TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2006, 08:50   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 22

Zocker101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage WOW Zocken (begrenzt) !!

So ich wollte mir mal das WOW holen , aber es gibt ein kleines Problem ich habe nur 1.5 GB pro Monat zur verfügung !! Und jetzt an euch reicht das aus wenn ich so 3 std. pro Tag spiele , und am Wochenende halt 20 Std. oder so !! Würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten von euch bekomme !!


MFG Zocker101
Zocker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 08:55   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Hallo,

mit 1,5GB Traffic im Monat bist du nat. ein wenig beschränkt in Deiner InternetNutzung.

Wie viel bewegst Du dich sonst so im Internet?

Guck doch mal, dass Du Dir von T-Online den Speedmanager runterlädst, der misst Dir den Traffic und du weisst, dann schon, wie viel Traffic du verbraucht hast.

Es stellt sich dann nat. auch die Frage, wie viel Traffic WoW verursacht.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 08:56   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Gibts bei euch noch keinen günstigen Anbieter für Flatrates?
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 09:17   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 22

Zocker101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Zitat:
Zitat von io.sys
Hallo,

mit 1,5GB Traffic im Monat bist du nat. ein wenig beschränkt in Deiner InternetNutzung.

Wie viel bewegst Du dich sonst so im Internet?

Guck doch mal, dass Du Dir von T-Online den Speedmanager runterlädst, der misst Dir den Traffic und du weisst, dann schon, wie viel Traffic du verbraucht hast.

Es stellt sich dann nat. auch die Frage, wie viel Traffic WoW verursacht.
Also ich brauch nicht soviel im net außer ICQ , MSN .Ich will mir heute das Spiel holen , und angeblich soll das Spiel nur 5MB/Std. brauchen.KA ob das stimmt hmm...^^
In österreich gibt es schon Flats aber die kosten 90€/ Monat und das ist mir zu teuer

MFG Zocker101
Zocker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 09:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

hi,

ich hab 2,5gb Trafic und schaffe allein mit wow nicht annährend diese Grenze.
Soviele Daten werden da nicht ausgetauscht. Wie im übrigen bei allen anderen Online Games auch. Das programm hast du ja von vorn herein schon installiert. die 100MB Update pro Monat sind da auch locker mit drin.

Das TitanPanel zeigt das übrigends an was du pro Stunde an Trafic hast.

Ich guckle mal was ich Monatlich an Trtafic hab und sag dir bescheid. Ich spiele aber glaub ich mehr als 3h pro Tag WoW.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 09:34   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 22

Zocker101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Zitat:
Zitat von BomberD
hi,

ich hab 2,5gb Trafic und schaffe allein mit wow nicht annährend diese Grenze.
Soviele Daten werden da nicht ausgetauscht. Wie im übrigen bei allen anderen Online Games auch. Das programm hast du ja von vorn herein schon installiert. die 100MB Update pro Monat sind da auch locker mit drin.

Das TitanPanel zeigt das übrigends an was du pro Stunde an Trafic hast.

Ich guckle mal was ich Monatlich an Trtafic hab und sag dir bescheid. Ich spiele aber glaub ich mehr als 3h pro Tag WoW.
Also kann ich mir das Spiel ohne Bedenken kaufen ??!!(freu) , ja bitte schau mal nach , were echt ein super Schachzug von dir !!Wenn ich das Spiel habe spiel ich sicher so bei die 5-7 Std. pro tag und am Wochenende geht es sowieso voll ab *fg*.

MFG Zocker101

THX
Zocker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 09:41   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Zitat:
Zitat von Zocker101
Wenn ich das Spiel habe spiel ich sicher so bei die 5-7 Std. pro tag
Wo nimmst du die Zeit her?!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 09:46   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Wenn du ne schicke Gilde hast dann machste die Nacht zum Tag^^
Ok, man soillte es nicht übertreiben. Man muss ja noch fit für dei Arbeit sein. Oder Schule (ganz wichtig) zudem sollte man seine sozialen Verpflichtungen Warnehmen.
Ist aber schon schwer ... ******* Spiel^^ macht echt süchtig.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 09:47   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 22

Zocker101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Zitat:
Zitat von DonSchado
Wo nimmst du die Zeit her?!
Ich habe nachtschicht und fang erst um 22 Uhr an zu arbeiten . und am We. hab ich sowieso den ganzen Tag zeit (nur halt wenn meine Freundin nicht bei mir ist )


MFG
Zocker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 13:43   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Zitat:
Zitat von Zocker101
Also ich brauch nicht soviel im net außer ICQ , MSN .Ich will mir heute das Spiel holen , und angeblich soll das Spiel nur 5MB/Std. brauchen.KA ob das stimmt hmm...^^
In österreich gibt es schon Flats aber die kosten 90€/ Monat und das ist mir zu teuer

MFG Zocker101
wtf ? also ich bin ja auch österreicher, aber sowas hab ich noch nie gesehen... geh mal auf inode.at oder so, da wirste sehen eine flat kostet 10-20 € mehr ..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 13:56   #11 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

vllt solltet ihr beiden euch mal kurzschließen.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 14:22   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Also bei inode kostet es bei xdsl definitiv nur 9,9 € mehr ..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 17:59   #13 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 22

Zocker101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Also ich hab mich schon mal infomiert , ich kann nur speziele Anbieter nehmen , und somit zahle ich für ne Flat zwischen 80-90 € !! So zur Frage zurück , zahlt es sich aus mit 1,5 GB WOW zu zocken ??


MFG Zocker101
Zocker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 07:21   #14 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Zitat:
Zitat von Zocker101
... , zahlt es sich aus mit 1,5 GB WOW zu zocken ??
Ich verstehe die Frage nicht.
Zocken zahlt sich eigentlich nie aus. Das ist Spaß und Freizeitbeschäftigung. Mehr nicht.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 07:43   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

So ich hab mal nachgeschaut und bei meiner Spielzeit die höher 3h pro Tag ^^ Komme ich auf etwa 2gb/Monat.

Wobei meine Freundin noch regelmäßig massen an Scripten für die Uni runterladen muss.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 11:29   #16 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 22

Zocker101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Zitat:
Zitat von BomberD
So ich hab mal nachgeschaut und bei meiner Spielzeit die höher 3h pro Tag ^^ Komme ich auf etwa 2gb/Monat.

Wobei meine Freundin noch regelmäßig massen an Scripten für die Uni runterladen muss.
Also ich möchte schon so 3-6 Std pro Tag zocken ,und am Wochenende 10 Std. oder so !! Also welchen Traffic hat jetzt nun WOW 5-8 MB/Std. oder ??


MFG Zocker101
Zocker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 11:36   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Hey Zocker!
Probier's doch einfach erstmal aus!?
Wenn du drüber bist, dann zahlst du halt einen kleinen Aufpreis und dann musst du entweder dein Konsumverhalten oder deinen Tarif anpassen, feddisch.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 11:38   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Grr... Es kommt drauf an was du machst. Ich hab mit meiner Nutzung 2000MB /Monat. ich zocke gefühlt mehr als 3h Pro tag am we auch mehr als 20h.

Was willst du denn noch für ne Aussage?!? Entschuldigung dass ich etwas basch werde. Aber man kann es nicht genauer sagen. Fertig. Wenn du viel in Städten rumstehst wo hunderte Spieler um dich herumhüpfen ist der Trafic viel höher als wen du alleine irgendwo rumstehst und gar nix machst.

Ich bin zur zeit am we Hauptsächlich in MC, Zul'Gurub und AQ20 unterwegs und habe dort ERHEBLICH mehr verursachten Trafic. An zwei Tagen(Samstag Sonntag) etwa 3x soviel wie die restlichen 5Tage die Woche instgesamt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 11:40   #19 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 22

Zocker101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Zitat:
Zitat von DonSchado
Hey Zocker!
Probier's doch einfach erstmal aus!?
Wenn du drüber bist, dann zahlst du halt einen kleinen Aufpreis und dann musst du entweder dein Konsumverhalten oder deinen Tarif anpassen, feddisch.
LoL einen kleinen Aufpreis ,wenn ich über meine 1,5 Gb komme darf ich jeden weiteren zahlen (pro MB 20 cent^^ )Ich wollte ja nur wissen wieviel Std. ich Monat zocken kann , will das Spiel voll ausnutzen!!^^

Mfg
Zocker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 11:47   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Wie gesagt man kanns nicht genau sagen. Es kommt drauf an wann du spielst was für instanzen du machst, was für zusatztools du nutzt(ts) blablabla. deshalb kann man nur sagen für normales speilen reichen die 1500mb /monat. wenn man viel mehr spielt oder auch mal freunde zum zocken einläd reicht es nicht mehr.

Es gibt für wow keine absolute ZAHL wie etwa 8mb /Stunde fertig.

Btw ich zahle fürs überziehen meiner 2,5gb 4cent pro weiteres MB 20 cent halte ich für Wucher.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 11:51   #21 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 22

Zocker101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Zitat:
Zitat von BomberD
Wie gesagt man kanns nicht genau sagen. Es kommt drauf an wann du spielst was für instanzen du machst, was für zusatztools du nutzt(ts) blablabla. deshalb kann man nur sagen für normales speilen reichen die 1500mb /monat. wenn man viel mehr spielt oder auch mal freunde zum zocken einläd reicht es nicht mehr.

Es gibt für wow keine absolute ZAHL wie etwa 8mb /Stunde fertig.

Btw ich zahle fürs überziehen meiner 2,5gb 4cent pro weiteres MB 20 cent halte ich für Wucher.
Ich will nur rein WOW spielen ohne TS etc. also 8MB/Std. das lass ich mir einreden . Und das mit die 20 cent pro MB ist eine bodenlose Frechheit aber ich kann nichts machen , hab einen Vertag der 18 Monate dauert !!^^

MFG
Zocker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 11:54   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

wer hat denn was von 8mb /h gesagt?!?!? hilfe man versteht mich nicht.

Zitat:
Es gibt für wow keine absolute ZAHL wie etwa 8mb /Stunde fertig.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 12:09   #23 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 22

Zocker101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Zitat:
Zitat von BomberD
wer hat denn was von 8mb /h gesagt?!?!? hilfe man versteht mich nicht.
Sry. war ja nur so ne Hausnummer^^.Aber um so weinger Traffic um so besser für mich . Wenn ich mir das Spiel hole wird es abgehn ,da nimm ich mir sogar ne Woche frei oder so^^.Ich hoffe das Spiel macht nicht süchtig^^.


MFG
Zocker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 12:16   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Wenn dun Analogmodem hast ists optimal rechne mit ca 56kBit Pro sekunde... und das mal 3600 dann haste dein Trafic pro Stunde. Bei DSL Sieht das leider anders aus. Ja das spiel macht süchtig
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 12:22   #25 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 22

Zocker101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WOW Zocken (begrenzt) !!

Zitat:
Zitat von BomberD
Wenn dun Analogmodem hast ists optimal rechne mit ca 56kBit Pro sekunde... und das mal 3600 dann haste dein Trafic pro Stunde. Bei DSL Sieht das leider anders aus. Ja das spiel macht süchtig
Ich habe weder Analogmodem noch DSL , ich habe so ne Data card (is eigendlich für Laptops , aber ich hab einen Adapter womit ich kabelos via Stand PC surfen etc. kann ) Die Geschwindigkeit beträgt im Durchschnitt 280kBit pro Sek.!!^^.Egal ob das Spiel süchtig macht


MFG
Zocker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
begrenzt, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Interesse an 4K-Fernsehern ist wegen zu hoher Preise noch begrenzt TweakPC Newsbot News 2 30.07.2014 09:25
[News] GeForce GTX Titan: Auf 10.000 Stück begrenzt? TweakPC Newsbot News 0 15.02.2013 13:05
[News] Gesetz begrenzt 0190-Nummern auf 2 Euro pro Minute TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Max Auflösung wird begrenzt Hangkuro TFT, LCD Displays 4 12.06.2008 12:27
Karlsruhe begrenzt Internetüberwachung in Deutschland TweakPC Newsbot News 1 20.03.2008 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved