TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2007, 19:10   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Logitech G15

Ok wenn es im falschen Bereich sien sollte --> Verschieben danke.

Also ich will die G15 Software runterladen nun das problem laut Logitech gibt es die Tastatur noch nicht siehe:

http://www.logitech.com/index.cfm/434/3498&cl=de,de

Das kommische ist das ist nicht die G15 die ich habe evtl. der Nachfolger?`Nun ja gibt es da ne möglicheit an die software zu kommen? Ich habe Vista ultimate 32 Bit.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 20:04   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Logitech G15

http://www.logitech.com/index.cfm/434/180&cl=us,en

Zitat:
Zitat von Logitech.com
Choose OS: Windows Vista
Select File: Multilingual 32-Bit

Alex


PS: Punkt und Komma würden deinen Post deutlich einfacher zu lesen machen.

Bsp.:
Also ich will die G15 Software runterladen. Nun das problem: laut Logitech gibt es die Tastatur noch nicht. Siehe: http://www.logitech.com/index.cfm/434/180&cl=us,en
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 23:19   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Logitech G15

Zitat:
Zitat von -Alex- Beitrag anzeigen
PS: Punkt und Komma würden deinen Post deutlich einfacher zu lesen machen.

Bsp.:
[/SIZE] Also ich will die G15 Software runterladen. Nun das problem: laut Logitech gibt es die Tastatur noch nicht. Siehe: http://www.logitech.com/index.cfm/434/180&cl=us,en[/SIZE]
Is mir egentlich relativ egal solange nix benotet wird mache ich das auch net ausser es is ein Aufsatz mit 300 Zeilen Aber trotzdem danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 09:10   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Logitech G15

Wir könnten es dir benoten, in dem wir einfach auf deine Fragen nicht mehr antworten.
Du solltest nicht nur von dir ausgehen, hier im Forum gibt es Leute die solche Beiträge ignorieren und je häufiger Personen nicht auf Interpunktion und Grammatik/Rechtschreibung achten, desto größer wird die Zahl derer, die solche Beiträge ignorieren.

Also überlege dir das nächste mal, ob du solche Tipps von anderen Nutzern nicht einfach annimmst und befolgst.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 11:14   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G15

Hallo? Ball flach halten und so?

Der Post zählt wohl noch zu den übersichtlicheren. Ist ja nicht so als ob hier 10 Zeilen einfach hintereinander gepappt sind.

Wegen 2 fehlenden Satzzeichen macht mal bitte nicht immer gleich irgendwelche Kommentare. Es gibt da wirklich wesentlich schlimmere Posts, wo konstruktive Kritik durchaus angebracht ist, aber hier meiner Meinung nach nicht.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kommune23 (04.10.2007), Pilzkopf (04.10.2007)
Alt 04.10.2007, 11:45   #6 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Logitech G15

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Wegen 2 fehlenden Satzzeichen macht mal bitte nicht immer gleich irgendwelche Kommentare. Es gibt da wirklich wesentlich schlimmere Posts, wo konstruktive Kritik durchaus angebracht ist, aber hier meiner Meinung nach nicht.
Im ganzen Post waren es mehr und ich musste den Satz öfter als 3x lesen, bis ich ihn verstanden habe.
Dennoch hatte es einen Grund, wieso ich das nur in Größe 1 geschrieben habe.
Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass ich unfreundlich gewirkt habe. Ich habe lediglich auf die Tatsache hingewiesen, dass die Paar Satzzeichen das Lesen doch deutlich vereinfachern würden.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 12:01   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G15

Ich wollte nur meinen Standpunkt dazu kundtun. Bei kleineren Mängeln seh ich drüber hinweg, weil ich auch nicht so der Fanatiker in Sachen Rechtschreibung und Grammatik bin.

Ich fand den Post halt nicht unübersichtlich oder unverständlich somit kann ich damit problemlos leben. Es gibt hier im Forum wie gesagt eine ganze Ecke Posts die wesentlich schlimmer sind - ohne Interpunktion oder Absätze.

Aber belassen wir es dabei :P
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 15:10   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Logitech G15

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
....weil ich auch nicht so der Fanatiker in Sachen Rechtschreibung und Grammatik bin.
DITO! Und noch so als Info ich bin nicht der beste in Deutsch dafür habe ich in Englisch immer ne 1, da ich 5 Jahre dort gewohnt habe.

Zitat:
Zitat von Neosoul Beitrag anzeigen
Wir könnten es dir benoten, in dem wir einfach auf deine Fragen nicht mehr antworten.
Und? Schau mal auf mein Beitritsdatum glaubst das juckt mich? Ich habe eh 95% der alten User im ICQ also so zu "drohen" ist einfach nur lächerlich....

So aber wie BomberD schon so gut sagte:

Zitat:
Aber belassen wir es dabei :P
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
g15, logitech


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blitzangebot: Logitech G430 Gaming Headset und Logitech G710 Keyboard TweakPC Newsbot News 0 24.10.2014 14:01
[News] Logitech Wireless Speaker Z515 und Logitech Laptop Speaker Z305 TweakPC Newsbot News 1 02.09.2010 09:18
Neue Logitech Maus und neue Logitech Tastatur TweakPC: News News 10 16.05.2006 23:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved