
Zitat von rules4
Unterschiede zwischen Englisch und Deutsch ist eigentlich nicht so groß, wenn man jemanden anschießt spritz das Blut ganz normal, es bleibt nur nicht liegen
Ja stimmt, hatte aber auch schon Angst, dass die Deutsche Version extrem gekürzt ist. Jedenfalls machen die Gefechte mit den Gegnern einen Mordsspaß, vor allem weil überall Staub aufgewirbelt wird un man nichts sieht...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 17:51   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von youngbones
 

Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 6

youngbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: F.e.a.r

wegen der gekürzten version: bringt das spiel auf den 1.01 patch und dann spielt den 1.01 blutpatch drauf und dann jetzt schon den 1.02 patch, dann ist das spiel immer uncut und ist super!

leider fand ich es auch um einiges zu kurz!

ach und ich habe fear auf meinem noch bestehenden system gezoggt:
will heißen 1300AMD Thunderbird mit 1gb Ram und ner 9800se Ati grafikkarte und es funzt mit mittleren details super ohne ruckler!!
youngbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 18:03   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: F.e.a.r

ich kann das, mit meinem sys auch zoggen, weiß nur nciht mehr welche einstellungen, da ich das schon länger nicht mehr gespielt habe. das liegt daran, dass ich kein shooter fan bim, nicht weil ich das gruselig finde(is echt nciht so),


http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_19_2.gifhttp://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_19_4.gif

mfg
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 18:12   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von youngbones
 

Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 6

youngbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: F.e.a.r

@Atimaster, ist ja wohl ein scherz das mit meinem sys zu vergleichen

dein sys läuft mit 2400Mhz und meins nur mit 1300Mhz
youngbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 19:06   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: F.e.a.r

deine graka is besser
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 19:14   #18 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: F.e.a.r

jungens ! aufhörn ! macht das wenn per icq oder pn, danke...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 22:32   #19 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: F.e.a.r

Das macht ja mal richtig Laune da rein zu gucken.
Ich hatte heute die aktuelle PC-Games bei nem Kumpel in Händen.
Da muss ich morgen glatt mal den Bericht über FEAR lesen.

Hmmm also nen guten Single-Player-Shooter wäre doch mal wieder was!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 22:53   #20 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: F.e.a.r

Nachdem ich heut nachmittag endlich F.E.A.R. durchgespielt habe, wollte ich doch mal den Multiplayer ausprobieren! Und?

Ich bin begeistert! Nicht nur, dass es super viel Fun macht... nein... ich bin auch immer Erster! Sehr schön...

Wer von euch spielt noch F.E.A.R. im Netz?

Achso... ich habe fürs Fullgame knapp 10Std. auf Mittel gebraucht... Also ein eher kurzer Spass... Aber der MP entschädigt für alles... Achso... der 1.01 Patch hat sehr viel Leistung bei meiner 6600GT gebracht!

Geändert von SoNiX (07.11.2005 um 22:57 Uhr)
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 00:00   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: F.e.a.r

Das Ende von F.E.A.R is ja mal der Hammer. Sowas hab ich noch nie erlebt....wie die das da mit der Explosion machen am Ende, zu geil. Und dann die letzte Szene im Helikopter....GEILLOMAT!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 03:20   #22 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: F.e.a.r

Ich vermute mal, dass es bestimmt net Fortsetzung geben wird, oder? Nach dem Ende! Mei hab ich mich da erschrocken, als ich in dem Heli weggeflogen bin und gedacht habe, es ist vorbei!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 00:43   #23 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: F.e.a.r

meint ihr meine graka packt das auf low einstellungen ??
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 13:33   #24 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: F.e.a.r

Hmmm wird knapp.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 13:59   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: F.e.a.r

Wird sogar SEHR knapp, ich denke nicht dass es spielbar sein wird =(
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fear


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved