TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!
So bald es drausen ist sofort kaufen egal was es kostet! 5 15,15%
Kaufen ja aber erstmal abwarten damit die Preise fallen! 13 39,39%
Ja kaufe es aber erst wenns in der Pyramide für 10€ liegt! 4 12,12%
Interessiert mich nicht da ich eh andere Sachen Zocke! 11 33,33%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2006, 12:45   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Hallo da ich ab und zu auf NFS-Planet surfe entdeckte ich heute eine Neue Rubrik."NFS-Carbon" .Videos sowie Wallpapers stehen schon zum Download bereit.Wie findet ihr so NFS?"Klasse","geht so" od "naja interessiert mich nicht da ich eh andere Sachen Zocke"??Also ich würde erstmal warten bis es billiger geworden ist denn 45€ od mehr hat man nicht einfach so mal fürn Game.

Biddeschön:
http://www.nfs-planet.de/index2.php

NFS-Carbon wurde aber erstmal für die NEXTGEN PS3 angekündigt obs für PC erscheint wurde noch nicht erzählt ich nehme es aber stark an.

Ps: Für NFSMW kommt bald eine MOD wo man dann im Game einen Ferrari 360 Spider fahren kann.Die MOD ist noch nicht fertiggestellt bin aber shon recht gespannt auf das Resultat.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (18.05.2006 um 12:56 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 12:48   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch!!

Wenn du noch den Link deiner Quelle postest, muss keiner suchen!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 13:42   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Also ich hols mir wenn es für den PC kommt bestimmt. Aber ich hab mir geschworen, dass ich NIE wieder am Release von nem Game vor em Mediamarkt etc. stehen werde
Deshalb warte ich bisschen und dann kauf ichs ^^
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 14:49   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Naja, ich werd mir stark überlegen, ob ich dass kauf, wenn es wieder so einfallslos und nach 1-maligen durchzocken langweilig ist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 14:58   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Also NFS4 habe ich früher ausgiebig gezockt und es hat Spaß gemacht. Danach habe ich mir Underground gekauft, welches ich auch sehr geil fand.
Aber NFSU2 und MW waren dann schon langweilig. Es hat sich immer wieder das gleiche wiederholt.

Außerdem dauert es sicher noch bis NFSC draußen ist.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 15:05   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Ich werde es mir auf keinem Fall kaufen, da ich Rennspiele insgesammt doof finde! Ich find die einfach langweilig! liegt aber wohl daran das ich mich null für Autos interresiere!

V!nz
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 15:11   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

also ich fand Rennspiele bisher auch nie so knaller, aber das Most Wanted fand ich extrem geil!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 15:36   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Ich hab bisher auch alle nfs, bis auf den 1. durchgezockt, allerdings hab ich das gefühl, dass seit der underground-serie sich absolut gar nix mehr tut.

Das tuning ist praktisch fast jedes mal das selbe. Lächerlich, wenn man in mw teilweise die gleichen bodykits dranbauen kann wie in underground 2. Da sieht man schon den ehrgeiz von ea.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 15:42   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Oh sehe schon hier wird fleißig Diskutiert .
Zitat:
Außerdem dauert es sicher noch bis NFSC draußen ist.
Hast recht wird noch ne stückel dauern.evt ende dieses od anfang/mitte nächsten Jahres schätz ich mal.

Videos sind auch schon da 1x 9 sec und 1x 16 sec wow lange nicht wahr
Ich hoffe mal das man in NFS Carbon wieder alles einzeln ranmontieren kann und nicht wie in NFSMW solche komischen Bodykits .Mit Bodykits sehen irgendwie die Autos alle gleich aus weis auch net so.Bei NFSU&NFSU2 kann man sein eigenes Individuelles Auto bauen und das seiht dann nicht wieder Jedermanns Auto aus.

Zitat:
also ich fand Rennspiele bisher auch nie so knaller, aber das Most Wanted fand ich extrem geil!
Naja ich spiele auch eher weniger Rennspiele dafür umsomehr AGE III .NFSU&NFSU2 waren meiner Meinung nach vom Tunig die besten Teile von der Grafik ist es dann eher NFSMW.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 18:06   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Zitat:
Zitat von DonSchado
also ich fand Rennspiele bisher auch nie so knaller, aber das Most Wanted fand ich extrem geil!
ja, aber dass war auch das einzige Rennspiel das ich durchgespielt habe.



mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 19:11   #11 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Ich hatte NFSU und NFSU2 durch. Als ich mit NFSMW angefangen habe, habe ich die Challange Series gezockt und die Karriere hat mich schon zu Anfang an angekotzt. Da fahr ich gegen diesen Razer n00b, liege schon das ganze Rennen un Führung, und das Auto geht kaputt. Danach muss man gegen noch größere n00bs fahren...
Die Karriere ist einfach langweilig.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 20:48   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Richtig die Karriere hätten sie spanender machen müssen so ist man zu schnell durch.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 15:48   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

wem die Karriere von NFS MW zu langweilig oder zu einfach ist, der sollte sich mal eher an DTM Racedriver 3 oder noch besser FIA GTR versuchen. NFS:MW ist ein Arcaderacer und besitzt daher auch rein gar keinen Anspruch, dafür macht es kurzweilig enorm Spass. Ist auch ein Grund wieso NFS Teile sehr beliebt auf den Konsolen sind, weil man das prima zu Zweit zocken kann.
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 16:33   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Naja, ich werd mir stark überlegen, ob ich dass kauf, wenn es wieder so einfallslos und nach 1-maligen durchzocken langweilig ist.

Leih's dir bei som Alpha für 10€ ne Woche oder so aus und zocks durch.

Edit:
Zitat:
Zitat von -aLeX-
Ich hatte NFSU und NFSU2 durch. Als ich mit NFSMW angefangen habe, habe ich die Challange Series gezockt und die Karriere hat mich schon zu Anfang an angekotzt. Da fahr ich gegen diesen Razer n00b, liege schon das ganze Rennen un Führung, und das Auto geht kaputt. Danach muss man gegen noch größere n00bs fahren...
Die Karriere ist einfach langweilig.
Was soll ich denn sagen, bei mir wurde der Typ schon direkt am Anfang von den Bullen gepackt, dann versuckte die Karre, und der Sack hat auchnoch gewonnen -_-

adios
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 16:58   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Zitat:
Zitat von ngc
Leih's dir bei som Alpha für 10€ ne Woche oder so aus und zocks durch.
Ja, mal schauen, ob ich's so machen werde. Vll. leih ich's mir auch von einem kumpel aus und zocks dann durch, mal schauen, wie es so wird.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 17:13   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Ich habe bei NFS II angefangen und bin bis NFS: Porsche mitgegangen, dann wurde die ganze Sache in meinen Augen sinnlos. Viel zu überdreht und auf Tuning gesetzt. - Ich werde mir das Spiel sicher mal anschauen, aber kaufen sicher nicht.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 17:44   #17 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Es sollte mal wieder sowas wie Hot Pursuit kommen, das war geil.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 18:32   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Od NFS2 einfach fahren und sonst nix.Da hab ich mich immer total aufgeregt wenn ich an so ne unsichtbaren Felsen kleben geblieben bin.Das waren noch zeiten.Od was auch schön wäre endlich mal ein schönes Schadensmodel a la World Racing 2/DTM2/DTM3 ja sowas wüsche ich mir im nächsten teil.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 11:11   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Od NFS2 einfach fahren und sonst nix.
*träum*

Ich denke sowas gibts nicht mehr. - Aber NFS II hatte richtig Stil - die Autos waren gut, das Spiel sehr ausgereift. Es hat einfach Spaß gemacht auch im LAN zu fahren.

Es müsste prinzipiell nur nochmal aufgelegt werden, mit angepasster Grafik und ein paar neuen Autos, sowie einem Schadensmodell.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 14:05   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Zitat:
Es müsste prinzipiell nur nochmal aufgelegt werden, mit angepasster Grafik und ein paar neuen Autos, sowie einem Schadensmodell.
Jo das wäre der Verkaufsschlager nummero uno aber ich glaub das wird es leider nie geben egal wie sehr man es sicht wünscht. Das schöne an NFSII war auch der Splitscreen 1Game an 1PC dafür aber 2Spieler,NFSMW od sonstige Teile der NFS Reihe 1Spiel 1PC 1Spieler.

Ps: Glaub bei der 3 wars glaub ich auch nochmal mit split, bei der 4 weis ich es garnicht mehr.
Und noch was von allen teilen der NFS Reihe fand ich NFS Porsche bzw NFS IV am ödesten.Nur Porsche fahren und kein anderes auto!
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 14:08   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Ja, der 4. hatte, soweit ich weiß, auch splitscreen.

Oh, ja, die klassiker nfs 3, 4, porsche hab ich auch sehr gerne gezockt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 14:13   #22 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Ich finde Fifa98 auch viel besser als jedes neuere Fifa! Oldschool is einfach am geilsten Das neue NFS werde ich mir wenn überhaupt von nem Kumpel ausleihen, mehr nicht. Ich werd einfach bekloppt, wenn ich 12 Stunden lang im kreis Fahren muss, um ein Spiel durch zu spielen..
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 14:48   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Zitat:
Ich werd einfach bekloppt, wenn ich 12 Stunden lang im kreis Fahren muss, um ein Spiel durch zu spielen..
Das ist mal ne krasse Aussage. Jo die alten Schinken sind halt die besten. Od FIFA97 das war ne Revolution gegenüber des ersten Fußballspiels was ich aufn PC gezockt habe.PC mit PI 200Mhz MMX und 4 MB Graka hehe 32MB RAM(od 64MB) *Träum* das waren noch zeiten und es lief flüssig.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 15:45   #24 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Was waren das noch Zeiten wo man in Tony Hawks Pro Skater 2 vergeblich nach dem letzten Geldschein gesucht hat, damit man 100% in dem Level kriegt... Und wie lange es gedauert hat, mit jedem Skater alle Level 100% zu haben..


Und jetzt BTT, bzw. Back to über nfs ablästern
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 16:20   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues NFS im Anmarsch.Kaufen od eher nicht!

Zitat:
Und jetzt BTT, bzw. Back to über nfs ablästern
Lol. Ohne Worte.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmarschkaufen, eher, nfs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc Kaufen ? RobinPc97 Komplett-PCs, Konfigurationen 2 16.04.2014 10:03
Welche Graka lohnt sich eher - 2 mal 4870 oder eine 4870x2 ? xPBx Grafikkarten 20 15.08.2009 13:34
Office-Notebook - so günstig wie möglich - 15(,4) bis 17" (eher) hardwärevreag Komplett-PCs, Konfigurationen 11 21.05.2007 22:56
Aufrüsten, eher weniger freiwillig.. smoek Kaufberatung 25 12.06.2006 23:05
L.I.S 2 Kaufen od nicht Kaufen!!!!! 64-Bit Monster Kaufberatung 11 21.11.2005 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved