TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2006, 17:11   #1 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard FlatOut - Keiner mehr?!

Hi Leutz!
Sagt mal, spielt denn keiner von Euch mehr FlatOut?!

http://img98.imageshack.us/img98/9463/000057rl.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/5352/000227wb.jpg

Geändert von freezer (18.04.2006 um 08:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 19:19   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

Mal ne andere Frage: Warum erstellst du solche Threads?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 19:48   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

Ich hatte mal ne DEMO und die fand ich blöd! Also hab ichs erst garnicht gekauft!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 18:55   #4 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

Maaaan...Flat-Out is so über geil...
Aber ich muss mich mal _SpyBytes_ anschließen...wozu erstellst du solch ein thread???
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 19:09   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

ab und an, auf lans aber sonst nöööööööööööööööööööööööööööööö
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 07:39   #6 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

also meiner meinung nach ist es nach den damaligen "destruction derby" spielen der einzig wahre und sehr gute nachfolger dieser serie! aber die macher haben sich selber abgeschossen, da sie für das game keine online-unterstützung gegeben haben! das ging und geht bis heute nur über fan-tools!

gruß COBRA
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 07:54   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

Ich finde FlatOut ganz lustig und wir haben uns schon kaputt gelacht bei den Wettbewerben, die man da mit den Puppen machen kann....

Das HAUPTManko bei Flatout ist aber die fehlende Multiplayerunterstützung.
Das Game wäre im LAN sooo genial.
Aber nein, das hatte man ja nicht nötig.

Du hast was von FAN-Tools erwähnt.

Gibts da die Möglichkeit sich n anständiges gecrashe zu liefern?
Und nicht nur diese bescheuerten Rennen, wie sie im vorgegebenen Modus verfügbar sind?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 08:06   #8 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

auf jeden fall! da gibt's 2 geniale tools, die man nicht einmal installieren muss! das sind online-lobbies, die meiner meinung nach einige online-lobbies anderer games um längen in funktionalität und komfort schlagen! wenn du icq hast, dann gib mir mal deine nummer und ich schick dir dann die beiden mini-tools!
momentan geht es nicht, da ich auf der arbeit bin, aber gegen nachmittag könnte ich das erledigen!

gruß COBRA
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 13:38   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

Danke Dir!
Gern!

Meine ICQ Nr. steht in meinem Profil
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 17:42   #10 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

schon dabei!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 06:37   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

mann kann das wohl ma eine Stunde oder so auf Lan zocken.
trotzdem bin ich gespannt auf den Nachfolger
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 21:02   #12 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

wolltest nun noch die tools für's netz haben oder nicht?! schreib mich dann bitte mal per ICQ an?!

gruß COBRA
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 21:33   #13 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

Ich hab die Demo drauf, und finde die Lenkung so sehr schwammig... Deswegen hab ichs mir auch nicht gekauft.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 22:45   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

Aber auf LAN macht das sowas von FUN, das geht gar nicht. ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 23:01   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

Ich hab zwar schon von flatout gehört, auch dass bald der 2. teil kommen soll, aber was muss man da genau machen.

Ist das so ähnlich wie crashday?
Das find ich nämlich ganz lustig.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 23:06   #16 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

Es ist einfach nur geil
http://www.youtube.com/watch?v=jBGFh...rch=Flat%20out

http://www.youtube.com/watch?v=cHXIF...rch=Flat%20out
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 23:10   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

Ich glaub, dass hol ich mir, dürfte ja nicht mehr allzu teuer sein.
Erinnert mich stark an crashday, welches auch schon ziemlich ist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 11:21   #18 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

Zitat:
Zitat von VL125
Aber auf LAN macht das sowas von FUN, das geht gar nicht. ^^
meine rede!!!

PS: hey peak! wenn du willst, dann schick ich dir mal ein par screenis von unserer lan, um dich mal ein wenig "heiss" zu machen! hier schonmal ein kleiner vorgeschmack eines mini-spieles! weitsprung! ist ne bild-folge:

http://img81.imageshack.us/img81/5108/000028cd.jpg

http://img223.imageshack.us/img223/8241/000038vd.jpg

http://img205.imageshack.us/img205/1460/000049cy.jpg

http://img205.imageshack.us/img205/4608/000059hr.jpg

ob der dummy danach noch zu fuss nach hause geht?!

Geändert von COBRANOWSKI (07.05.2006 um 11:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 11:54   #19 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

Ih die deutsche version, da fliegt ja gar kein Mensch Ich hab die Eng. da fliegt einer ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 12:47   #20 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

jap, die habe ich auch!
bzw. ich habe sie mit dem englischen patch "umgebaut"! denn ich wollte dieses forum nicht mit "sinnloser" gewalt begießen! muahahahaha!

http://img124.imageshack.us/img124/6470/000014rk.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 13:41   #21 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: FlatOut - Keiner mehr?!

@ peak - Crashday is schon nach 2Stunden durch, macht das Online soviel mehr Spass? Habs mir nur bei nem Alpha ausgeliehen und durchgezockt
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flatout


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Keiner will die neue GeForce GTX 260 TweakPC Newsbot News 6 10.10.2008 18:40
Keiner will CrossFire und SLI Joerg News 7 28.09.2006 15:26
Keiner will Windows XP N TweakPC: News News 15 23.11.2005 09:01
FlatOut erkennt Lenkrad nicht richtig Gast Games Talk allgemein 1 12.11.2004 00:44
FlatOut stürtzt ab Gast Games Talk allgemein 6 09.11.2004 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved