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Alt 24.06.2007, 13:33   #1 (permalink)
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zer0.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Counterstrike Source Server Startet alle 2min neu

Hi @ll

ich habe folgendes Problem.

besitze schon seid längerem einen Root Server mit Debian 3.1, drauf habe ich auch schon so Gameserver ohne Probleme laufen. Aber bei CS:S startet der server ca. alle 2 min neu, mit dieser Meldung:
Code:
./srcds_run: line 426: 10922 Killed                  $HL_CMD
Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
Sun Jun 24 14:28:07 CEST 2007: Server restart in 10 seconds
und in der Debug.log steht dann folgendes:
Code:
----------------------------------------------
CRASH: Sun Jun 24 14:30:03 CEST 2007
Start Line: ./srcds_amd -debug -game cstrike
End of Source crash report
----------------------------------------------
steht nix drin was helfen könnte leider...

weiss da jemand rat? muss ich vllt. nur ein paket nach installen, hatte mal was gelesen von einer glib oder so

Zum Server:
AMD 64Bit Prozessor
Debian 3.1

Thx 4 helping

zer0.de
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Alt 24.06.2007, 14:16   #2 (permalink)
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Standard AW: Counterstrike Source Server Startet alle 2min neu

HI,
wie hast du denn CSS Server eingerichtet? Benutzt du das Mani Admin Plugin?

Gruß
Alex
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Alt 24.06.2007, 14:21   #3 (permalink)
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Standard AW: Counterstrike Source Server Startet alle 2min neu

hi

ganz normal über steam.

und ja ich versuche das Mani mit zu starten, aber da kommen auch immer derbst viel Unknow Commands in der Console....
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Alt 28.06.2007, 12:27   #4 (permalink)
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Standard AW: Counterstrike Source Server Startet alle 2min neu

Hi,
das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Wie kannst du den Server über STeam laufen lassen, wenn du einen Root-Server nutzt mit Linux drauf? du benötigt dafür einen Linux dedicatet source server. Der heißt glaub ich scrs oder so.

Wenn du Mani Admin Plugin installierst, ist es normal, das einige sachen nicht gefunden werden. Du must ja auch die man_server.cfg nach deinen Wünschena npassen.

Gruß

Alex
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Alt 28.06.2007, 18:21   #5 (permalink)
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Standard AW: Counterstrike Source Server Startet alle 2min neu

das ist ja alles richtig was du sagst, natürlich hab die source für LNX aber trotzdem ist et Steam

joa und auch Manni hab ich konfiguriert. Entweder es liegt an der AMD source oder der root hat ne macke...

gibbet den bei keinem ähnliche probleme? oder bin ich ein einzel fall?
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Alt 28.06.2007, 20:26   #6 (permalink)
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Standard AW: Counterstrike Source Server Startet alle 2min neu

hi,
hast du dir mal die server.cfg angeschaut? Nicht da da ein befehl reingerutsch ist, der deinen Server neustartet.

Sonst kann ich dir nicht weiter helfen. Mein Root Server startet nie neu, wenn ich es nicht will. Melde dich doch einfach mal beim Support. die werden dir schon weiterhelfen.

Gruß
Alex
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Alt 28.06.2007, 20:50   #7 (permalink)
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Standard AW: Counterstrike Source Server Startet alle 2min neu

ich kann dir ja mal die cfg posten, aber der root bootet ja nich neu nur der gameserver...^^

PHP-Code:
// Datei in den Ordner ".../cstrike/cfg" deines Servers reinkopieren.

sv_lan 0 // 1=Lanserver 0=Internetserver
sv_region 3 // Region des Servers. 0=US Ostkueste, 1=US Westkueste, 2= Suedamerika, 3=Europa, 4=Asien, 5=Australien, 6=Mittlerer Osten, 7=Afrika und 255=Welt
hostname "TEST SERVER" // Name des Servers.
sv_password "" // Passwort fuer Spieler die auf den Server wollen. (""=Kein Passwort)
sv_consistency 0 // 1=Verbietet den zugang fuer Spieler mit Custommodels oder anderen Waffenskins, Sounds u.s.w. 0=Erlaubt das Verwenden von Custommodels und anderen Waffenskins


rcon_password "*****" // Passwort fuer den rcon zugriff. !! ACHTUNG !! Gib dein rcon Passwort NIE jemandem dem du nicht vertrauen kannst. Falls dich jemand voellig fremdes danach fragt, ignorier ihn einfach.
sv_rcon_maxfailures 10 // Maximal erlaubte falsche Rconpassworteingaben. (1=min 20=max)
sv_rcon_minfailures 10 // Minimal erlaubte falsche Rconpassworteingaben. (1=min 20=max)
sv_rcon_minfailuretime 30 // Zeit (in Minuten) in der die maximale Anzahl falscher Rconpassworteingaben erreicht werden muss um gebannt zu werden.

mp_buytime 1.5 // Einkaufszeit (in Minuten) Solange kann eingekauft werden. (Min.=0.25 / 15 Sekunden)
mp_startmoney 800 // Startgeld das bei Mapbeginn jedem Spieler zur Verfuegung steht.
mp_c4timer 35 // (Bombentimer) Zeit (in Sekunden) bis die Bombe hochgeht, nachdem sie gelegt wurde. (Min.=10 Max.=90)
mp_flashlight 1 // Taschenlampe der Spieler. (1=erlauben 0=verbieten)
mp_decals "200" // Anzahl Decals (Spraylogos, eischussloecher u.s.w.)

mp_playerid 0 // Schalted an/aus ob die Namen angezeigt werden wenn man mit dem Fadenkreuz ueber einer Person ist. (0=bei allen 1=nur bei Teammitgliedern 2=aus)
mp_footsteps 1 // Fusstritte der Spieler hoerbar (1=an 0=aus)
mp_falldamage 1 // Schaden wenn man irgendwo von zu hoch herunterfaellt. (1=an 0=aus)
mp_hostagepenalty 7 // Wie viele Geiseln getoeted werden koennen bevor der Spieler vom Server gekickt wird. (0=Unendlich)
decalfrequency 20 // Minimaler Zeitabstand (in Sekunden) zwischen dem Spruehen zweier Spraylogos. (20=Standart)

mp_timelimit 25 // Wie lange eine Map laeuft in Minuten. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach den winlimits oder den Maxrounds die Map weitergeschalted)
mp_winlimit 0 // Wieviele Punkte darf eine Seite. (T od. CT) maximal haben zum naechsten Mapchange. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach den Maxrounds oder dem Timelimit die Map weitergeschalted)
mp_maxrounds 0 // Wieviele Runden werden pro Map gespielt. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach dem Timelimit oder dem winlimit die Map weitergeschalted)
mp_roundtime 4 // Rundenzeit in Minuten. (1=min 9=Max)
mp_freezetime 6 // Die Zeit in der sich anfangs Runde keiner bewegen kann in Sekunden. (Sollte zum einkaufen genutzt werden ^^ ) (0=min 60=max)
mp_autoteambalance 1 // Automatischer Teamgroessenausgleich. (1=an 0=aus)
mp_limitteams 2 // Gibt an wieviele Spieler ein Team maximal mehr haben kann als das andere. (0=unendliche 30=max) Beispiel: bei mp_limitteams 5 kann das eine Team 5 spieler mehr haben beispielsweise 7 Vs 2

mp_friendlyfire 1 // Teambeschuss (1=an 0=aus)
mp_tkpunish 1 // Bei einem Teamkill muss der Teamkiller die folgende Runde als Zuschauer "absitzen" (1=an 0= aus)
mp_spawnprotectiontime 5 // Innerhalb dieser zeitspanne (in Sekunden) nach Rundenbeginn, wird jeder gekickt der einen teamkammeraden verwundet.
mp_autokick 1 // Kickt automatisch Spieler von denen der Server keine Antwort kriegt. (1=an 0=aus)
sv_timeout 60 // Zeitspanne (in Sekunden) in der keine Antwort des Clienten den Server erreicht, bis zum Kick.

mp_forcecamera 0 // Einstellung der Zuschauerkamera fuer Tote Spieler. (0=Allen zuschauen + Freier Flug / 1=Nur Team zuschauen (Egoperspektive) / 2=Kamera bleibt an der Todesposition stehen, einzig Drehen der Ansicht ist moeglich)
mp_fadetoblack 0 // Erzwingt einen schwarzen Bildschirm bei gestorbenen Spielern. (1=an 0=aus)
mp_allowspectators 1 // Zuschauermodus bei der Teamauswahl erlauben. (1=ja 0=nein)
sv_specaccelerate 5 // Beschleunigung der Zuschauerkamera im Freien Flug.
sv_specspeed 3 // Geschwindigkeit der Zuschauerkamera im Freien Flug.
sv_specnoclip 1 // Zuschauer im freien Flug koennen durch Waende und Objekte. (1=an 0=aus)

sv_voiceenable 1 // Erlaubt das Verwenden des Ingame Voices fuer Spieler. (1=an 0=aus)
sv_alltalk 1 // 1=Ingamevoice fuer Alle hoerbar. 0=Ingamevoice nur fuer das jeweilige Team hoerbar.
// sv_voicequality 5 // Qualitaet der Sprachuebertragung im Ingamevoice. (1=2400bps, 2=6000bps, 3=8000bps, 4=11200bps, 5=15200bps) (3=original)
// sv_voicecodec "voice_speex" // Verfuegbare Codecs fuer das Ingamevoice sind "vaudio_miles" und "voice_speex"

mp_chattime 10 // Zeit (in Sekunden) in der Spieler nach Mapende chatten und das Scoreboard begutachten koennen. (1=min 120=max)
mp_restartgame 0 // Falls nicht 0 wird das Spiel nach der angegebenen Zeit (in Sekunden) neugestartet.

mp_forcerespawn 1
mp_teamplay 0 
// 1=CTvs.T 2=Deathmatch (Jeder kann jeden Abschiessen und kriegt dafuer Punkte.)

//--=::[ Bitte folgende Befehle nur aendern falls dein Server laggt und/oder du auch weist was du tust ]::=--

sv_unlag 1 // Serverseitige Kompensation der Latenzzeiten (Pings) der Spieler die auf dem Server sind in Sekunden.
sv_unlag_debug 0
sv_unlag_fixstuck 0

sv_maxrate 20000 
// Maximale fuer diesen Server freigegebene Bandbreite. (0=unendlich max=25000)
sv_minrate 2500 // Minimale Bandbreite die noetig ist um auf den Server zu kommen. (0=unendlich/egal)
sv_maxupdaterate 101 // Maximale Updaterate die der Server zulaesst. (Hoeher=Mehr CPU Leistung wird beansprucht)
sv_minupdaterate 30 // Minimale Updaterate die der Server zulaesst.
fps_max 600 // Limitiert die Framerate des Servers.
host_framerate 0

sv_allowupload 1 
// Erlaubt Clienten das hochladen von Daten z.Bsp. Spraylogos. (1=an 0=aus)
sv_allowdownload 1 // Erlaubt Clienten das Downloaden von Daten (Sounds, Maps u.s.w.) vom Server. (1=an 0=aus)
//sv_downloadurl "http://deinwebspace.de/cstrike" //Download von Maps, Sounds, u.s.w. von Webspace. (Falls dies aktiviert werden soll bitte die // am Anfang der Zeile wegmachen)

writeid // Schreibt eine Liste permanend gebannter Spieler-ID`s in die Datei "banned_user.cfg".
writeip // Speichert die Banliste in die Datei "banned_ip.cfg".
log on // Loggt ale Aktionen auf dem Server in einem Logfile. (on=an off=aus)
sv_aim 0 // Automatisches zielen. (1=an 0=aus)
sv_cheats 0 // Erlaubt das ausfuehren diverser als Cheat angesehener Befehle auf diesem Server. (1=an 0=aus)
sv_pausable 0 // Erlaubt den Clienten ihr eigenes Spiel und den ganzen Server zu pausieren. (1=an 0=aus)

sv_accelerate 5 // Beschleunigung der Spieler
sv_airaccelerate 10 // Beschleunigung in der Luft befindlicher Spieler.
sv_wateraccelerate 10 // Beschleunigung im Wasser befindlicher Spieler.
sv_waterfriction 1
sv_friction 4
sv_maxspeed 320 
// Maximale Geschwindigkeit der Spieler auf dem Server (320=orig)
sv_stepsize 18 // Groesse/Entfernung der einzelnen Schritte zueinander.


//--=::[ Ausfuehren von zusaetzlichen Configs ]:=--
// exec *.cfg fuehrt Configs aus die sich im Ordner "...\cstrike\cfg\" deines Servers befinden.
// Nicht vorhandene configs werden einfach nicht ausgefuehrt. Es erscheint dann eine Fehlermeldung in der Serverconsole und das wars dann auch schon.
// Die Datei autoexec.cfg wir automatisch nach der server.cfg ausgefuehrt.

exec banned_user.cfg
exec banned_ip
.cfg
exec mani_server
.cfg 


mapchangecfgfile 
"server.cfg"
servercfgfile "server.cfg"

// CS:Source Serverconfig 
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Alt 28.06.2007, 23:00   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
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tele hat eine strahlende Zukunft
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Standard AW: Counterstrike Source Server Startet alle 2min neu

Hallo,

mal in die anderen *.cfg Files geguckt, die da noch so ausgeführt werden?

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:15   #9 (permalink)
Daywalker
 
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Standard AW: Counterstrike Source Server Startet alle 2min neu

stimmt.
Es müsste ja noch ne autoexec.cfg geben. Am besten du guckst dir alle mal an. In irgendeiner könnte der fehler liegen.

Viel spaß beim suchen^^

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 08:49   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

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Standard AW: Counterstrike Source Server Startet alle 2min neu

rofl

in der auto stehen doch nur die 2 manni einträge und die anderen cfg´n sidn ja ja standart... :S

wenns garnich geht LMAA und es wird einer gemietet
zer0.de ist offline   Mit Zitat antworten
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Stichworte
2min, counterstrike, server, source, startet


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