TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Battlefield größte verarsche

mindestanforderung von 500 Mhz
man ich hab 2000 davon und ne geforce 4 mx 440
nicht gerade die beste grafikkarte aber sogar ut läuft.bei mir läuft es auf jedenfall alles andere als gut es ruckelt aufs extremste ein paar mal is es dann kurz ok aber das is nicht oft.
bitte helft mir gebt mir ein paar tipps sonst muss ich das spiel wieder zurück geben.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Mach erst mal ganz genaue Angaben zu System, BS und verwendete Treiber!
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es gibt schon einen Patch dafür, und in den nächsten 2n Wochen kommt noch einer und dann müsste alles klappen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hat sich inzwischen erledigt ich hab nen trick rausgefunden wie es normal läuft.danke trotzdem.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

und wie lautet der trick ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das ist normal.... das ruckelt bei jedem hin und wieder!!!1

ist halt von EA! da kann man keine fertigen spiele erwarten
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

schon ich will den Trick auch wissen schließlich ruckelt es bei mir auch!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich auch... bei mir ruckelt des auf manchen maps, als hätte ich ne TNT2 ung keine geforce ti4600
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
ist halt von EA! da kann man keine fertigen spiele erwarten
Jo allerdings! Neuerdings betrifft das auch die Titel aus der EA Sports Reihe. Allein schon die Optik des Installationsprogramms lässt auf ne Betaversion schliessen

Aber scheinbar ist das ein neuer Trend, der neue Combat Flight Sim 3 von Microsoft ist auch eine wahre Ansammlung von Bugs und Abstürzen. Fehlt bloss noch dass man wie Sony bei Star Wars Galaxy auch noch Geld für's Beta-Testing verlangen will.

Noch was: wer mal ne Menge Bugs in einem Spiel sehen will sollte sich unbedingt Anno 1503 holen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von fab
Noch was: wer mal ne Menge Bugs in einem Spiel sehen will sollte sich unbedingt Anno 1503 holen
Hab auch schlimmstes erwartet - aber es läuft bei mir tadellos - dumm nur die Sache mit dem MP, sonst hab ich noch keine Bugs erkannt, außer dass der Galgen glaube ich noch sinnlos ist...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 28

Micha mit P4 1,8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Apropos, wo bekomme ich denn die Patches her?
Bei mir startet das Spiel garnicht erst auf Win XP, P IV @ 2200 und Detonator 40.72 sowie 30.82 WHQL.
Micha mit P4 1,8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Apropos, wo bekomme ich denn die Patches her?
Patches bekommst du von meiner Battlefield Fanpage. Link ist in meiner signatur am Ende des Beitrags.

Ich finde nicht das Battlefield eine verarsche ist sondern das beste spiel das ich kenn. Bei mir läuft es absolut perfekt und mit pings von 60-80 bei DSL mit AOL 8.0 kann ich nicht klagen [/code]
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hoi

battlefield is das geilste multiplayerspiel.

bei mir läufts einwandfrei ich hab mit isdn pings von 40(!!!!!) bis 100

bugs hab ich eigentlich noch keinen entdeckt ich bin zufrieden.

das dfumme ist nur dass es noch garnedsolang her is, dass ich nem cstrike clan beigetreten bin :o
und jetz bin ich dauer bf zocken...
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 10:33   #14 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na, also wenn man nen 2GHZ Boliden mit ner Geforce 4 mx stranguliert soll man sich nicht aufregen, wenn neue Spiele ruckeln, ich haben nen 1400Thunderbird b mit genügend Ram , ner Geforce 4ti4200 und es läuft problemlos!!!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 11:58   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

defragmentierung hilft meistens wunderbar !!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 12:51   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich finde BF ist seit Patch 1.2 einfach nur geil !!!
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 12:58   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

tut ma leid, ich finds nach wie vor müll und einfach zu buggy, bei mir entwickelt sich da kein fun... dod rult für mich immernoch alles wech
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 13:01   #18 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Verbuggt ? Nach dem Patch 1.2? Also das glaubst du doch wohl selber nicht. Battlefield ist für mich das beste online Game aller zeiten. DOD soll gut sein ? Ne also wirklich ned. DOD is wohl so ziehmlich einer der **********sten Mods neben CS. Grottenlangweilig
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 13:47   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard



also ich finds noch heftig beta... man muss es ganz klar sagen, dieses spiel ist seiner zeit vorraus... nebenbei, gegen die klassen hab ich auchwas... einfach unrealistisch... (und das model der BAR sieht aus wie der jagtprügel von ce_jäger ein sany mit thompson lol, und was ich einfach vermisse, bei der bf1942 grund version ist die Garand Rifle... hätte man alles besser machen können, hoffe es wird eine art "realwar ww2" mod geben, obwohl ich nicht sorecht glaube, das da ea mitmacht... ) es erinnert sehr schwer an "team fortress" .... mir gefällts schlicht und einfach nicht, es war für mich mein fehlkauf des jahres... meihnungen und geschmäcker sind nunmal verschieden.... und in punkto realismus, kann kein spiel dod das wasser reichen... jedem das seine halt...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 19:08   #20 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Also über den SP Modus bei BF hab ich mich ja schon ausgelassen, aber im Multiplayer-Bereich gibt es momentan kein Game - schon recht nicht CS! - das Battlefield das Wasser reichen könnte. Das einzige was mich etwas stört ist, dass auf EA Servern nie Wake Island läuft
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 20:18   #21 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von fab
Das einzige was mich etwas stört ist, dass auf EA Servern nie Wake Island läuft
mhm das lässt sich ändern....*EAserverhack*
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 15:25   #22 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 65

Fixius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

an eigentlich auchnicht klagen läuft sogar (auf notdürftig eingebauter)gforce2 ohne ruckeln.

abgesehn davon find ich die EAgames garnicht so swchlecht zumindest versuchen sie was auf der graphik ebene nicht wie diverse andere namenhafte softwareschmieden deren namen besser ungenannt bleiben*gg*
Fixius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 09:18   #23 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 4

TKCorp3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Game

Also ich habe es auch auf einem P3-933 laufen mit G-Force2 und es läuft ohne zu ruckeln. Habe allerdings nicht die höchsten Einstellungen. Einstellungen liegen im Mittleren Durchschnitt.
TKCorp3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 12:29   #24 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Für alle BF-Süchtigen habe ich gute News: die neue Alpha-Version des Mods DESERT COMBAT steht absofort zum Download bereit!! Nähere Infos und Links auf www.dcnation.de


Ein paar Infos zum Mod:

- Mod auf Grundlage der Operation Desert Storm
- alle BF-Maps (ausser Coral Sea) sind schon DC-fähig, weitere Maps werden folgen
- komplett neue Fahrzeuge, darunter auch Hubschrauber *freu*
- schnelles Gameplay das sogar mit den Bots spass macht
- .......


Ich sage euch: ES LOHNT SICH DAS MAL ANZUSCHAUEN!!!

www.dcnation.de
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 19:46   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Manno....ich hab nen P4 1,7Ghz @ 2040Mhz und naja Ne GF 4 mx 440 und es RUCKELT auch ganz schön heftig. Mein Kumpel hat nen 800er P3 und ne Geforce 2 GTS Pro... und da läuft es suuuuupppppeeeeerrrr. Ohne zu ruckeln. Ich find weniger das Battlefield ne verarsche ist... Eher die Ge Force 4 MX Kisten sind nur verarsche und Geld mache. Die wollen doch nur den Namen verkaufen!!!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, größte, verarsche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Realvideo 9: Der größte Konkurrent für DivX TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 22:18
Cuil: Die größte Suchmaschine der Welt TweakPC Newsbot News 14 29.07.2008 08:12
popstar ist eine verarsche- ich habs immer gewusst Heaver Politik & Gesellschaft 7 18.11.2006 13:55
Suche seite Seite mit diesen Visa verarsche Bildern Zyrano Off Topic 28 06.03.2004 12:44
Windows ist der größte Virus Navajo Streitgespräche 53 14.04.2003 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved