TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2006, 13:44   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Frage WOW zocken

HI erstmals!!!
Wollte euch fragen ,ob es sich lohnt WOW zu zocken?? Ich hab nämlich nur 660MB zur verfügung (Pro Monat),und möchte sehr gerne dieses Spiel spielen.
Was könnt ihr dazu sagen,lohnt es sich ??
Danke im Vorraus

MFG Delirio2410
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 13:46   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: WOW zocken

Also 660Mb sind en bissele wenig, wieviel verbrauchst du von den 660MB wenn du nicht spielst? Weil wenn die hälfte oder 200Mb noch frei sind würde es vllt. gehen.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 14:05   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WOW zocken

ich würde komplett abraten das jemals überhaupt zu spielen !!


ich kenn ein der der spielt das nur noch 24 h ganztätig !, der macht überhaupt nichts mehr anderes !! der ist total süchtig und mega Krank davon geworden.
Den kann man nicht mehr helfen ( ist auch voll fett der Kunde), und raus in die frische Luft geht der auch nicht !. Der ist ein totaler Versager.


Das wolte ich ma so neben bei erwehnen , aber muss ja nicht sein ob dir das auch passieren könnte !?
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 14:14   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: WOW zocken

@ Soni, genau das hält mich davon ab sowas zu spielen! Aber das muss letztendlich jeder selber wissen. Aber es stimmt schon: Man geht hin sagt sich "jeden Tag ne Stunde" und dann wirds immer mehr und mehr.... Das hört sich jetzt doof an is aber so.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 14:43   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch AW: WOW zocken

Zitat:
Zitat von Soni
ich würde komplett abraten das jemals überhaupt zu spielen !!


ich kenn ein der der spielt das nur noch 24 h ganztätig !, der macht überhaupt nichts mehr anderes !! der ist total süchtig und mega Krank davon geworden.
Den kann man nicht mehr helfen ( ist auch voll fett der Kunde), und raus in die frische Luft geht der auch nicht !. Der ist ein totaler Versager.


Das wolte ich ma so neben bei erwehnen , aber muss ja nicht sein ob dir das auch passieren könnte !?
Naja ich würde das spiel schon gerne zocken, aber wenns wirklich so süchtig macht lass ich lieber die finger davon !! danke für die Antworten !!! Naja ich brauche fast alle 650MB auf also bringt sich das WOW zocken e nichts !!

MFG Delirio2410
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 12:46   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WOW zocken

Zum WoW.

Ich spiele seit Mrz letzen Jahres WoW. und habe über 60 Tage played Time. Das heist ich habe im Letzen Jahr 2 Monate tag und nacht nur vor WoW verbracht.

Ich Spiele ca. 3-4 h am Tag. Das spiel macht spass aber ich kenne einige leute die durch das spiel total abgekackt sind und probleme mit Eltern/Freunden und Schule/Job haben, weil das einfach so süchtigt macht. Ich habe viele leute im WoW kennen gelernt, mit denen ich auch im RL gut klar komme. Aber man sollte nicht den bezug zum freundeskreis verlieren. Das klingt jetzt doof aber es ist echt krass. Man muss sich immer wieder bewusst machen, dass man im RL nichts von dem Game hat. Klingt zwar doof, aber das ist wirklich krass, was das game für ein Suchtpotenzial hat.
Zum traffic ich glaube ich habe gelesen, dass WoW 6-14 mb/h benötigt.
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 13:02   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WOW zocken

Zitat:
Zitat von $p!nn3r
Zum WoW.

Ich spiele seit Mrz letzen Jahres WoW. und habe über 60 Tage played Time. Das heist ich habe im Letzen Jahr 2 Monate tag und nacht nur vor WoW verbracht.

Ich Spiele ca. 3-4 h am Tag. Das spiel macht spass aber ich kenne einige leute die durch das spiel total abgekackt sind und probleme mit Eltern/Freunden und Schule/Job haben, weil das einfach so süchtigt macht. Ich habe viele leute im WoW kennen gelernt, mit denen ich auch im RL gut klar komme. Aber man sollte nicht den bezug zum freundeskreis verlieren. Das klingt jetzt doof aber es ist echt krass. Man muss sich immer wieder bewusst machen, dass man im RL nichts von dem Game hat. Klingt zwar doof, aber das ist wirklich krass, was das game für ein Suchtpotenzial hat.
Zum traffic ich glaube ich habe gelesen, dass WoW 6-14 mb/h benötigt.
ich glaube das ist mit minimal grafik so (kenn mich aber nicht mit wow aus)
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 21:08   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: WOW zocken

mit der grafik hat das mal garnix zu tun weil sowieso nur text (vom chat), koordinaten (positionsbestimmung) und noch a bisserl anderer Kram übertragen werden.

Süchtig, ja das Spiel macht süchtig und man muss echt aufpassen da nicht hineinzu rutschen. man muss es einfach auch ausmachen können selbst wenn man grad in ner instanz steckt. gibt halt wichtigeres, freunde, verein, familie und vorallem schule und Job.

es sei denn du machst 5000 gold am tag und verkaufst 250 gold bei ebay für 15 euro dann brauchste natürlich auch nichtmehr arbeiten *g*
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 22:18   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WOW zocken

Hi,

ein "ehemaliger Freund" von mir ist diesem Spiel auch ziemlich verfallen... also Leute wie er, die am Wochenende von 11:00 Uhr - 4:00 Uhr spielen sind in meinen Augen nur noch ein Fall für die Notschlachtung. Ich spiele auch WoW aber nur als fun. Hab das Spiel nun schon ne ganze Weile und bin erst Level 12 ^^ naja wie dem auch sei...

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 09:15   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: WOW zocken

lol also lvl 12 erreicht man locker in 8 - 12 stunden spielzeit !!!
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 09:32   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WOW zocken

Zitat:
Zitat von Dj Piet
lol also lvl 12 erreicht man locker in 8 - 12 stunden spielzeit !!!
Dann hat man sich aber Zeit gelassen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 10:42   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: WOW zocken

ok nur mit mobs kloppen ohne quests *g*
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 12:02   #13 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WOW zocken

Zitat:
Zitat von sofl
Hi,

ein "ehemaliger Freund" von mir ist diesem Spiel auch ziemlich verfallen... also Leute wie er, die am Wochenende von 11:00 Uhr - 4:00 Uhr spielen sind in meinen Augen nur noch ein Fall für die Notschlachtung. Ich spiele auch WoW aber nur als fun. Hab das Spiel nun schon ne ganze Weile und bin erst Level 12 ^^ naja wie dem auch sei...

mfg

sofl
lol wir meinen beide den selben
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 12:57   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WOW zocken

^^ jo ich weis
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gut zum zocken ?? boba Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 13 28.12.2006 13:29
was für zocken? J4rh34d CPUs und Mainboards allgemein 30 19.04.2006 15:13
WC3 online zocken io.sys Games Talk allgemein 9 07.09.2005 10:46
Notebook zum zocken chris123 Kaufberatung 18 04.08.2005 07:59
tft zum zocken SirViva Sonstige Hardware 30 10.12.2002 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved