TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2005, 11:33   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von yann
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 89

yann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard call of duty

hallo
ich spiele viel call of duty(cod). Spielt hier auch noch jemand cod?
yann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 11:52   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: call of duty

och zwar nicht, aber viele andere im forum,
wofür willste das den wissen???
nur so aus spaß, oder um ne zockgemeinschaft zu machen im inet.
sonst hört sihc das spammig an
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 12:11   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von yann
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 89

yann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: call of duty

ja genau einfach so nimt mich wunder ist ja auch nicht mehr das neuste game aber macht ja spass. das gute alte cod
yann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 12:12   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: call of duty

ich zock regelmäsig mit n paar kumpels im lan.

Kommt heut nicht CoD2 raus *freu*
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 12:39   #5 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: call of duty

Ich spiel es auch im LAN
HAb Cod2 nich is es das Geld wert?

Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 14:48   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: call of duty

Zitat:
Zitat von +AMD USER+
Ich spiel es auch im LAN
HAb Cod2 nich is es das Geld wert?Gruss Amd
Ja und nein.

JA
Spiel hat sich für mich gelohnt, weil der Sound unübertroffen ist - mit einem 7.1 System ist man mittendrin statt nur dabei.
Die Grafik ist relativ gut - aber nur wenn man alles auf hoch dreht! Ohne Anisotropische Filterung und AA macht das Zocken keinen Spaß.
Einzelspieler gibt eine hervorragende Atmosphäre wieder - neu aber nur für COD2 Neulinge wie mich. - Eine Herausforderung allerdings nur, wenn die Schwierigkeit auf Maximum (Veteran) gestellt ist.
Nebel - nirgendwo wurde Nebel und Rauch besser dargestellt.
Multiplayer - flüssig Spielen sogar mit ISDN möglich (im Gegensatz zu BF2).

NEIN
Nichts Besonderes für alte COD-Zocker. Story ist, für die die schon COD gezockt haben, alt.
Kurze Spielzeit - eine Spielzeit von ca. 8h ist viel zu wenig für den Einzelspieler-Modus.
Spiel macht wirklich nur bei hoher Grafikeinstellung Laune.
Multiplayer beinhaltet fast nur aufgearbeitete alte Maps.
Wenn man einen alten Rechner hat und die Grafik nicht genießen kann, dann lohnt sich COD2 nicht.
Keine KI - scheinbar alles gescriptete Szenen, wovon man allerdings im Singleplayer nichts mitbekommt, wenn man Schwierigkeit auf hoch stellt.
Kein Health-Balken - für viele ein Aspekt, der gegen das Spiel spricht. Ich finde es gut.

Entscheiden musst du selber - jedoch hatte ich mal wieder richtig Bock auf einen Weltkriegs-Shooter - für mich ist es die 53 Euro wert.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 07:56   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: call of duty

ich zock CoD auch regelmäßig über lan
wo ich schonma gradhier bin weiß einer von euch ne gute tankmap die ma sich irgendwo runterladen kann? hab zwar mal eine gefunden aber die funzt net^^
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 12:42   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: call of duty

hi

ich finde cod2 auch schlechter weil wie oben gesagt es kein healthbalken gibt und der singleplayer dadurch sehr einfach geworden ist. außerdem wird einem im sp wie auch im mp angezeigt wenn eine kranate in der nähe ist. zu alledem gibt es keinen kranatentimer mehr (zumindest hab ich ihn noch nicht entdeckt).

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 13:26   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Rotes Gesicht AW: call of duty

Wenn hier gerade um Cod geht muss ich glatt mal ne Frage stellen. (will nicht erst ein neues Thema aufmachen). Hat schon jemand die Demo von COD2 gezockt und hat eine 9600XT? Da komischerweise mein Rechner gleich Resetet wenn ich da DX9 Render einschalte. Da ich mir nicht eine Vollversion holen will die dann eh nicht geht wollte ich da mal so nachfragen.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
call, duty


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nvidia 8200m und call of duty 4? jürgoslav NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 06.03.2009 16:40
call of duty multiplayer gut? Gast Games Talk allgemein 14 03.01.2004 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved