TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zu UT 2003 (2)

N´abend zusammen
Weiss jemand wie man die spezialfähigkeiten der einzelnen Rassen nutzt

biss dann
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na kommt schon einer von euch muss das doch wissen!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

man du bist ja nen gaaaaanz geduldiger... es ist samstag abend... da is kaum einer hier...

vielleicht schaust du mal ins handbuch ???
oder schaust unter options mal die tastenvergabe nach ???

taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nee da is steht nix!!!!!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Besuch doch einfach einer der zahlreichen Ut Seiten -> www.planetunreal.com www.ut-2003.com etc.
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

War ich schon!!!!

Wurd ich auch nicht fündig
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 30.09.2002
Beiträge: 77

Holgi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

ja das würde ich auch gerne mal wissen?

Letztens im Internet gezockt und die Jungs springen da rum mit Salto rückwärts und Überschlag und was weiss ich noch alles.....

Wie geht das? Steht wirklich nirgends..

Cu Holger
Holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das dürften die normalen "doppeltasten" klicks sein! wies bei ut auchschon war...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 30.09.2002
Beiträge: 77

Holgi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

nein denn wenn ich in den behindview wechsel und dann alles durchprobiere springt er immer nur zur Seite oder halt in die anderen Richtungen aber einen Salto bekomme ich nicht hin....

Weiss einer wie ich da vorgehen muss?

danke schonmal...

mfg Holger
Holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich meine die machen die Saltos, wenn die gegen Wände springen!

Einen weiß ich: mit der Bio Rifle voll aufladen, dann zweimal nachvorne springen gegen die Wand und die Bio Rifle abfeuern, von dem Druck der Knarre fliegt man über das ganze Feld!
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

eher shield rifel oder ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Könnte auch sein! :o
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nein ich meine keine Saltos oder so ich habe mir einen Mutator runtergeladen der die von epic versteckten spezialfähigkeiten frei schaltet!!!Nur ich kann das nicht aber die Bots ja!!!!Sprich:Roboter können sich beamen(ohne Translocator) und Menschen ziehen irgendwas hinter sich her(keine Ahnung was das ist)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 634

AyGee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es gibt auch Spezialkräfte, wo man 4 mal schnell hintereinander die Bewegungstasten in eine Richtung drücken muss! Dann braucht man allerdings mehr als 100 Adrinalin!
AyGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also die verschiedenen Fähigkeiten der Rasen wurde wieder entfernt. Ist also nicht in der Vollversion enthalten.
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also VorVor HinterHinter=Berserk
RechtsRechts LinksLinks=Unsichtbar
4xVor=Speed
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #17 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hast was vergessen:

4x Hinter = Booster (lädt einem die Energie auf)

Das is aber ned das was *GH0$T* wollte. Die Rasenfähigkeiten wurden ja entfernt. vielleicht kommen die ja bald mit nem Patch
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HI!!

Ich hab ganz vergessen zu erwähnen dass im forum von ut-2003.com einer behauptet hat das man mit der von ihm eingegebenen zeile die verborgenen rasseneigenschaften per mutator wieder freischalten kann!!!
Hat so weit auch geklappt(mutator ist anwählbar)nur ich kann diese spezial fähigkeiten nicht ausführen!!!Wobei ich doch meine dass einige bots andere !!MOVES!!! beziehungsweise tricks draufhaben!!!!


Mfg __--*GH0$T*--__
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann sag uns doch wie er das aktiviert hat. Zusammen finden wirs schneller raus.

Achja nochwas wer mal mit Autos fahren will in UT sollte in den UT ordner gehen dann in den ordner maps. Dort ist eine datei Vehicle Demo. Die mit Doppelklick öffnen.
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #20 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hier ist der link http://ut.foren.4players.de/viewtopic.php?t=843


mfg *GH0$T*
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #21 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 1

Steffen123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mein System !!!

so weil alle hier so pranzen hier ist mein System : Intel SX 33 12MB RAM S3 Trio 64V(+) SB16 Corner 5400RPM 40 MB und nicht GB !!! ach ja und das netzteil hat 120 Watt aktuelle Lautstärke aller Lüfter und passiven Kühlkörper 16dB So die Krönung ist der Mathematische Co. Prozessor sowie der erweiterte Level 2 Cache !
Steffen123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, frage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum 3DMark 2003 CPU-Test Mystique Benchmarks 5 27.01.2010 10:41
[News] Zeitschriften: Top Demo NHL 2003 und UT 2003 Test TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 19:45
Frage zu Frontpage 2003 nina Windows & Programme 2 27.06.2005 17:06
[Frage] Frage zum Abit IT7 MAX 2 V.2 Raid Gordon Gekko Intel: CPUs und Mainboards 2 11.12.2002 15:35
NHL 2003 Neptun Games Talk allgemein 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved