TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2005, 09:37   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 8

taster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Call of Duty 2 Installiert nicht wirklich? o.O

Also ja, klingt etwas komisch, doch bei mir ist es so, das die installation von CoD2 ohne weiteres sich starten lässt...die daten werden (bis ausschließlich zum schluß) auch wirklich alle auf die festplatte "installiert".
Nun ganz am schluss, nachdem er die .exe datei drauf kopiert, ist alles plötzlich von einem moment auf den anderen wieder weg! Als ob ich es garnicht installiert hätte, kein Unterordner mehr kein garnix,.. Da bleibt keine spur mehr.... Es kommt auch keine Fehler Meldung.

weis jemand was das sein kann? o.O Bei der demo von CoD2 war es das selbe... Aber nur bei dem spiel... http://www.rage3d.de/forum/images/smilies/frown.gif

Und ich würde auch sagen, das das eigentlich Technisch unmöglich ist, was da passiert. Wie sollen denn über 3 GB in weniger als 3 Sek wieder entfernt werden? Oder hat AMD an meinem 3000+ etwas falsch gemacht?

..spaß bei seite.

befor die Frage kommt...Ja ich habe die Festplatte ueber scan disk geprueft. Ausserdem noch mit antiviren programm checken lassen..

P.s Die Daten werden wie gesagt tatsaechlich auf die platte kopiert befor alles wieder (nach der installation) alles weg ist!

Geändert von taster (15.11.2005 um 09:45 Uhr)
taster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 10:58   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Call of Duty 2 Installiert nicht wirklich? o.O

Hast du mal geschaut, ob es wirklich physikalisch auch weg ist

Festplattenspeicher vor Installation mal prüfen, und dann nach der Installation. Müsste ja logischerweise weniger frei sein nach der Installation Sind die Einträge im Startmenü und die Verknüpfung auf dem Desktop auch weg? In der Systemsteuerung unter "Software" ist auch kein Eintrag von CoD2? Es kann evtl. sein, aus welchen Gründen auch immer, dass der Ordner versteckt ist und du ihn deshalb nich siehst im Explorer. Im Explorer "Extras / Ordneroptionen / Ansicht / Alle Dateien anzeigen". Ansonsten hat die Platte vieleicht doch nen Schaden, da Datenverlust...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 11:33   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 8

taster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty 2 Installiert nicht wirklich? o.O

Zitat:
Zitat von D4Ni
Hast du mal geschaut, ob es wirklich physikalisch auch weg ist

Festplattenspeicher vor Installation mal prüfen, und dann nach der Installation. Müsste ja logischerweise weniger frei sein nach der Installation Sind die Einträge im Startmenü und die Verknüpfung auf dem Desktop auch weg? In der Systemsteuerung unter "Software" ist auch kein Eintrag von CoD2? Es kann evtl. sein, aus welchen Gründen auch immer, dass der Ordner versteckt ist und du ihn deshalb nich siehst im Explorer. Im Explorer "Extras / Ordneroptionen / Ansicht / Alle Dateien anzeigen". Ansonsten hat die Platte vieleicht doch nen Schaden, da Datenverlust...
Also, wie gesagt, die Daten werden aufjedenfall wàhrend der installation auf die Platte Kopiert. Habe das wàhrend der Installtion ueber den Explorer kontrolliert. Wàhrend der Installation wird auch der speicher der Platte weniger. Doch kurz nach der installation ist alles wieder wie vorher....Einfach alles weg, auch die verknuepfungen.

Nun das die platte defekt ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, da es nur bei diesem spiel ist. Sei es auch die Demo.... Sonst weist die HDD keine merkwuerdigkeiten auf...
taster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 12:22   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty 2 Installiert nicht wirklich? o.O

Nur mal so als Frage: Wird denn auch im Startmenü was installiert? Wenn ja: Lässt sich das Spiel starten?

Hast du es mal auf nem anderen PC probiert?

Hast du deinen PC evtl. übertaktet?


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 13:04   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 8

taster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty 2 Installiert nicht wirklich? o.O

Zitat:
Zitat von UnoOC
Nur mal so als Frage: Wird denn auch im Startmenü was installiert? Wenn ja: Lässt sich das Spiel starten?

Hast du es mal auf nem anderen PC probiert?

Hast du deinen PC evtl. übertaktet?


UnoOC
Nun, wie gesagt, es ist nichts im start menue. Und wie soll ich das spiel starten, wenn es "sofort" nach der installation einfach so weg ist?

Ja, mein Pc ist uebertaktet. Sei es die CPU ueber den FSB (von 166 auf 170 Mhz, also nichts sooo grossartiges) und die GPU der Grafikkarte (9600XT).
Hat das ein zusammen hang,oder evt. kann es einen geben? o.O...
Ich mein, sonst laufen auch alle anderen Programme/spiele problemlos.
taster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 14:34   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty 2 Installiert nicht wirklich? o.O

Bei mir was CoD (also der erste TEil) sehr wählerisch und wollte nicht immer auf meinem übertakteten PC laufen. Das Spiel beendete sich einfach selber ohne Fehlermeldung.

Der PC lief ohne Probleme - und selbst diverse Tests konnten ihm nix anhaben - nur bei CoD gabs diese Probleme


Probier mal zu installieren, wenn CPU und GPU auf default laufen


Kann es auch sein, dass du irgendwelche Software installiert hast, die das Spiel nicht "mag" (z. B. indizierte Kopierprogramme etc.)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 18:58   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 8

taster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty 2 Installiert nicht wirklich? o.O

Zitat:
Zitat von UnoOC
Bei mir was CoD (also der erste TEil) sehr wählerisch und wollte nicht immer auf meinem übertakteten PC laufen. Das Spiel beendete sich einfach selber ohne Fehlermeldung.

Der PC lief ohne Probleme - und selbst diverse Tests konnten ihm nix anhaben - nur bei CoD gabs diese Probleme


Probier mal zu installieren, wenn CPU und GPU auf default laufen


Kann es auch sein, dass du irgendwelche Software installiert hast, die das Spiel nicht "mag" (z. B. indizierte Kopierprogramme etc.)


UnoOC

gut...danke für den tipp. Hab das mal versucht, doch leider ohne erfolg.
taster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 16:23   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty 2 Installiert nicht wirklich? o.O

Der 3000+ ist nicht zufällig DC?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 19:51   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty 2 Installiert nicht wirklich? o.O

Hi, kopier doch mal die Daten aus deinem Ordner in den du installiert hast woanders hin bevor er die Daten wieder löscht und starte die exe manuell. Muss man nicht am Schluss noch was klicken bevor er beendet? Wen dem nicht so ist, dann wirds natürlich schwer mit dem kopieren.
Ansonsten mach mal nen Image von der DVD, mounte das ganze und installiers vom Image aus. Oder installiers mal auf ne USB Wechselfestplatte. Das Vorhandensein irgendwelcher Brennprogramme stört die Installation nicht, jedenfalls nicht bei mir.


tschau
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 10:32   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 8

taster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty 2 Installiert nicht wirklich? o.O

Zitat:
Zitat von IVisionI
Hi, kopier doch mal die Daten aus deinem Ordner in den du installiert hast woanders hin bevor er die Daten wieder löscht und starte die exe manuell. Muss man nicht am Schluss noch was klicken bevor er beendet? Wen dem nicht so ist, dann wirds natürlich schwer mit dem kopieren.
Ansonsten mach mal nen Image von der DVD, mounte das ganze und installiers vom Image aus. Oder installiers mal auf ne USB Wechselfestplatte. Das Vorhandensein irgendwelcher Brennprogramme stört die Installation nicht, jedenfalls nicht bei mir.



tschau
Es ist in der tat nicht möglich, die Daten zu kopieren, da am schluss von alleine von einer sekunde auf der anderen alles weg ist....

Und ja, wechselfestplatte habe ich zzt. nicht zu verfügung, aber sowas ist schon ärgerlich....
taster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 18:28   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Call of Duty 2 Installiert nicht wirklich? o.O

Versuche doch mal das Installationsprogramm kurz vorm Schluss per Taskmgr etc. zu killen.
Vllt hilft das ja.

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 18:31   #12 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty 2 Installiert nicht wirklich? o.O

Hast du mal den Windows Installer aktualisiert?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 20:49   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 8

taster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty 2 Installiert nicht wirklich? o.O

Zitat:
Zitat von VL125
Hast du mal den Windows Installer aktualisiert?
Ja den installer habe ich neu drauf gemacht, doch das problem besteht weiterhin..... das gibts doch nicht..
taster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 06:26   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Call of Duty 2 Installiert nicht wirklich? o.O

Wird sich wohl mal jemand anschauen müssen, Ferndiagnose is immer so ne Sache... und trösten kann ich dich auch: Call of Duty II ist nix besonderes. Der erste Teil und United Offensive waren besser (meiner Meinung nach)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 01:07   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Call of Duty 2 Installiert nicht wirklich? o.O

Zitat:
Zitat von D4Ni
Der erste Teil und United Offensive waren besser (meiner Meinung nach)
Hab ich auch schon gehört - allerdings kann ich das nicht bestätigen da ich COD nicht kenne - ich bin von COD2 begeistert. Der Sound ist ungeschlagen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
call, duty, installiert, wirklich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Caseking: Call of Duty PC-Systeme - Inklusive Call of Duty: Ghosts und 3 weiteren Gam TweakPC Newsbot News 0 07.01.2014 16:20
[News] Call of Duty Black Ops nicht uncut TweakPC Newsbot News 16 06.10.2010 15:01
Call of Duty World at War startet nicht!! GravityX Games Talk allgemein 4 17.11.2009 14:37
Call of Duty - Ich komm nicht weiter Gast Games Talk allgemein 2 19.11.2003 15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved