TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2009, 10:45   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 22

GravityX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Call of Duty World at War startet nicht!!

Hi Zusammen,


Ich habe mir seit denn Wochenende Call of Duty World at War zugelegt. Die Installation ist reibungslos verlaufen, nur wenn ich das Spiel starten will, dann sehe ich nur den Mausanzeiger kreisen und das war es dann auch schon. Das Spiel will einfach nicht starten, weder im Abgesicherten Modus und mit Admin rechten. Das Spiel habe ich auch schon mehrmals neu installiert hat auch nichts gebracht. Habe das Spiel auch schon mit den aktuellsten Patch gepatcht (1.6)


Ich habe auch nach den Problem gegoogelt und mehere Lösungen Probiert wie z.B. Onboard Soundkarte ausschalten, Den Sound von 96Mhz auf 48Mhz stellen, Ein Headset anschließen. Hat aber alles nichts gebracht.


Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen


Mein System
CPU: AMD AthlonXp 2600+
Motherboard: Asus A7N8X-E Deluxe
Ram: DDR 2GB
Soundkarte: Creative Soundblaster 5.1 vx
Be: Windows 7 Professional 32bit
GravityX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 10:46   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty World at War startet nicht!!

Welche Grafikkarte ist verbaut?
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 12:06   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 22

GravityX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty World at War startet nicht!!

Oh sorry hab ich total vergessen. Ich habe eine Ati Radeon HD 3850 mit den aktuellsten Catalyst 9.10
GravityX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 14:28   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Call of Duty World at War startet nicht!!

Uff.... vllt. weigert sich das Game auf dem langsamen Prozzi zu laufen.

Mindestanforderung ist ja laut Verpackung: <<<Athlon64 3200+>>> or better...


€: Sry, Swatcher hat mich drauf hingewisen, dass es ein A64 3200+ und KEIN 3400+ ist. Hab mich auf meiner Verpackung verguckt... die Augen werden langsam schwächer^^ xD

Geändert von GER_J0k3r (17.11.2009 um 14:43 Uhr)
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (17.11.2009)
Alt 17.11.2009, 14:37   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty World at War startet nicht!!

Ich fand A64 3200+ als Minimum; Hinweis bleibt der gleiche: Sys zu schwach.

greetz

PS: Selbst wenn es starten würde hättest Du damit aber nicht all zu viel Freude, das ist Dir bewusst...?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
GER_J0k3r (17.11.2009)
Antwort

Stichworte
call, duty, startet, world


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty 2015 wird von Treyarch entwickelt - World at War 2? TweakPC Newsbot News 1 06.02.2015 11:33
[News] Caseking: Call of Duty PC-Systeme - Inklusive Call of Duty: Ghosts und 3 weiteren Gam TweakPC Newsbot News 0 07.01.2014 16:20
[News] Call of Duty Black Ops nicht uncut TweakPC Newsbot News 16 06.10.2010 15:01
[News] Call of Duty World at War PC Patch 1.2 Download TweakPC Newsbot News 5 09.02.2009 00:43
[Sammelthread] Call of Duty - World at War Killerpixel Games Talk allgemein 30 30.11.2008 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved