TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2006, 15:51   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard WoW mit modem spielen?

hi leute!

Ich hab en Modem und wollte wissen ob ich damit einigermaßen wow spielen kann oder ob das zu sehr lecken wird...


mfg
sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 16:02   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WoW mit modem spielen?

Hi,

wenn die Verbindungsqualität hoch ist und du die vollen 56 K nutzen kannst, dann klappt es.

Aber du solltest auch dran denken, dass du regelmäßig Updates herunterladen musst - viel Spass kommt da nicht auf.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 18:35   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WoW mit modem spielen?

Wenn ich sehe, wie hundsmiserabel die Verbindung selbst bei DSL oft ist, glaube ich kaum, dass man mit Modem Spaß haben wird...
Beziehungsweise, viel schlechter kann's eigentlich auch mit Modem kaum noch sein.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 14:53   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: WoW mit modem spielen?

Hier sind ein paar Erfahrungen von World of Warcraft mit Modem - scheint sogar teilweise gut zu funktionieren: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=798824
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 17:58   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 96

Varrel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WoW mit modem spielen?

also ich hab 6mbit und wenn ich damit ich server zocke die voll sind, dann hab ich manchmal auch nen ping von 100.
Also mit modem wenn schon höchstens auf leicht bevölkerten servern.
Das mit den Updates, da würd ich empfehlen dass du dir die von nem bekannten mit dsl ziehen lässt und auf cd brennen lässt denn sonst ist das echt ziemlich spaßraubend
Varrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 18:41   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WoW mit modem spielen?

Der Ping ist bei WoW bei weitem nicht so relevant wie bei CS und co. auch noch mit nem Ping von ~300 lässt sich gut spielen. Unspielbar wirds erst so ab 500.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 18:42   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WoW mit modem spielen?

Alternative wäre noch Guild Wars (wenn mans den zu dem Genre zählen kann) -die Missionen spielst du selbst nur mit deiner Gilde/ Leuten die du in den Städten triffst, daher ist der Traffic seeehr viel geringer als bei WOW, aber obs fürs Modem ausreicht weiss ich nich.

Hätteste bissl eher gefragt, hätt ich dir die Computer Bild Spiele empfohlen, da war nämlich ne 14 Tage Demo von WOW drauf.
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mit modem telefonieren Stefan Sonstige Hardware 2 07.10.2005 16:14
suche DSL modem Hazard Kaufberatung 1 06.01.2005 14:15
usb modem an accesspoint? Gast Netzwerk 14 08.06.2004 16:48
Problem mit 56k-modem T-Bone Netzwerk 10 05.01.2003 18:39
telekom dsl modem Gast Netzwerk 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved