TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2005, 17:05   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Call of Duty 2/Problem

hoi jungs
vollgendes prob. habe mir das game gekauft und installiert. wenn ich nun eine miss. durchspiele läuft alles wunderbar dann lädt er die neue mission und wärend des lade bildschirms macht es pflong und er hört auf zu laden. nun gehe ich ins windows um nach zuschauen da bekomme ich nen DX fehler. wenn ich ins spiel zurück gehe und die miss nochma laden lasse geht es plötzlich wieder "bis zur nächsten miss." dann wieder von vorn!


sys. windows xp prof., 1024 DDR, geforce 6800GT, 3400 64Bit CPU

was könnte das sein? (die DX FAQ habe ich schon durch und alles gemacht was drinsteht)!
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 18:33   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Call of Duty 2/Problem

hmm ich weiß net! bei mir mit meinem sys läuft es einwandfrei ohne probleme und ruckelfrei habe alle sachen auf hoch gestellt! (extra ruckelt) warte mal auf den patch!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 18:54   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von yann
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 89

yann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty 2/Problem

was für ein system sollte man etwa haben für cod2 ?
yann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 21:15   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Call of Duty 2/Problem

staht das nicht auf der schachteL??
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2 or problem, 2problem, call, duty


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Caseking: Call of Duty PC-Systeme - Inklusive Call of Duty: Ghosts und 3 weiteren Gam TweakPC Newsbot News 0 07.01.2014 16:20
[News] The Duty Calls: EA nimmt Call of Duty auf die Schippe TweakPC Newsbot News 12 05.02.2011 14:42
Call of Duty 2 kingcool Games Talk allgemein 14 18.01.2006 19:34
Call of Duty 2 ist da! rules4 Games Talk allgemein 4 10.11.2005 12:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved