TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Counterstrike über Internetverbindungsfreigabe

hallo leute

ich möchte von einem pc im netzwerk über internet counterstrike spielen.
muss ich irgendwas spezielles einstellen? das normale surfen über internet explorer funzt, aber ich finde keine cs-server bzw. ich kann keinen server anpingen.

hilfe!

ps: mein pc (mit internetverbindung): athlon 900, 256mb sdr, geforce2 gts, dsl-modem über usb angeschlossen;
anderer pc (greift über netzwerk auf internetverbindung zu): athlon xp 2000+, 512mb ddr, geforce 4 ti 4200;
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard vergessen

ach ja, mein Betriebssystem: Windows XP Professional auf beiden Rechnern
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das liegt wohl an der fehlenden IP des Clients - ICS hat keine Routingmöglichkeiten...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Geht nicht da der Port getunnelt werden muss!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hmm

ok, danke schon mal für die antworten

aber wie könnte es sonst funktionieren? brauche ich unbedingt einen router?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Software Router reicht da auch, oder über nen 1 Euro 486er mit fli4l
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Oder die Internetverbindungsfreigabe von W2K die geht auch. Ich kenne die Unterschiede zu Win XP nicht so genau würde aber nochmal prüfen ob das wirklich nicht irgendwie geht.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

was habt ihr für ein problem ???

das muss auch ohne schnick schnack gehen wenn er cs startet auf update drückt und fertig. ich hatte bei win 98 und 2000 damit keine probleme also warum sollte win xp damit probleme bereiten ???? solange der rechner aufs internet zugreifen kann, kann er auch die server anpingen.

buschfunker : Geht nicht da der Port getunnelt werden muss!

toller tip super hilfe, echt *lol
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es gibt keine Software die Ports Tunneln kann!
Du brauchst einen Router!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet

buschfunker : Geht nicht da der Port getunnelt werden muss!

toller tip super hilfe, echt *lol
Wenn du diesen Thread mal gelesen hast, dann würdest du wissen das er ICS benutzt

Zudem nennt sich das durchschleifen von Ports "Tunneling" und das beherscht bis jetzt keine Freeware!!!!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wowowow


thx für alle tipps...ich probier halt einfach mal weiter herum
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Buschfunker[KOP
]Es gibt keine Software die Ports Tunneln kann!
Du brauchst einen Router!
Und ob es Software-Router gibt, die Ports tunneln können!!! z.B. Fli4li
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also ich benutze die ics von winxp.... und es funzt, weil das ein nat router ist ihr nasen.....


zum problem!

da muss ich dir nun eine frage dazu stellen..... verfügt dein rechner über eine firewall
und hast du irgendwann mal die paketgröße umgestellt (einfacher... geht bei dir die seite www.gmx.de?)
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hmm...

in der norton personal firewall habe ich jetzt alle ports und so für den anderen netzwerkrechner freigegeben - ich kann jetzt server pingen, aber nicht connecten (nach 4mal retrying connection isses aus).
...was ist paketgröße? www.gmx.de geht (die startseite halt, angemeldet bin ich ja nicht bei gmx)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

gut.. also ich ahbe auch die norton firewall.... wenn du die ausmachst, duch bei won einlogst und die server suchst und sie dann wieder anmachst geht das.... ka warum.... die ports freischalten geht bei mir ncht

aber wenn du das kali tool nimmst, hast du bessere server, das ist komfortabler und es geht auch mit norton firewall

www.kali.net
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard juhuu

wow, es funzt!

thx an alle und vor allem _Smash_

geht wirklich verdammt schnell in diesem Forum
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counterstrike


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwierigkeiten mit der Internetverbindungsfreigabe Killerpixel Netzwerk 10 05.02.2009 18:12
Fehler bei Internetverbindungsfreigabe Gast Windows & Programme 1 06.05.2004 21:45
Fehler bei Internetverbindungsfreigabe Cabal Windows & Programme 1 03.05.2004 22:27
Counterstrike mit Internetverbindungsfreigabe???ß Gast Games Talk allgemein 0 22.11.2002 13:25
Internetverbindungsfreigabe und gmx Gast Windows & Programme 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved