TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stadt mögt Ihr am liebsten?
Anvil 3 23,08%
Bravil 0 0%
Bruma 1 7,69%
Cheydinhal 2 15,38%
Chorrol 0 0%
Imperial City 2 15,38%
Kvatch 0 0%
Leyawiin 1 7,69%
Skingrad 2 15,38%
Ich bin Freigeist oder böser Schuft und wähle die Wildnis 0 0%
Sterblicher! Hinter einem Oblivion-Tor! 2 15,38%
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2006, 17:05   #1 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard Elder Scrolls IV: Oblivion - Eure Lieblingsstadt

Bürger Tamriels!

Ihr seid hiermit aufgefordert kundzutun, welche der obigst angegebenen Städte Euren Wünschen und Neigungen am ehesten geneigt ist.

Bitte gebt an, nach welchen Kriterien Ihr Euer Urteil fällt.
So möget Ihr erwägen:
- prächtiger Anblick
- ein gar putziger Charakter, dem Ihr auf Euren Reisen begegnet seid
- Aufgabe, die Euch mit diesem Ort verbindet
oder sonstig anderer Grund.

Mögt Ihr einen Ort außerhalb einer Stadt, so wählt doch bitte die nächstgelegene Stadt, sei es keine Wildnis.


================================================== ====


So werde ich denn beginnen.

Mir kleinem Bretonen gefällt es in Skingrad gar sehr gut. Die ach so schöne
gothische Architektur, die Wehrhafte Stadt und die über der Stadt thronende
Burg zeugen von einem gar hübschen Städtchen.
In Skingrad ward ich in die Gilde der Magier aufgenommen und hatte eine doch
recht nette Begegnung mit einer Dunmerin, die Alchemiewaren anbietet.
Sie amüßierte mich köstlich mit ihrer Angst vor einer Strafe auf "Leichenverstümmelung".
Auch der graf der Stadt hatte einiges zu bieten. So erfuhr ich doch um dessen dunkle
Seite und damit auch die Bedeutung des Banners der Stadt

Geändert von tele (18.04.2006 um 17:10 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 12:36   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Eure Lieblingsstadt

OOC:
Anvil. Einmal, weil ich gerne Hafenstädte mag, zum anderen weil mir da eine Villa gehört, wo ich meinen Krempel ablegen kann. Außerdem finde ich die Stadt schön übersichtlich und bin öfter wegen der Magiergilde da.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 12:45   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Eure Lieblingsstadt

Ich kann mir die Villa ja komischerweise ni kaufen obwohl ich genug Geld hab
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 14:05   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Eure Lieblingsstadt

Bruma, erstens wegen Hauptquest, der dort des öfteren hinführt. Schöne häuser zum ausrauben wenig wachen . Wolkenherrscher Tempel ist in der nähe.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 11:48   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Eure Lieblingsstadt

Ahoi

Anvil natürlich. Hat schöne Häuser und ein Seebaer muß natürlich am Meer wohnen!!!


Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 17:50   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Eure Lieblingsstadt

Bei mir ist es cheydinhal, weil es so einen sehr schönen idyllischen fluss hat und zudem eine sehr schöne architektur.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 17:52   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Eure Lieblingsstadt

Die letzte Antwortmöglichkeit verste ich nicht.... steigt man am Ende zu Gottheit auf?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 08:27   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elder Scrolls IV: Oblivion - Eure Lieblingsstadt

Nein, es ist ganz einfach die Antwort die ein Dremora geben würde. Dremoras sind zwar in Oblivion eine Rasse (also NPCs) aber als nicht-spielbar markiert. Es gibt natürlich plugins die das freischalten - kann man sich mit dem Construction Set natürlichauch selbst bauen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
elder, lieblingsstadt, oblivion, scrolls


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Pirke Games Talk allgemein 261 09.11.2009 11:26
Patch für The Elder Scrolls IV: Oblivion Joerg News 1 14.08.2006 18:00
Elder Scrolls IV: Oblivion - Zeigt eure Helden! redfalcon Games Talk allgemein 12 02.05.2006 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved