TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2006, 20:30   #1 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Die schlechtesten Spiele sind...

Hey!

Solche Thread wie bestes Spiel ever findet man in vielen Foren bei denen es um PC und PC-Spiele geht, aber nie um die schlechten Spiele. Also: Welchen Spielen würdet ihr folgenden Titel geben?
http://img505.imageshack.us/img505/2311/image3wi.jpg

Also bei mir ist es Doom 3. Sinnlose Ballerei, kein gescheiter Multiplayer, öde Levels. Dann gibt es noch so Spiele, die ich nie gespielt habe (Larry , bei denen ich keine Bewertung geben möchte...

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 20:58   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

Schwierig zu sagen,ich informier mich halt im voraus bevor ich mir ein Spiel kaufe,dann sollte man vor bösen Überraschungen gefeit sein.
Das schlechteste Spiel was ich hier im Regall neben mir habe ist wohl Commandos-Im Auftrag der Ehre,aber eher weil der Schwierigkeitsgrad für mich unschafbar ist,hab nichmal das erste Lvl geschafft
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 21:36   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

Bei mir isses ganz kalr: Delta Force Black Hawk Down.
Grottenschlechte grafik, selbst für das Jahr in dem es erschienen ist.
Storry = 0
Das Verhalten der Waffen ist wie bei Moorhuhn
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 21:39   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

ich halte WOW für voll ******e ! macht nur süchtig ! hab da schon genug erlebt die dadurch immer fetter und dümmer geworden sind !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 22:04   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

Star Wars Empire at War... find ich irrsinnig flach irgendwie..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 22:06   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

Zitat:
Zitat von Soni
ich halte WOW für voll ******e ! macht nur süchtig ! hab da schon genug erlebt die dadurch immer fetter und dümmer geworden sind !
Was für eine sinnlose Bewertung....

Also wenn du das Game gezockt hättest und sagst, dass GamePlay ist schlecht usw...


Aber sowas ist ne sehr schwache Aussage.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 22:29   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

ja man sorry ich wollt das mal rauslassen, aber ich hab da schon bei andren mitzu geschaut und muss sagen das sowas nicht mein Ding ist.
Auch wenn du vlt. anders drüber denkst und dir das Spiel gefällt will ich damit nicht beleitigen
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 22:49   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

Zitat:
Zitat von Soni
ja man sorry ich wollt das mal rauslassen, aber ich hab da schon bei andren mitzu geschaut und muss sagen das sowas nicht mein Ding ist.
Auch wenn du vlt. anders drüber denkst und dir das Spiel gefällt will ich damit nicht beleitigen
Es geht in erster Linie nicht um "Geschmack" sondern um den Gesammteindruck des Spieles... und das Leute WoW Süchtig sind liegt sicherlich nicht alleine an WoW, ich habs auch gezockt... die ersten Wochen hats wirklich spaß gemacht, aber ich versteh auch net warum die Leute so wild drauf sind... mich hats nur noch angeödet...


Tomb Raider - The Angel of Darkness: lahme Grafik, miese Steuerung (zum glück wars umsonst bei ner Graka dabei)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 22:57   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

Zitat:
Zitat von Soni
ja man sorry ich wollt das mal rauslassen, aber ich hab da schon bei andren mitzu geschaut und muss sagen das sowas nicht mein Ding ist.
Auch wenn du vlt. anders drüber denkst und dir das Spiel gefällt will ich damit nicht beleitigen

Nene schon ok.
Ich zocks ja selber nicht.
Ich finde es ist ein durchaus gutes Game!
Aber es ist leider zu zeitaufwändig....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 23:05   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

auf alle Fälle ! das Spiel hat um so zu sagen überhaubt kein Ende ! das kann ein Süchtigen echt das Leben kaputt machen.

PS: Need for Speed Porsche find ich blöd
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 23:35   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

Das liegt dann aber an einem selbst und nicht am Spiel. Wer sich das Leben kaputt machen lässt.... Außerdem hat jeder Mensch eine andere Definition von "Leben".


Schlechte Spiele gibts ja ne Menge:

Da hätten wir z.b. Starship Troopers, die ganzen Moorhuhn Spiele, Star Trek Starfleet Command *grusel*, die meisten Filmumsetzungen uvm. Ach ja, das DSDS Spiel ist auch nicht zu verachten .
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 23:37   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

Zitat:
Zitat von Soni
auf alle Fälle ! das Spiel hat um so zu sagen überhaubt kein Ende ! das kann ein Süchtigen echt das Leben kaputt machen.

PS: Need for Speed Porsche find ich blöd

Jo NFS Porsche fand ich auch nicht wirklich toll....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 23:49   #13 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 4

Major-Shapert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

Also cs 1.6 ist absolut nicht mein Spiel auch wenn es viele gut finden ich nicht
nichts gegen die Clans und Gamer aber ich find einfach schlecht.
Major-Shapert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 00:25   #14 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

hi!
also da muss ich gar nicht lange nachdenken! hier meine top 3 der schlechtesten games:

1. die siedler 4 (niedliches spiel, aber unfähiger multiplayermodus - synchronfehler gegen KI en masse - nicht spielbar)! beim nachfolger KI einfach rausgelassen! schwaches bild und für mich nicht akzeptabel!

2. anno 1503 (schöne grafik, aber kein multiplayer)! erst versprochen, als alle gekauft haben, weggelassen! in meinen augen reine verarsche! auch das ist für mich nicht akzeptabel!

3. alarm für COBRA 11! muss ich da noch was zu sagen?!

gruß COBRA

Geändert von COBRANOWSKI (27.05.2006 um 02:20 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 01:18   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI
2. anno 1703 (schöne grafik, aber kein multiplayer)! erst versprochen, als alle gekauft haben, weggelassen! in meinen augen reine verarsche! auch das ist für mich nicht akzeptabel!
Meinst wohl eher Anno 1503... das nächste spielt 1701
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 02:20   #16 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

stimmt! *schäm*! schon geändert!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 04:21   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

Zitat:
Zitat von io.sys
Jo NFS Porsche fand ich auch nicht wirklich toll....
och, ich fand das ganz witzig, vorallem history mode
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 08:55   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

HUGO!!!
Diese ganze schlechte Reihe.

Dann "Herr der Ringe" Rückkehr des Königs.
So ein schlechtes Spiel....

Postal2 hat für mich ehrlich gesagt auch keinen Wert gehabt.
Das war vielleicht mal 5min lustig.
aber das wars dann auch schon...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 09:15   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

...sämtliche Spiele für die man erst 5 Stunden das Handbuch studieren muss, um irgendwas reissen zu können und/oder kein, oder nur ein schlechtes Tutorial enthalten. Ansonsten kann ich mit der gesamten TombRaider Reihe nix anfangen, ebenso bleibt mir der Sinn von extrem (A)D&D-konformen Spielen verschlossen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 10:51   #20 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Die schlechtesten Spiele sind...

Zitat:
Zitat von io.sys
HUGO!!!

Postal2 hat für mich ehrlich gesagt auch keinen Wert gehabt.
Das war vielleicht mal 5min lustig.
aber das wars dann auch schon...
Also ich fand Postel gut, auch wenns später langweilig wurde. Aber wie man die Leute dort so umnieten kann find ich lol . Ich will mal schauen wie das Postel 3 so ist.
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 20:54   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

Zitat:
Zitat von io.sys
HUGO!!!
Diese ganze schlechte Reihe.

Dann "Herr der Ringe" Rückkehr des Königs.
So ein schlechtes Spiel....

Postal2 hat für mich ehrlich gesagt auch keinen Wert gehabt.
Das war vielleicht mal 5min lustig.
aber das wars dann auch schon...
och komm hugo war doch geil mit der ollen hexe ^^.
und herr der ringe is auf der ps2 einfach lol voll geil zu zweit
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 22:00   #22 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

Zitat:
Zitat von redfalcon
...sämtliche Spiele für die man erst 5 Stunden das Handbuch studieren muss, um irgendwas reissen zu können und/oder kein, oder nur ein schlechtes Tutorial enthalten. Ansonsten kann ich mit der gesamten TombRaider Reihe nix anfangen, ebenso bleibt mir der Sinn von extrem (A)D&D-konformen Spielen verschlossen.

Würde ich gar nicht sagen....
Es gibt durchaus gute Games, die einfach eine Einarbeitungszeit brauchen...
Vielleicht nicht DEIN Geschmack.
Aber SCHLECHT ist das Spiel deshalb nicht.

Es geht hier doch mehr um QUALITATIV schlechte Spiele.


AD&D ist auch recht cool!
Baldurs Gate z.B. ist ein gutes Game, wenns auch SAU schwer ist.
Aber durchaus ein sehr gutes Game!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 09:28   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

Zitat:
Zitat von io.sys
Würde ich gar nicht sagen....
Es gibt durchaus gute Games, die einfach eine Einarbeitungszeit brauchen...
Vielleicht nicht DEIN Geschmack.
Aber SCHLECHT ist das Spiel deshalb nicht.
Möglich. Allerdings bewerte ich Spiele, die Einsteigern (mir) nur schlecht die Grundlagen beibrigen/vermitteln für mich als schlecht. Gegenbeispiel ist z.B. Civ 3. Das Tutorial war jetzt nicht sehr ausführlich, hat aber alles wichtige vermittelt, sodass man den Rest einfach mit learning-by-doing lernte. Aber es machte mir dann weiterhin sehr viel Spass.
Zitat:
Es geht hier doch mehr um QUALITATIV schlechte Spiele.
Die Qualität von Spielen ist ein komplett subjektiver Eindruck
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 11:49   #24 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

Zitat:
Zitat von redfalcon
Ansonsten kann ich mit der gesamten TombRaider Reihe nix anfangen, ...
Ich habe diese Spiele auch nie wirklich gemocht, auch wenn 'ne Menge Kumpels das gerne gezockt haben. Die waren meiner Meinung nach langweilig...

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 13:02   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die schlechtesten Spiele sind...

Jo stimmt!
Die Tombraider Serie hat mich auch nie gereizt...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schlechtesten, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PlayStation 4: Die Suche nach den Hits - Nur 4 von 10 Spiele sind profitabel TweakPC Newsbot News 0 07.07.2014 11:03
[News] Liste der 25 schlechtesten Passwörter veröffentlicht TweakPC Newsbot News 16 26.10.2012 17:20
[News] Internet-Spiele sind Sicherheitsgefahr TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.10.2008 19:15
Skurril: Die 10 schlechtesten Produkte 2005 TweakPC: News News 2 24.11.2005 09:32
Spieler sind gebildet und nur wenige sind Jung Shader Off Topic 51 19.05.2004 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved