TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2006, 18:12   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Frage Kommt SimCity 5

Tja liebe Freunde, habe bisher gerne die SimCity-Reihe gespielt (angefangen bei 2000 bis SC 4...). Jetzt frag ich mich ob jemand von euch was gehört hat, ob n neuer teil kommt oder nich . Würde mich sehr über ne fortsetzung freuen!
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 18:46   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 151

marlboro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kommt SimCity 5

Zitat:
Zitat von kanonenfutter
Tja liebe Freunde, habe bisher gerne die SimCity-Reihe gespielt (angefangen bei 2000 bis SC 4...). Jetzt frag ich mich ob jemand von euch was gehört hat, ob n neuer teil kommt oder nich . Würde mich sehr über ne fortsetzung freuen!
http://www.pcgames.de/?article_id=273061
marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 18:49   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Kommt SimCity 5

Das war doch schon 2004 ! Der screenshot is doch aber aus SC4, oder bin ich jetzt falsch???
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 18:56   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 151

marlboro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kommt SimCity 5

google nach Sim City 5, und du bekommst genug infos.
marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
simcity


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SimCity ist pädagogisch wertvoll TweakPC Newsbot News 0 19.08.2013 18:17
[News] SimCity: Die Stadtentwicklung in Bildern TweakPC Newsbot News 6 12.03.2013 13:08
[News] SimCity: Die Grafikeinstellungen im Vergleich TweakPC Newsbot News 0 11.03.2013 15:37
[News] SimCity: Maxis zu den Serverproblemen TweakPC Newsbot News 0 11.03.2013 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved