TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard Geteilt: Anno 1503

bei anno hatte ich bisher nur einen bug. scout hing am kontor fest.

aber ich komm bei dem spiel auf keinen grünen zweig.. finanzmässig.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
aber ich komm bei dem spiel auf keinen grünen zweig.. finanzmässig.
Das ist auch ein Bug der mit dem ersten Patch behoben werden soll
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mit haufenweise Geld von Anfang an...
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von John Silver
Mit haufenweise Geld von Anfang an...
Jep, zumindest bei 2 Endloskarten soll das der Fall sein. Und angeblich wird auch das Finanzsystem renoviert ... wir werden sehen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja, da bringen die Typen ein Spiel heraus, das mehr als ein Jahr Verspätung hat, und dann ist es noch immer verbugt und nicht allzu gut ausbalanciert... *mecker*
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja das ist wirklich ne Frechheit und scheint gerade im "Trend" zu liegen.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Doch die gibts - kommen aber auch glaube ich nur, wenn du auch was anbietest oder einkaufst.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ all die Kanonenbauer,

das ist wie im wirklichen Leben, dafür muß man genügend Geld und Leute haben um sich das Wissen in der SCHULE anzueignen . Genau wie für die Feuerwehr etc.

Auf die Schule Klicken und den Brunnen des Wissen starten, dann geht es langsam weiter.

Gruß M.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jupp, schon klar, aber den Punkt schein ich in der Kampagne Level2 noch nicht erforschen zu können, oder ich brauch ne Uni, aber dann gibts wohl wieder Finanzprobleme...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich hab auf Baron angefangen und habe inzwischen eine Kirche etc., aber das Geld geht immer flöten. Ich hab dieses Mal um 980 Einwohner und bin bei -10 Taler pro Runde. Stelle ich jetzt die Werkzeugfabrik (oder wie ich das nennen soll) und das Bergwerk aus, damit ich endlich mal ein wenig Geld bekomme, fängt die Bevölkerung an, sich zu dezimieren. Dabei habe ich genug Holz, genug Werkzeug Steine etc. und zufrieden sind sie auch!

Kapier ich nicht. Ich bin ziemlich grummelig, vor allem scheint es bei EA normal zu sein, auf Softwarefirmen so einen Druck auszüben, das man am Ende halbfertige Spiele rausbringen muss.

Wenigstens hab ich rausbekommen wie man den Netzwerkmodus aktivieren kann.

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

und wo gibts die waffen ?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Im Anno1503-Verzeichnis gibts ein Verzeichnis das heisst "Data", da musst du die Datei "Anno Net-Tool" ausführen und einfach den Netzwerkmodus aktivieren.

Grüsse

Lea
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wo krieg ich denn anno 1503 her? ich hab gelesen es soll erst ende 2003 erscheinen oder nicht?
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Im gut sortierten Fachhandel :o

Schau mal bei Media Markt oder Saturn oder der ähnlichen ART!
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Fenris
wo krieg ich denn anno 1503 her? ich hab gelesen es soll erst ende 2003 erscheinen oder nicht?
Ich kenne die Schweiz ja nicht gut, aber selbst beim Wocheneinkauf bei Marktkauf kann man Anno kaum übersehen...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Arschgesicht

Hab gerade nochma nachgeschaut, im PC Games 11/02 steht schwarz auf braun: Erscheinungdatum November 2003! Wers nicht glaubt solls lesen
Aber ich glaub euch jetzt mal.
Aber so wies klingt würdet ihr mir das Spiel wohl nicht empfehlen oder?
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Fenris
Aber so wies klingt würdet ihr mir das Spiel wohl nicht empfehlen oder?
Ne bessere Aufbausimulation gibts nicht - nur leider ist das Spiel noch verbugt, ansonsten ists genial!

PS: Wer PCGames ließt ist auch selber schuld
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Und Smash hats geklappt mit Netzwerkmodus freischalten?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wir haben ihn hier gespielt und keine Probleme festgestellt, lediglich Maps fehlen. Sind nur 2 vorhanden.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #20 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok, dann mus ich mir das Game wohl nächstens mal holen gehn.
Ich weiss das Pc Games *******e ist, aber mir war langweilig und an dem blöden kiosk gabs nur Pc Games, normalerweise kauff ich GameStar!
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #21 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Fenris
Ok, dann mus ich mir das Game wohl nächstens mal holen gehn.
Ich weiss das Pc Games *******e ist, aber mir war langweilig und an dem blöden kiosk gabs nur Pc Games, normalerweise kauff ich GameStar!
ahahaha naja jedem das seine nä gamestar....
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

des wegen dem geld...
wenn man alles sehr, sehr sparsam macht geht das auch ohne neuem patch...
es ist halt net so leicht wie detr vorgänger und das ist auch gut so. wenn ihr die bürger erreicht habt dann habt ihr geld ohne ende.....
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #23 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es gibt jetzt nen patch auf www.anno1503.com
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich werds mir mal saugen. hoffentlich kommt bald der multiplayer-patch raus.
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #25 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also nach dem Patch läuft es echt gut, macht eine Menge Spass. Ich finds nur ein wenig unübersichtlich. Aber ansonsten echt toll!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1503, anno, geteilt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ANNO 1503: 90.000 Bewohner in 150 Stunden Spielzeit TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.10.2008 12:55
[News] Anno 1503: Erster offizieller Patch - viele Bugs entfernt TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.10.2008 22:42
[News] ANNO 1503 goes Gold TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.10.2008 21:46
ANNO 1503 stürzt permanent ab COBRANOWSKI Games Talk allgemein 19 09.08.2006 16:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved