TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2006, 22:39   #1 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard UT 2004 EndScore

hi leutz!
mal ne dumme frage! ich spiele seit kurze UT 2004 und habe zuvor UT 2003 gespielt! jedesmal, wenn ein match endet, wird der highscore gezeigt und der screen von dem, wer den letzten frag gemacht hat!
bei UT 2003 hatte ich diesen highscore nicht über dem screen, bei UT 2004 schon! und teilweise entstehen da bei UT 2004 echt coole end-bilder, die ich am liebsten behalten würde, jedoch stört mich immer dieser überlappende high-score! kann man den entfernen?! so, dass er quasi am ende nicht angezeigt wird?! hier mal ein bildliche erklärung von meinem anliegen:

so ist das jetzt am ende eine matches:
http://img507.imageshack.us/img507/9831/002ne6.jpg


und so will ich das haben, damit ich einen sauberen screenshot machen kann:
http://img283.imageshack.us/img283/8604/001ep1.jpg

hat jemand ahnung, ob man es so umstellen kann, dass er mir die highscores am ende nicht anzeigt?!

gruß COI3RA

Geändert von COBRANOWSKI (09.08.2006 um 00:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 23:27   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: UT 2004 EndScore

Moin!

Also wenn ich mich recht entsinne musst du einfach die Tast drücken wo du normalerweise den Score (oder Stats) guckst und dann geht das weg! versuchs mal! Bin mir nichtmehr 100%ig sicher aber glaube schon!
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 09:40   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: UT 2004 EndScore

Zitat:
Zitat von V!nz
Moin!

Also wenn ich mich recht entsinne musst du einfach die Tast drücken wo du normalerweise den Score (oder Stats) guckst und dann geht das weg! versuchs mal! Bin mir nichtmehr 100%ig sicher aber glaube schon!
Jap. Einfach die Taste drücken, mit der man die Stats normalerweise aufruft. Ist Standardmäßig afaik auf F1.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 00:37   #4 (permalink)
COBRANOWSKI
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: UT 2004 EndScore

jo funzt! danke!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2004, endscore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sommerspiele 2004 misterff Games Talk allgemein 2 10.09.2004 19:20
ut 2004 d0m1 Games Talk allgemein 16 17.04.2004 11:52
UT 2004 64 Bit ? Windoof Games Talk allgemein 3 29.03.2004 22:12
Nhl 2004 Live Games Talk allgemein 0 18.02.2004 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved