TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2006, 11:05   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Frage Logitech Freedom 2.4 Joystick Probleme

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich spiele gerne Simulationsspiele also Flight- Train- und Schiffsimulatoren. Ich habe mir nun von Logitech den Freedom 2.4 Joystick gekauft nu mein Problem.
Ich komme da nicht ganz mit der Software zurecht, das heisst bei manchen Spielen hat die Software alle Tasten Befehle automatisch gefunden und konnte diese dann zuordnen allerdings nicht bei dem Spiel bei dem es mir am wichtigsten war.

Bei dem Spiel Handelt es sich um Pro Train Perfect. Mit dem neusten Updates

Der Joystick nennt sich Freedom 2.4 Cordless Joystick RF2.4

Die Software dazu ist Logitech Profiler. Ver. 4.60

Habe schon alle Updates von PTP, Grafikkarte, Mainboard, Win XP und dem Joystick runtergeladen allerdings tut sich leider nix.
er bringt auch keine Fehler Meldung.

Hat zufällig jemand erfahrung damit ??


Danke im Vorraus

Tobi
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 22:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Logitech Freedom 2.4 Joystick Probleme

Ist jetzt das Problem, dass die Joysticksoftware kein Profil für das o.g. Spiel hat oder das du die Tasten im Spiel nicht einstellen kannst?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 18:53   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Logitech Freedom 2.4 Joystick Probleme

beides ^^

Ich will ein Profil erstellen aber er übernimmt die Befehle nicht also es tut sich nix im Simulator.

Und bei Logitech habe ich die Profiles schon duchgesucht nix gefunden.

MFG
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 15:18   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Logitech Freedom 2.4 Joystick Probleme

Wenn es kein Profil gibt - musst du, was du auch schon getan hast, halt selber eins machen.

Kannst du bei der Profileinstellung angeben, wieviel Sekunden Zeit hinter einem Befehl stecken soll?
Wenn also eine Taste auf dem Joystick gedrückt wird, steckt eine Tastenkombination dahinter, die beim Druck auf die Taste ausgeführt wird. - Wird diese Tastenkombination aber zu schnell ausgeführt, weil sie nicht per Hand eingetippt wird, erkennt die das Spiel manchmal nicht. - Also wenns geht einen Bruchteil einer Sekunde zwischen den Befehlen warten.

Kann natürlich auch sein, dass das Spiel keine Cordless Joysticks unterstützt - was mir wahrscheinlicher ist. - Schonmal ein eigenes Profil für ein anderes Spiel gemacht und probiert ob das geht?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freedom, joystick, logitech, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steve Jobs wollte "Freedom" TweakPC Newsbot News 4 22.12.2012 00:22
Der Bürostuhl als Joystick TweakPC: News News 6 09.03.2006 21:23
Welchen Joystick $p!nn3r Sonstige Hardware 15 12.04.2004 14:26
Probleme mit W2K in Verbindung mit Logitech IT 215 Treiber Gast Windows & Programme 1 29.09.2003 19:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved