TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2006, 07:47   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 4

Major-Shapert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bf2 1.25

Hi, ich hab schon was länger von dem neuen Patch gehört aber nich wann er kommt, kann mir das einer vielleicht sagen, wäre cool.
Únd kennt jemand das Spiel "Crysis" ich hab 2 trailer, aber verstehen tu ich das nich ganz. Erst ist man auf einer Insel in der Gegenwart und plötzlich in der Zukunft mit irgend welchen Aliens, aber die Grafik ist schon der Hammer z.B. weiche Schatten
Major-Shapert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 09:09   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bf2 1.25

Zitat:
Zitat von Major-Shapert
Únd kennt jemand das Spiel "Crysis"...
Kennst du die SuFu?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 11:08   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Bf2 1.25

Zitat:
Zitat von Major-Shapert
Hi, ich hab schon was länger von dem neuen Patch gehört aber nich wann er kommt...
Wenn bei Battlefield 2 Ankündigungen über einen neuen Patch gemacht werden, dauert es meistens noch 1 - 1,5 Monate bis zum letztendlichen Release. Sicher kann man sich allerdings nur sein, wenn die Meldungen direkt von EA/ Dice kommen.


Zitat:
Zitat von Major-Shapert
Únd kennt jemand das Spiel "Crysis" ich hab 2 trailer, aber verstehen tu ich das nich ganz...
Da das Spiel noch nicht aufm Markt ist, wird sicher jeder nur die Trailer kennen bzw. davon gehört haben. Laut Crytek wird das Spiel zusammen mit EA entwickelt.
Leider ist meiner Meinung nach noch nicht über den Release bekannt.
Hier die letzte News: http://www.crytek.com/news/story.php?id=9&p=0&n=pr&t=1
Informationen zur Story wirst du eventuell bei Crytek finden.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
125, bf2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved