TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 20:45   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von GunAge
 

Registriert seit: 14.08.2005
Beiträge: 66

GunAge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spellforce 2 / ruckler beim mausbewegen

hi
ich spiel seit heute spellforce 2 und hab ein problem .
das spiel läuft die ganze zeit flüssig , selbst auf den höchsten einstellungen...aber sobald ich die maus bewege fängt das spiel ganz seltsam an zu ruckeln. auch das herrunterregeln der einstellungen hat nix gebracht.->die ganze zeit rucklfrei bis ich die maus bewege. ich kann sogar mit den pfeiltasten die karte bewegen und es fängt nich an zu ruckeln.....gibs da nen patch oder so....hab keinen gefunden....
danke für eure hilfe
steffen

Geändert von GunAge (23.10.2006 um 20:51 Uhr)
GunAge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 20:57   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von megazocker
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 121

megazocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spellforce 2 / ruckler beim mausbewegen

also ich bin da zwar kein fachmann aber villeicht könnteste mal 'n par eckdaten von deinem rechner schreiben(cpu,grafigkarte...)...
megazocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:16   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von GunAge
 

Registriert seit: 14.08.2005
Beiträge: 66

GunAge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spellforce 2 / ruckler beim mausbewegen

hi, ic machs ganz stumpf ok?
__________________
Zitat:
!!!!!!!!!!!!!! Mein Sys: Core2Duo 6600 @ 3 Ghz @ wakü,P5W-DH-Deluxe,2 GB DDR2 800 G.E.I.L Ram,Sapphire x1950 XTX,250GB Sata II Maxtor,520 Watt Aspire NT
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GunAge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:26   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von megazocker
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 121

megazocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter AW: Spellforce 2 / ruckler beim mausbewegen

also villeicht versteht dat ja jemand anderes aber wigesacht ala ich bin kei fachmann...

tja ich kann der do net weider helfen...!!!
megazocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mausbewegen, ruckler, spellforce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] JoWooD kündigt Spellforce - The Breath of Winter an TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.11.2008 19:16
[News] Neuer Patch für Spellforce TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.11.2008 14:06
Bei Spellforce 1 nur um die 15-20 FPS? Lole Games Talk allgemein 32 06.11.2006 18:03
Spellforce ? VOn English auf Deutsch ? hca-easy Off Topic 0 07.11.2005 17:31
Ruckeln beim Spellforce-Video Gast Games Talk allgemein 4 29.01.2004 07:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved