TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2007, 19:16   #1 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard Bioshock: Collectors edition kommt definitiv!

Erst gestern (siehe News) hatten wir über den Start einer Petition berichtet, die über das Schicksal einer potentiellen Collector's Edition von Bioshock entscheiden soll.

http://www.gamestar.de/imgserver/bdb...98942/130x.jpg
Bioshock
Mittlerweile sind die Würfel bereits gefallen: Nur weniger Stunden nach dem Startschuss wurde die 5000er-Marke durchbrochen - zur Zeit steht der Zähler sogar bei beeindruckenden 17.000. Die Konsequenz: Auf der offiziellen Community-Website wurde jetzt bekannt gegeben, dass die Collector's Edition beziehungsweise Limited Edition beschlossene Sache ist.

Zudem wurde eine weitere Umfrage gestartet. Ab sofort können Sie angeben, welche Extras in der Collector's Edition von Bioshock enthalten sein sollen. Die meistgenannten Goodies stehen dann bei der finalen Entscheidungsfindung auf der Liste des Publisher 2K Games.

___________________
quelle: www.Gamestar.de
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 19:45   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bioshock: Collectors edition kommt definitiv!

Ich hab' mal für die big daddy figur gevotet. Finde die sehen ziemlich cool aus.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:26   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Bioshock: Collectors edition kommt definitiv!

Zitat:
Ich hab' mal für die big daddy figur gevotet. Finde die sehen ziemlich cool aus.
Dito ^^ find die auch geil.

Achja 38% haben für die gevotet.

Ps: Wann soll da Game kommen? Hardwarevorrausetzung stehen die schon fest?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 01:43   #4 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Bioshock: Collectors edition kommt definitiv!

Nein bisher steht nur der 21.08.2007 als release für xBox fest.
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 13:22   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Bioshock: Collectors edition kommt definitiv!

Also kann es sein das der Release erst Anfang nächsten Jahres stattfindet.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bioshock, collectors, definitiv, edition


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bioshock Infinite für Mac kommt Ende August TweakPC Newsbot News 0 02.08.2013 13:00
[News] StarCraft II Collectors Edition kommt TweakPC Newsbot News 17 30.04.2010 18:46
Revoltec Collectors Edition TweakPC Newsbot News 0 07.07.2008 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved