TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2006, 20:31   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von JohnClancy
 

Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 51

JohnClancy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Setup.exe ist keine zuverlässige Win32-Anwendung

hab mir gothic 3 gekauft, will installieren und dann kommt das:"Setup.exe ist keine zuverlässige Win32-Anwendung" und kann nicht starten!

Wei0 jemand Rat?

danke um voraus
JohnClancy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 20:36   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Setup.exe ist keine zuverlässige Win32-Anwendung

Ich hab folgendes im Netz gefunden:

Zitat:
Hi,

geh in die Registry zu dem Schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\VirtualDeviceDrivers

Wenn im rechten Fenster bei VDD ein Wert eingetragen ist, lösche ihn.

Wenn du keine Erfahrung mit der Registry hast, mach vorher ein Backup.
Datei -> Registrierungsdatei exportieren..
Quelle: http://www.chip.de/c1_forum/thread.h...hreadid=598254

Kann dir leider nicht sagen ob dies was bringt. Alles auf eigene Gefahr


Grüße Spy
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 11:48   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von JohnClancy
 

Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 51

JohnClancy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Setup.exe ist keine zuverlässige Win32-Anwendung

Entschuldige, aber ich verstehe da kein wort, ich kenn mich nicht so gut aus, weißt du......

danke trotzdem;

PS: Könntest du das ein bisschen näher erläutern.....?
JohnClancy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 13:39   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Setup.exe ist keine zuverlässige Win32-Anwendung

Ich kann dir weiterhelfen. Drücke unten links auf den Button Start/Ausführen/regedit/HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\VirtualDeviceDrivers

Nun bist du im Ordner VirtualDeviceDrivers im rechten Fenster findest du Dateien wo auch eine sogenannte VDD Datei vorhanden sein sollte.Wenn dies der fall ist sollst du nach Aussage des "Zitates von _Spybytes_" die Datei ( VDD) löschen.

Zitat:
Hi,

geh in die Registry zu dem Schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\VirtualDeviceDrivers

Wenn im rechten Fenster bei VDD ein Wert eingetragen ist, lösche ihn.

Wenn du keine Erfahrung mit der Registry hast, mach vorher ein Backup.
Datei -> Registrierungsdatei exportieren..
Dies kannst du mit einen rechtsklick auf den Datei Ordner VirtualDeviceDrivers
exprotieren und wählst dir einen Ordner aus.

Aber wie gesagt es kann klappen aber auch schief gehen. Ich kann dir deshalb keine Garantie darauf geben das es funktioniert. Ein Versuch ist es alle mal wert.Aber wie schon von meinen vorredner gesagt ALLES GESCHIEHT AUF EIGENE GEFAHR.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 15:37   #5 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von JohnClancy
 

Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 51

JohnClancy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Setup.exe ist keine zuverlässige Win32-Anwendung

Vielen, vielen dank

Edit:
habs probiert, geht aber leider nicht..... trotzdem danke

Geändert von JohnClancy (23.10.2006 um 15:43 Uhr)
JohnClancy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 15:41   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Setup.exe ist keine zuverlässige Win32-Anwendung

Und hats denn funktioniert?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:32   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Setup.exe ist keine zuverlässige Win32-Anwendung

Zitat:
Edit:
habs probiert, geht aber leider nicht..... trotzdem danke
JohnClancy hats dann nach editiert @ _Spybytes_

Np JohnClancy =)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
setupexe, win32anwendung, zuverlaessige, zuverlässige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tojaner Win32 VBStat h me! Security & SPAM 5 11.04.2007 00:13
Win32/TrojanDownloader.IstBar.ET WIE??*NEU`*? DarkPriest2004 Security & SPAM 2 28.09.2004 18:12
Suche gute, leise und zuverlässige 160GB Platte (IDE, 7200) CrazzySG Festplatten und Datenspeicher 28 06.03.2004 19:25
keine WIN32-Anwendung..?? Gast Windows & Programme 6 21.11.2003 16:16
Dies ist keine Win32 Anwendung???? Gast Windows & Programme 8 12.03.2003 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved