TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2006, 12:14   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von yann
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 89

yann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cod2

Hallo erstmal
Was haltet Iht von COD2??
Ich finde es ein super Game mit guter Grafik! Nur die Cheater können sich mal FIC.............. 1000MAL.
yann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 13:24   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cod2

Jo CoD2 bockt sich scho.
Multiplayer find ich die Grafik net soo gut.. und alles ein bissl schnell..
Macht trotzdem spass.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 13:26   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von OC-Freak
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 194

OC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cod2

Kein Thema, Hammerspiel...
Einen Kritikpunkt hab ich aber:
Wenn Soldaten auf der Erde liegen, dann passen sich ihre Körper nicht der tatsächlichen Oberfläche an. Das ist bei FEAR und anderen Games nicht der Fall.
Und dieses Feature vermisse ich in COD2.
OC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 13:55   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Maxwell_01
 

Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 181

Maxwell_01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cod2

Mir hat es schon gut gefallen habs in allen Stufen durch...Veteran ist der Hammer
Maxwell_01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 14:24   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Cod2

Ich finde das Game ist viel zu kurz!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 19:04   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Cod2

Ich zocks nur im Multiplayer. Was mich daran am meisten ankotzt ist dass keine Anti-Cheat-Software wie "Punkbuster" eingesetzt wird, heutzutage ein Unding. Ausserdem campen sehr viele als Sniper in CoD2, auch extrem stressig. Die Spawn-Protection ist manchmal auch total nervig. Ausserdem wird man ständig von hinten erschossen, auch nicht wirklich lustig. Gibt schon einige Kritikpunkte. Bester Multiplayershooter ist meiner Meinung nach America's Army. Für Rambo und teamunfähige Spieler allerdings völlig ungeeignet.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 19:06   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Maxwell_01
 

Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 181

Maxwell_01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cod2

Zitat:
Zitat von D4Ni
Ich zocks nur im Multiplayer. Was mich daran am meisten ankotzt ist dass keine Anti-Cheat-Software wie "Punkbuster" eingesetzt wird, heutzutage ein Unding. Ausserdem campen sehr viele als Sniper in CoD2, auch extrem stressig. Die Spawn-Protection ist manchmal auch total nervig. Ausserdem wird man ständig von hinten erschossen, auch nicht wirklich lustig. Gibt schon einige Kritikpunkte. Bester Multiplayershooter ist meiner Meinung nach America's Army. Für Rambo und teamunfähige Spieler allerdings völlig ungeeignet.

yeah !!!!!->Americas Army<-!!!!!!!! find ich auch das geilste, besser als bf2 (weil acuh mit einer GeForce4 läuft)....bist du beim tracker angemeldet?
Maxwell_01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 19:08   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Cod2

Super Spiel, zocks eigentlich nur im Singleplayer.

Lohnt sich allerdings nur, bei hoher Grafikstufe und wenn man auf schwierig spielt.
Ansonsten hat sich der Kauf gelohnt - spiele selten aber immer wenn ich mal keinen Bock auf BF2 habe...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 19:09   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Maxwell_01
 

Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 181

Maxwell_01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cod2

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Super Spiel, zocks eigentlich nur im Singleplayer.

Lohnt sich allerdings nur, bei hoher Grafikstufe und wenn man auf schwierig spielt.
Ansonsten hat sich der Kauf gelohnt - spiele selten aber immer wenn ich mal keinen Bock auf BF2 habe...
kennt ihr Bf2 zocker den Ta Firestorm? (oder so)

http://bf2tracker.com/bf2_userprofil...bf2id=45719422
Maxwell_01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 20:57   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Cod2

Zitat:
Zitat von Maxwell_01
kennt ihr Bf2 zocker den Ta Firestorm? (oder so)
Ja, war gestern bei dem aufm Server.
Hier ein Screen (bin leider nicht mit drauf):

http://img321.imageshack.us/img321/5...n0386ef.th.jpg
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 14:08   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 6

ComaWhite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cod2

[font=Comic Sans MS]Hi![/font]

[font=Comic Sans MS]Ich für meinem Fall bin begeistert von cod2 (mp),brauchte nur etwas Zeit mich daran zu gewöhnen,da ich zuvor sof2 gespielt habe...[/font]

[font=Comic Sans MS]Soweit ich weiß ist ein Punkbuster bereits in der Entwicklung, ebenso wie patches gegen die reichligen bugs im Spiel. Wenn man die kennt kommt man wirklich überall hin. Ist zwar ganz lustig, aber ein faires Spiel ist somit ausgeschlossen..[/font]

[font=Comic Sans MS]*|R4pTorS|*ComaWhite[/font]
ComaWhite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 21:39   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Cod2

Zitat:
Zitat von ComaWhite
[font=Comic Sans MS]Soweit ich weiß ist ein Punkbuster bereits in der Entwicklung, ebenso wie patches gegen die reichligen bugs im Spiel. Wenn man die kennt kommt man wirklich überall hin. [/font]
HEHE, ach deshalb... Ich hab mal gestern auf nem neuen Server von nem Clan mitgespielt und plötzlich bin ich abgehoben! Ich hab gefragt ob das ein Cheatserver oder ähnliches ist, die meinten nein. LOL ey, ich konnt von ganz oben alle verfolgen und absnipen ... sogar die Richtung bestimmen, und plötzlich bin ich aber runtergefallen-->Tot. Wo kann man denn gucken wo es Fehler im Spiel gibt die man ausnutzen kann *hust*...
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 16:52   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 6

ComaWhite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cod2

[font=Comic Sans MS]Also...[/font]
[font=Comic Sans MS][/font]
[font=Comic Sans MS]Zum einen gibt es reichlich Videos im Netz zum Thema bugs (häufig von Clans), zum anderen braucht man nur experimentieren...Es gibt ja reichlich davon. Könnte natürlich alle mir bekannten aufzählen, das würde mir jedoch zu lange dauern. Also am besten über google suchen.Viel Erfolg![/font]
[font=Comic Sans MS][/font]
[font=Comic Sans MS]*|R4pTorS|*ComaWhite[/font]
ComaWhite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cod2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved