TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard NHL 2003 will einfach nicht laufen

So, ein Bekannter von mir hat heute NHL bekommen. Leider bringt er das Game nicht zum laufen, und das mit GF4 Ti4200

Sein Problem: Beim Start des Spiels sieht er noch das EA Sports-Symbol und dann schwarzen Bildschirm mit Rahmen des Mediaplayer!?! Nichts geht mehr

Lösungsvorschläge?

PS: Wurde getestet mit allen 30er- und 40er-Detos, Ergebnis immer das gleiche
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lass mich raten du hast Windows Media Player droben ?

Tja da hilft nur Format C: es liegt nämlich am WMP9
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das spiel ist beim start buggy ohne ende:

mit NAV 02 kommt ein "gefährliches skript" entdeckt meldung
und mit NAV 03 geht nur ein explorer fenster auf.... gaaaanz komisch...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

@ Checker

Tut's weh? WIR HABEN DARÜBER DOCH SCHON GESPROCHEN MENSCH!!!! Ich wollte die Meinung der ANDEREN Forum-User hören.

@ taxi

Der "Gefährliches Skript"-Fehler kommt auch beim NAV 2003

Explorer-Fenster? Der Windows-Explorer????
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von fab
@ Checker

Tut's weh? WIR HABEN DARÜBER DOCH SCHON GESPROCHEN MENSCH!!!! Ich wollte die Meinung der ANDEREN Forum-User hören.
Da es ja jetzt 100%ig am WMP9 liegt isses ja egal was die anderen sagen. es hilft eben nur Format C:
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bezweifle ich das da nur format x: hilft !

@fab ja.. hab gelesen das sehr viele nur nen "blank" explorer fenster haben...

wegen dem prob such ich auchnoch mit!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
bezweifle ich das da nur format x: hilft !
Jep das denke ich auch. Vielleicht wird das Prob mit dem ersten Patch gefixt. Kann doch ned sein dass das Spiel mit dem Mediaplayer Probleme macht ... *"******* Microsoft"schrei*
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Question
When Windows Media Player 9 is installed on the system, NHL 2003 will lock up at a black Windows Media Player screen on startup. The only way to close it is using the Task Manager (close program dialog in Windows 9.

Answer
This registers the Windows Media Player ActiveX Control. Go to Start --> Run and type in "REGSVR32 msdxm.ocx" without the quotes.
If there are any issues with this, you can unregister the control this by going to Start --> Run and typing in "REGSVR32 /u msdxm.ocx" without the quotes.


nix format c:
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

toll was hat das jetzt gebracht ??? Die Steuerelemete sind weg aber das Bild bleibt weis. Hat also nix gebracht
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hey ich hab das problem nicht, will nur helfe...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

@ Taxi

Danke für den Tip! Bei mir hat's funktioniert *freu*

Zitat:
Zitat von taxi
hey ich hab das problem nicht, will nur helfe...
Nimm's ihm nicht übel, er is halt a bissl frustriert
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von fab
@ Taxi

Danke für den Tip! Bei mir hat's funktioniert *freu*

Zitat:
Zitat von taxi
hey ich hab das problem nicht, will nur helfe...
Nimm's ihm nicht übel, er is halt a bissl frustriert
Ich mich jetzt auch freuen kann.

lag an folgendem. Ich hatte vor ein paar tagen schon versucht den WMP9 wegzubringen. Hatte aber nicht geklappt also versuchte ioch es mit der Holzhammermethode und hab ihn gelöscht. (manuell)

Weg war er aber ned ganz. So hat auch Taxi's tip nicht funktioniert. ich musste den WMP9 neu installieren dann noch mal den Tip von taxi hernehmen.

@ Taxi

Tja, jetzt muss ich mich doch bei dir bedanken. *taxifettesdankesag*

P.S: geile musik im menü
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, laufen, nhl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bekomme die msi geforce 3 ti200 einfach nicht zum laufen... SirViva NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 28.02.2008 14:11
RAM will einfach nicht laufen Mac|-|in3 CPUs und Mainboards allgemein 9 22.02.2006 18:06
Bringe den PC nicht zum laufen... LUG AMD: CPUs und Mainboards 12 14.01.2006 17:57
Spiele laufen nicht Bobby Games Talk allgemein 5 13.12.2003 16:41
Während 2Rechner laufen einfach das DSL Kabel umstöpseln??? Sergeant A.M.G Netzwerk 3 24.12.2002 12:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved