TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2006, 17:37   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard CellFactor-Techdemo nicht spielbar!

Hallo erstmal habe mir heute die neue Techdemo von CellFactor gezogen musste beim start aber festellen das sie garnicht läuft da ne Fehlermeldung kam."CellFactor need a Physikcard with Aegis ver. 2.4.9" toll werd benutzt heute zutage schon ne Physikkarte.?

Und es wäre doch dumm ne Techdemo herauszubringen die man jetzt nochgarnicht benutzten kann da die User noch garnicht die Karten haben.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 19:01   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CellFactor-Techdemo nicht spielbar!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Hallo erstmal habe mir heute die neue Techdemo von CellFactor gezogen musste beim start aber festellen das sie garnicht läuft da ne Fehlermeldung kam."CellFactor need a Physikcard with Aegis ver. 2.4.9" toll werd benutzt heute zutage schon ne Physikkarte.?

Und es wäre doch dumm ne Techdemo herauszubringen die man jetzt nochgarnicht benutzten kann da die User noch garnicht die Karten haben.
omg jetzt schon so ne demo!"!!!!Q!!! phsik card!!!!!!!!!!!!!!:i nflames:das kann ja nicht sein!!!!!!!!!!!
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 19:13   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CellFactor-Techdemo nicht spielbar!

Ich weiß wie es geht, das kost aber einen

Ist ein billiger Trick der kostet dich etwa 5sec deines Lebens und kein Geld.

Zitat:
Also um die Demo zum laufen zubringen musste nur folgende Endung in die Verknüpfung einfügen:

EnablePhysX=false

Dann geht es auch ohne.. Bin doch nicht blöde und kaufe mir so ne Karte für 300€

]http://www.directupload.net/images/0...p/SPP8I6Hk.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/lMsIKZ4l.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/83d6jVTd.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/IRBiE78A.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/QXyq6MDx.jpg
http://www.directupload.net/images/0...p/ptVrN638.jpg
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (17.05.2006 um 19:21 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 20:47   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: CellFactor-Techdemo nicht spielbar!

THX hat funktioniert

Hammer hart die DEMO und voll Hardwarelastig man oh man da braucht man wirklich schon ein SLI Verbund.

Ps: wollt die bewerten VL125 ging aber irgendwie ne!
Pss: es geht aber flüssiger als der 3D Mark 06
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cellfactortechdemo, spielbar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ubisoft: Anno 2070 und Driver wegen Serverumzug nicht spielbar TweakPC Newsbot News 17 09.02.2012 22:34
[News] Aliens vs. Predator in Deutschland nicht spielbar TweakPC Newsbot News 31 08.02.2010 10:15
Alarmstufe Rot spielbar auf low-end PC?? DarkManXP Games Talk allgemein 2 03.06.2009 10:30
CellFactor: Kostenlose Vollversion downloaden Joerg News 8 12.05.2007 15:38
CellFactor Trailer... -Alex- Games Talk allgemein 0 13.04.2006 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved