TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 22:03   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool Suche gutes Onlinespiel

Moin

Suche ein gutes online spiel vielleicht son mittelalterspiel oder sowas wie counterstrike
wäre nett wenn ihr schreibt..

Danke schonmal im vorraus
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 00:31   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche gutes Onlinespiel

Fear Combat ab dem 17.8. Kostenlos
Cube sowas in der Art wie Quake
War§ow wie Q2 & UT
Silkroad MMPORG
KalOnline MMPORG
GunZ

Hoffe das hilft dir nen bissl
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 13:20   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche gutes Onlinespiel

Gibt auch gute spiele im laden für Online Modus:
Guildwars + Addon Factions kosten keine Monatlichen gebühren
World of Warcraft
Gothic I-III(die III kommt ja bald raus)
Morrowind
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 13:23   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gutes Onlinespiel

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Gibt auch gute spiele im laden für Online Modus:
Guildwars + Addon Factions kosten keine Monatlichen gebühren
World of Warcraft
Gothic I-III(die III kommt ja bald raus)
Morrowind

Gothic und Morrowind kann man aber nicht Online spielen...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche gutes Onlinespiel

Nicht oh da habe ich wohl geirrt dachte als ich es gespielt habe im Menü einen Online Modus gesehen zuhaben da habe ich mich wohl verguckt sry.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 14:50   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche gutes Onlinespiel

America's Army

http://www.americasarmy.com/downloads/


Is so ziemlich wie CS! Nur kostenloas und legal! Wie man sich am Namen schon denken kann is das ne Initiative von der Amerikanischen Armee um die Leute zu ihnen zu locken! Echt lustiges Spiel zock ich auch immer! Hat auch ne gute Engine! Frag mich wieso das hier so wenige spielen^^

ach ja und hier nochn paar bilder um andere davn zu überzeugen!

http://www.americasarmy.com/gallery/
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 23:42   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche gutes Onlinespiel

Od nun das endlich veröffentlichte FEAR Combat ist auch kostenlos und Multiplayer einfach registrieren,danach wird der Key einem zugeschickt das einzigste was einen bitteren Nachgeschmack erzeugt ist die größe der Datei von 1,76GB .

<<<www.Joinfear.de>>>

Ähm könnt ihr mir sagen warum nun auf der Page von FEAR Combat Release 19,08,2006 steht??? Komisch od? Und auf Fear Combat kann man es laden sehr verwirrend ( d.h joinfear.com seite )

Geändert von 64-Bit Monster (18.08.2006 um 23:50 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 16:23   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche gutes Onlinespiel

Weiß nicht wie gut das ist, ist aber in 3D

Knight Online
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 16:05   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche gutes Onlinespiel

wie iss sacred
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 16:10   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche gutes Onlinespiel

wie diablo II nur schlechter (imho)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 22:47   #11 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 54

Libse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche gutes Onlinespiel

Lineage 2 (Mmorg) wenn du es dir Runterlädst updatest und n bissl googlest um private Server zu finden sollte dieses sehr amüsante Spiel dir längerfristig Spass machen
Libse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 07:33   #12 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche gutes Onlinespiel

Day of Defeat - Source, quasi ein besseres Counterstrike (sieht auch besser aus) im zweitem Weltkrieg!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gutes, onlinespiel, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ein gutes MMORPG Toshirou Games Talk allgemein 12 06.02.2010 21:03
Suche gutes Übersetzungsprogramm. Fuchs Windows & Programme 11 06.08.2008 11:23
Suche gutes S775 AGP 8x derbaertige Intel: CPUs und Mainboards 2 10.02.2006 17:59
Suche gutes Notebook pbh Kaufberatung 21 06.04.2005 13:17
Suche gutes Gehäuse Gast Gehäuse und Case-Modding 29 08.02.2004 20:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved